Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von tini600
Chris_23 hat geschrieben:Ich bin ja schonmal richtig auf die Reaktion der Bayernsüdkurve gespannt, wenn Butt vor ihnen stehen wird :D
ich denke nich, dass jemand was gegen butt hat
von tini600
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Nun könnt ihr weiter drüber streiten, ob van Gaal heute oder in einem Monat hätte entlassen werden müssen. ;)
Darum gings hier zwar nicht, aber egal. :wink:

Die Spielphilosophie der Bayern reichte im letzten Jahr für zwei Titel und das CL-Finale. Dass es in dieem Jahr nicht läuft, liegt sicher nicht an der Spielphilosophie sondern an der Einstellung der Mannschaft und offenbar ja auch am Verhältnis des Trainers zur Mannschaft.

Und nur, weil Jonker als Co-Trainer sportliche Entscheidungen mittrug (ob er sie gut fand, ist nochmal wieder ´ne andere Sache!), heßt das ja nicht, dass er einen ähnlichen Charakter hat wie van Gaal. Hätte er den, hätten Hoeneß dieser Lösung sicher nicht zugestimmt.

Und, Fohlen:
ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Gladbach sicher absteigt.
ich bin da halt andrer meinung.... van gaal (und meiner meinung nach auch jonker) haben es nich geschafft die mannschaft richtig einzustellen und nachdem dortmund vorgemacht hatte wie man gegen uns zu spielen hat, konnten das viele andre mannschaften einfach nachmachen....ein trainer, dem da nix gegen einfällt, hat beim fcb auch nichts mehr zu suchen.... und da jonker (bzw. generell der co-trainer) oftmals viel mehr kontakt zur mannschaft hatte, sehe ich ihn als genauso schuldig an..... ich bin halt einfach skeptisch und glaube nicht mehr an das Erreichen der CL, da macht es mir auch die hervorragende vita von jonker nicht leichter (ironie)
dass hoeneß und co diese entscheidung für jonker getroffen haben liegt nur daran, dass es wahrscheinlich keine bessere alternative gab, denn eins is ja positiv an jonker- er kennt die mannschaft, ein außenstehender wäre da die völlig falsche lösung gewesen
aber ich lass mich trotzdem gerne überraschen und würde mich natürlich freuen, wenn ich unrecht habe und wir doch noch in die CL kommen =)
von Commi
tini600 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Ich bin ja schonmal richtig auf die Reaktion der Bayernsüdkurve gespannt, wenn Butt vor ihnen stehen wird :D
Aber gegen Doppelpostings. :)
von tini600
tini600 hat geschrieben:
Aber gegen Doppelpostings. :)
jaja
von Commi
Dieses irre Trainerwechseln scheint weiter zu gehen:
ich las grad, dass es wohl fast sicher ist, dass Holger Stanislawski im Sommer neuer Trainer bei 1899 Hoffenheim wird. Sein Nachfolger bei St. Pauli wird dann Mike Büskens. Mal gucken, wen dann Fürth holt.
von Vega
Stanislawski wuerde sich damit vollkommen der Laecherlichkeit preisgeben.
von Spike
tini600 hat geschrieben: das jetzt alle auf kraft rumhacken war ja klar nach den patzern heute aber ich seh da immer noch n großes talent und kann nur nach wie vor betonen, dass neuer auch nich von anfang an perfekt war und auch heute noch fehler macht.... ich meine immer noch, dass man sich die minimum 20 mille sparen sollte/könnte, mir is aber auch durchaus bewusst, dass es wohl nich so sein wird und man ihn holen wird -.-
Also entweder geht Neuer zum FC Bayern oder vielleicht ist er sich selbst noch nicht zu 100 % sicher (möglicherweise bleibt Neuer ja auch bei Schalke wenn sie das CL-Finale erreichen und Bayern Europa League spielen muss).

