RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Dafür sind Simone und Vanessa zusammen ein unschlagbares Paar. :D
Ja. :D

Wobei mir Sätze wie ".. Hast du etwa schon wieder zugenommen? .. Oooh, ist das furchtbar..", oder "Ich weiß ja nicht, welchem Schönheitsideal du nacheiferst, aber wenn es etwas gibt, wovon du genug hast, dann Übergewicht." schon etwas fehlen. :lol:

Man, war Simone damals krass, total kalt. Aber jetzt hat sich das ja geändert, sie und Vanessa sind jetzt ein gutes Team. Und bald hoffentlich auch wieder mit Jenny. :(
von eggi4u
Roman muss weg,

wenn die mal ne Umfrage machen würden, nach den beliebtesten Darstellern, würde Roman bestimmt den kürzeren ziehen.

Ich konnte den noch nie ab haben, total unsympathischer Typ
von Pierre
eggi4u hat geschrieben:Roman muss weg,

wenn die mal ne Umfrage machen würden, nach den beliebtesten Darstellern, würde Roman bestimmt den kürzeren ziehen.

glaub ich nicht.
von Belthazor
Pierre hat geschrieben:

glaub ich nicht.
Wohl eher Marian. Und ich finde ja Axel unglaublich nervig, aber der wird uns wohl noch lange erhalten bleiben.

Ich find's ja echt interessant:

Als Vanessa ausstieg, war das Interesse an der Serie, zumindest hier im Forum sehr gering.

Als sie wiederkam, wurde hier fast jeden Tag geschrieben.

Jetzt ist Jenny weg und jetzt wird gar nicht mehr über die Serie diskutiert.

Was war denn der aktuelle Stand im Fall Jenny? Ist die jetzt offiziell immer noch tot oder verschwunden?
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:

glaub ich nicht.
Wohl eher Marian. Und ich finde ja Axel unglaublich nervig, aber der wird uns wohl noch lange erhalten bleiben.

Ich find's ja echt interessant:

Als Vanessa ausstieg, war das Interesse an der Serie, zumindest hier im Forum sehr gering.

Als sie wiederkam, wurde hier fast jeden Tag geschrieben.

Jetzt ist Jenny weg und jetzt wird gar nicht mehr über die Serie diskutiert.

Was war denn der aktuelle Stand im Fall Jenny? Ist die jetzt offiziell immer noch tot oder verschwunden?
Tot war sie nie. Leider immernoch verschwunden. =(
von Belthazor
Simone und Richard denken das auch? Toll, wie die damit umgehen. Richard vögelt gleich mit weiteren Frauen rum, anstelle weiter nach seiner Tochter zu suchen.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Simone und Richard denken das auch? Toll, wie die damit umgehen. Richard vögelt gleich mit weiteren Frauen rum, anstelle weiter nach seiner Tochter zu suchen.
Ja, total unreal. Ich würde mich soo freuen, wenn Jenny zurück käme. Beim April-Scherz hieß es ja, sie soll am 3. Juni wiederkommen. Vielleicht hat RTL ja die Vorschau verfälscht und wir werden alle überrascht. :mrgreen:
von Baby

:lol:

