Columbo hat geschrieben:Wut? Ich dachte das sei auch Kalki in einer seiner Verkleidungen aus "Kalkofes Mattscheibe". :lol:
Nein, nicht unbedingt. Aber jetzt, wo du es sagst, könnte man das tatsächlich denken. :lol:
JackieZ hat geschrieben:Wie äußert sich denn für dich Persönlichkeit oder Leben in einem Avatar :?:
Ich denke jedenfalls nicht, dass dein Ava 5x mehr Persönlichkeit bekommt, wenn du 5 Personen rein machst 
Mir gefällts jedenfalls nicht so... abgesehen von den Verpixelungen und so, die ich gar nicht so schlimm finde.
Doch natürlich, fünffache Persönlichkeit ist doch der Hammer. :lol:
Nein, ich finde es einfach irgendwie langweilig, wenn man einfach nur irgendein beliebiges Foto eines Menschen reinmacht, das man so eben auch dutzendfach auf Google finden könnte. Da sollte halt schon irgendwie eine Art persönliche Note rein und wenns die freakige Idee ist, eine Art Rahmen für die Hauptfigur in der Mitte zu bilden.
So, der gute TIMBO hat mir nun ein neues Avatar gebastelt, das mir ziemlich gut gefällt. Lucien ist leider nicht mehr in der Mitte, aber immerhin noch durch die Größe hervorgehoben. Ist es nun in Ordnung?
Achja: Ich bedanke mich auch hier schon mal für Timmys Aufwand. Mir gefällts... sowohl optisch, als auch inhaltlich.
Fohlen