Denn wenn Neuer keinen Wechsel anstreben würde, dann könnte er dem FC Bayern doch öffentlich eine klare Absage erteilen.
Aber möglicherweise äußert er sich zu seinem Wechsel zum FC Bayern deswegen nicht, um auf Schalke keine negative Stimmung zu erzeugen.

Der FC Bayern braucht sowieso nicht unbedingt Neuer... Denn zum einen haben sie gute Spieler in ihren Reihen. Und zum anderen können sie mit einem neuen Trainer und einer guten eingespielten Abwehr + Kraft im Tor doch sicherlich auch einiges in der nächsten Saison erreichen.
von Columbo
Also ich denke, dass man bezüglich Neuer einfach noch das Spiel der Schalker gegen den FC Bayern abwartet und den Transfer dann bekannt gibt. Hoeneß Aussagen der letzten Wochen sind ja doch sehr eindeutig, gerade gestern redete Hoeneß auf der Presse-Konferenz wieder kurz über Neuer. Ich denke da ist alles geregelt. Und ich glaube auch, dass der FC Bayern Neuer braucht, Kraft ist sicher ein großes Talent, aber man kann seine Entwicklung nicht vorhersehen, und für seltsame Fehler ist er ja auch immer wieder gut.
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:Also ich denke, dass man bezüglich Neuer einfach noch das Spiel der Schalker gegen den FC Bayern abwartet und den Transfer dann bekannt gibt.
Das denke ich auch. Also als junger Torwart bist du echt eine arme Sau bei Bayern... Der Rensing und der Kraft können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen...
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also ich denke, dass man bezüglich Neuer einfach noch das Spiel der Schalker gegen den FC Bayern abwartet und den Transfer dann bekannt gibt.
Das denke ich auch. Also als junger Torwart bist du echt eine arme Sau bei Bayern... Der Rensing und der Kraft können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen...
Ach, der Rensing fühlt sich wohl recht wohl in Köln und Thomas Kraft wird auch seinen Weg gehen. Ist beim FC Bayern eben schwierig bei den Ansprüchen einen Torwart auszubilden, der am Anfang einfach seine groben Fehler macht, das ist ja ganz normal. Und es ist ja auch nicht üblich den Torwart dauernd auszuwechseln bzw. langsam heranzuführen wie man es auf anderen Positionen machen kann, da ist das einfach schwierig.

Ich finde einige Aussagen vom Vorstand der letzten Tage btw. ganz schön scheiße. Wenn Uli sich da hinstellt und verkündet dass "die Scheiße los ging als man Butt aus dem Tor nahm", was im Umkehrschluss ja heißt, dass die "Scheiße los ging als Thomas Kraft das Tor hütete" finde ich ganz schön daneben, das hat Kraft echt nicht verdient, sicher hat er seine Fehler gemacht, aber er hat sich auch jedes Mal den Arsch für den FC Bayern aufgerissen und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
von tini600
Columbo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Ach, der Rensing fühlt sich wohl recht wohl in Köln und Thomas Kraft wird auch seinen Weg gehen. Ist beim FC Bayern eben schwierig bei den Ansprüchen einen Torwart auszubilden, der am Anfang einfach seine groben Fehler macht, das ist ja ganz normal. Und es ist ja auch nicht üblich den Torwart dauernd auszuwechseln bzw. langsam heranzuführen wie man es auf anderen Positionen machen kann, da ist das einfach schwierig.

