- Sa 21. Mai 2011, 00:31
War nicht so schlimm, wie ich's erwartet hatte. Die Stand-Up-News waren total daneben, da stimme ich zu. Da wollte man offenbar Kebekus entgegen kommen, die ja, wie man in ihrer ProSieben-Show sehen konnte, durchaus Stand-Up kann, aber zu einer "Nachrichtensendung" passt das eben nicht.
Der "dümmste Bulle"-Sketch war total daneben, da hatte man einfach keine richtige Pointe. Das mit dem Bin Laden-Casting war Mittelmaß, wenn Knop als Bohlen nicht gewesen wär, hätte man sichs schenken können.
Knop war überhaupt der, der mich am meisten überrascht hat. In der alten WS fand ich ihn immer recht unlustig, als "Super Richie", aber die Parodien jetzt macht er echt genial.
Der Rest des Casts war wider erwarten auch recht gut, besonders Lück nützt seine Rolle am Schreibtisch jetzt deutlich besser.
Also, ich kuck mir auf jeden Fall noch die nächsten Shows an. Außerdem hoffe ich, dass man über die ersten acht Shows hinauskommt, vorher wärs doch eigentlich unfair schon ein endgültiges Urteil zu fällen.