Also, Dennis Grabosch ist bei nahezu allen Umfragen immer ganz oben dabei!
Das ist jetzt Wunschdenken von dir.
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Simone und Richard denken das auch? Toll, wie die damit umgehen. Richard vögelt gleich mit weiteren Frauen rum, anstelle weiter nach seiner Tochter zu suchen.
Ja, total unreal. Ich würde mich soo freuen, wenn Jenny zurück käme. Beim April-Scherz hieß es ja, sie soll am 3. Juni wiederkommen. Vielleicht hat RTL ja die Vorschau verfälscht und wir werden alle überrascht. :mrgreen:
Ich hoffe, dass wenn Jenny irgendwann zurückkommen sollte, dass es von RTL verheimlicht wird. Wir werden einfach in der Folge überrascht. Leider erfährt man von Neuzugängen und Abgängen immer 4-5 Wochen vor der TV Ausstrahlung. Über sowas sollte man gar nicht erst berichten.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Ich hoffe, dass wenn Jenny irgendwann zurückkommen sollte, dass es von RTL verheimlicht wird. Wir werden einfach in der Folge überrascht. Leider erfährt man von Neuzugängen und Abgängen immer 4-5 Wochen vor der TV Ausstrahlung. Über sowas sollte man gar nicht erst berichten.
Jap, das wäre echt cool.
Aber es steht ja eh in der Vorschau und dann erfahren wir es bestimmt. :mrgreen:
von Belthazor
Ja, leider. Diese blöden Spoiler. :?

Danke Alexander! Diesem Baby hätte ich auch den Kopf abgetrennt. Gute Arbeit!
von Belthazor
Verstehe ich das gerade richtig? Ben und Katja kannten sich schon als Kind? Das macht die ohnehin schon nervige Story auch noch unlogischer. :roll:
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Verstehe ich das gerade richtig? Ben und Katja kannten sich schon als Kind? Das macht die ohnehin schon nervige Story auch noch unlogischer. :roll:
:roll: ICh weiß gar nicht, wie es war, als sie sich in AWZ zum ersten Mal gesehen haben. :|
von jojoxyz
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Verstehe ich das gerade richtig? Ben und Katja kannten sich schon als Kind? Das macht die ohnehin schon nervige Story auch noch unlogischer. :roll:
:roll: ICh weiß gar nicht, wie es war, als sie sich in AWZ zum ersten Mal gesehen haben. :|
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Katja ihn auf Skates umgefahren.
Aber abseitsc von Katja und Ben finde ich AWZ zur Zeit wieder richtig klasse. Die Story um Maximilian und Richard ist gelungen und auch die Geschichte um Lena und Romans Bruder find ich ganz witzig.
von Belthazor
Also Florian und Lena bei diesem Liebeschat finde ich echt amüsant. War ja ganz schöner Zufall, dass Maximilian ausgerechnet jetzt wieder zurück kommt.

Finde die Storys im Moment auch sehr gut.
von Olli14
jojoxyz hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Katja ihn auf Skates umgefahren.
Genau! In Folge 822.

Ich schau AWZ zurzeit ja nicht. Aber ich hole die Folgen auf jeden Fall noch nach.
von Belthazor
AWZ hatte gestern die schwächsten Quoten seit langem:

2,20 Mio - 11,6 %
0,99 Mio - 15,0 %

Schon krass. :shock:
von Pierre
Belthazor hat geschrieben:AWZ hatte gestern die schwächsten Quoten seit langem:

2,20 Mio - 11,6 %
0,99 Mio - 15,0 %

Schon krass. :shock:
Am Donnerstag war die Quote wieder deutlich besser :)
2,65 Mio 12,6%
1,41 Mio 19,3%
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Aber sehr deutlich.

Finde die Folgen aktuell immer noch sehr gut. Bin mal auf nächste Woche gespannt.
Über die Quoten bin auch überrascht. Ich habe morgens manchmal Zeit, um mal kurz in die Wiederholung reinzuschauen, die Folgen sind wirklich spannend. Richard ist im Krankenhaus und ich weiß nur, dass Max schlud ist. (Oder? :? ) Ich kanns kaum abwarten, bis ich die Folgen nachhole. :)
von Belthazor
Ja. Richard hat sich über Maximilians Finanzstrategien aufgeregt. Und später wachte er auf und als er Maximilian sah, ging es ihm wieder schlechter.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Ja. Richard hat sich über Maximilians Finanzstrategien aufgeregt. Und später wachte er auf und als er Maximilian sah, ging es ihm wieder schlechter.
Cool. :) Würde mir auch so gehen.

Danke.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 95