Ich finde einige Aussagen vom Vorstand der letzten Tage btw. ganz schön scheiße. Wenn Uli sich da hinstellt und verkündet dass "die Scheiße los ging als man Butt aus dem Tor nahm", was im Umkehrschluss ja heißt, dass die "Scheiße los ging als Thomas Kraft das Tor hütete" finde ich ganz schön daneben, das hat Kraft echt nicht verdient, sicher hat er seine Fehler gemacht, aber er hat sich auch jedes Mal den Arsch für den FC Bayern aufgerissen und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
das sehe ich auch so mit den aussagen von hoeneß- danke, dass das auch mal von nem neuer-pro kommt
ich find's einfach total daneben, dass der streit oder machtkampf hoeneß/van gaal auf dem rücken von kraft ausgetragen wird... alles was da grade passiert is nich grade förderlich für die entwicklung von kraft und völlig fehl am platz, weil kraft sein bestes gegeben hat und eben auch einige dinger gehalten hat (wie z.b. die beiden elfer)
ich fand's von van gaal damals eig gut, dass er kraft reingenommen hat aber wenn es jetzt im nachhinein gesehen alles nur war, weil die beiden (hoeneß und gaal) austesten mussten, wer das sagen hat find ich's einfach nur scheiße und damit hat man thommi kraft nix gutes getan
für hoeneß muss es ja damals schrecklich gewesen sein, weil der neuer-transfer vermutlich schon längst fest stand und van gaal nimmt kraft rein, der sich beweisen kann.... hätte der "alte" butt weiter gespielt hätte am ende der saison keiner was sagen können, wenn neuer kommt, weil butt zu alt und kraft konnte nie was beweisen.....dumm gelaufen für alle würde ich sagen (kraft verheizt, van gaal entlassen, neuer ausgepfiffen und hoeneß wird "angefeindet")
von Tommy137
Pauli hat mit dem Einspruch tatsächlich Erfolg gehabt... kein Geisterspiel, dafür die folgende Strafe:
St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Außerdem dürfen nicht mehr als 13.750 Zuschauer das Spiel besuchen, 12.500 Heim- und 1250 Gästefans. Dies entspricht der Sanktion eines Teilausschlusses der Zuschauer.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pauli.html
von Vega
Heynckes hat seinen Spielern wohl gesagt, dass er naechstes Jahr CL spielen moechte und die deshalb doch bitte Arbeitsverweigerung betreiben sollten. Das ist solch eine riesengroße Frechheit, was da geliefert wird, unfassbar.
von Columbo
4:0 zur Pause, davon 3 Gomez-Tore was ich ja gleich doppelt toll finde. Endlich mal wieder ein schönes Spiel der Bayern. Und es bleibt dabei: Wenn es nach München geht haben die Pillendreher die Hosen voll.

Die Mannschaft erkennt man ja kaum wieder, wenn man sich mal an die letzten 3 Spiele erinnert ...
von SchwuppDiWupp
Naja irgendwie ein fader Beigeschmack - wieso muss ich an Frank Schäfer denken :roll:
mir solls egal sein
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Dieser Beitrag wurde von bond007, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Hmm. Angenehm! 8)
So gehts mir auch immer. :)
Leider bin ich meistens zu neugierig, was er wieder katastrophales verbrochen hat.
von bond007
Grewel hat geschrieben:
Hmm. Angenehm! 8)
So denken und handeln Psychologie-Studenten!!! :)
von bond007
Grewel hat geschrieben:
Hmm. Angenehm! 8)
So gehts mir auch immer. :)
Leider bin ich meistens zu neugierig, was er wieder katastrophales verbrochen hat.
Antwort:Da sag ich nur "0" oder "O" :?:
von phreeak
Juhu.. ole BVB. Leverkusen darf das nächste Spiel gern Verlieren. Ein Unentschieden reicht auch, solang der BVB gewinnt. :mrgreen:

Gehör auch nun zum Club "Dieser Beitrag wurde von bond007, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt." :lol:
von bond007
versteckter Inhalt:
phreeak hat geschrieben:Juhu.. ole BVB. Leverkusen darf das nächste Spiel gern Verlieren. Ein Unentschieden reicht auch, solang der BVB gewinnt. :mrgreen:

Gehör auch nun zum Club "Dieser Beitrag wurde von bond007, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt." :lol:
versteckter Inhalt:
Noch ein Wasserträger,"der Hahn freut sich für seine Hühner"
oder "Betroffene hunde bellen!!!! :D
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 99