str1keteam hat geschrieben:
Niemals! Ich habe ja nur die 4400 Miniserie gesehen und die war deutlich besser als die 3,5 Angel Folgen, die ich kenne.
Die Qualität zwischen einzelnen Angel-Folgen konnte ziemlich stark schwanken, aber wenn du nur 3,5 Folgen sahst, dann hast du mit Sicherheit einige Highlights verpasst. Von 4400 sah ich zwei Staffeln und das war konstant "bescheiden"

, wenn auch die Ausgangslage vielversprechend war. Aber ich will dich nicht dazu zwingen Angel zu schauen, ich bin schließlich JW-abhängig (auch wenn Angel jetzt auch nicht zu meinen Favoriten zählt, weil ich Boreanaz nicht leiden kann). Davon mal abgesehen will ich nicht hinterher von dir gezwungen werden, alle Serien erst Monate nach der Ausstrahlung zu schauen.
Donnie hat geschrieben:Der Midseason-Push klingt intelligent und nachvollziehbar für mich.
Sinn könnte es bei Smash (falls The Voice wider Erwarten erst dann startet) oder Playboy schon ergeben, aber REM und Grimm will ich trotzdem im Herbst sehen. 
REM heißt jetzt
Awake, mir gefiel der andere Titel auch besser. Aber ich will es erst zur Midseason sehen, mit nem geleakten Pilot im Sommer. Mir ist das Risiko zu hoch, dass es ein Totalflop wird und wie "Lone Star" nach zwei Folgen weg ist, auch wenn NBC nicht so gut bestückt wie FOX ist und die selbst Chuck etc. mitschleppen.

Dann doch lieber bitte eine 13teilige Staffel vorher abdrehen und zur Midseason senden. Ich liege heute noch nachts wach und frage mich, wie es in Lone Star" weitergegangen wäre. Hätten Adrianne Palicki und Eloise Mumford erst am Ende der 13. Folge voneinander erfahren und wie hätten sie aufeinander reagiert? Wieviele Mumford & Sons-Songs hätte man in einer Staffel unterbringen können? Hätten sie noch brandneue Songs extra für die Serie geschrieben? :lol:
Den neuen Titel von Good Christian Bitches finde ich übrigens noch schlechter. Good Christian Belles? Ist denen wirklich nichts besseres eingefallen? :lol:
Ich frage mich vor allem, wo NBC all diese bestellten Comedies unterbringen will.
Die werden sicherlich einen neuen Comedy-Block mit den ganzen neuen Comedies für die weibliche Zielgruppe aufmachen. Wenn sie The Voice im Herbst zurück bringen, könnte ich mir vorstellen, dass sie The Biggest Loser auch erstmal pausieren lassen.