- Mo 23. Mai 2011, 18:06
Bei mir sind es eher Simone und Richard, die ich nicht mehr sehen kann.
Belthazor hat geschrieben:Dafür sind Simone und Vanessa zusammen ein unschlagbares Paar.Ja.
eggi4u hat geschrieben:Roman muss weg,
wenn die mal ne Umfrage machen würden, nach den beliebtesten Darstellern, würde Roman bestimmt den kürzeren ziehen.
Ich konnte den noch nie ab haben, total unsympathischer Typ
Pierre hat geschrieben:Wohl eher Marian. Und ich finde ja Axel unglaublich nervig, aber der wird uns wohl noch lange erhalten bleiben.eggi4u hat geschrieben:Roman muss weg,
wenn die mal ne Umfrage machen würden, nach den beliebtesten Darstellern, würde Roman bestimmt den kürzeren ziehen.
glaub ich nicht.
Belthazor hat geschrieben:Tot war sie nie. Leider immernoch verschwunden.Pierre hat geschrieben:Wohl eher Marian. Und ich finde ja Axel unglaublich nervig, aber der wird uns wohl noch lange erhalten bleiben.eggi4u hat geschrieben:Roman muss weg,
glaub ich nicht.
Ich find's ja echt interessant:
Als Vanessa ausstieg, war das Interesse an der Serie, zumindest hier im Forum sehr gering.
Als sie wiederkam, wurde hier fast jeden Tag geschrieben.
Jetzt ist Jenny weg und jetzt wird gar nicht mehr über die Serie diskutiert.
Was war denn der aktuelle Stand im Fall Jenny? Ist die jetzt offiziell immer noch tot oder verschwunden?
Belthazor hat geschrieben:Simone und Richard denken das auch? Toll, wie die damit umgehen. Richard vögelt gleich mit weiteren Frauen rum, anstelle weiter nach seiner Tochter zu suchen.Ja, total unreal. Ich würde mich soo freuen, wenn Jenny zurück käme. Beim April-Scherz hieß es ja, sie soll am 3. Juni wiederkommen. Vielleicht hat RTL ja die Vorschau verfälscht und wir werden alle überrascht.
eggi4u hat geschrieben:Roman muss weg,:lol:
Olli14 hat geschrieben:Ich hoffe, dass wenn Jenny irgendwann zurückkommen sollte, dass es von RTL verheimlicht wird. Wir werden einfach in der Folge überrascht. Leider erfährt man von Neuzugängen und Abgängen immer 4-5 Wochen vor der TV Ausstrahlung. Über sowas sollte man gar nicht erst berichten.Belthazor hat geschrieben:Simone und Richard denken das auch? Toll, wie die damit umgehen. Richard vögelt gleich mit weiteren Frauen rum, anstelle weiter nach seiner Tochter zu suchen.Ja, total unreal. Ich würde mich soo freuen, wenn Jenny zurück käme. Beim April-Scherz hieß es ja, sie soll am 3. Juni wiederkommen. Vielleicht hat RTL ja die Vorschau verfälscht und wir werden alle überrascht.
Belthazor hat geschrieben:Ich hoffe, dass wenn Jenny irgendwann zurückkommen sollte, dass es von RTL verheimlicht wird. Wir werden einfach in der Folge überrascht. Leider erfährt man von Neuzugängen und Abgängen immer 4-5 Wochen vor der TV Ausstrahlung. Über sowas sollte man gar nicht erst berichten.Jap, das wäre echt cool.
Belthazor hat geschrieben:Verstehe ich das gerade richtig? Ben und Katja kannten sich schon als Kind? Das macht die ohnehin schon nervige Story auch noch unlogischer. :roll::roll: ICh weiß gar nicht, wie es war, als sie sich in AWZ zum ersten Mal gesehen haben. :|
Olli14 hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, hat Katja ihn auf Skates umgefahren.Belthazor hat geschrieben:Verstehe ich das gerade richtig? Ben und Katja kannten sich schon als Kind? Das macht die ohnehin schon nervige Story auch noch unlogischer. :roll::roll: ICh weiß gar nicht, wie es war, als sie sich in AWZ zum ersten Mal gesehen haben. :|
jojoxyz hat geschrieben:Genau! In Folge 822.Olli14 hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, hat Katja ihn auf Skates umgefahren.Belthazor hat geschrieben:Verstehe ich das gerade richtig? Ben und Katja kannten sich schon als Kind? Das macht die ohnehin schon nervige Story auch noch unlogischer. :roll::roll: ICh weiß gar nicht, wie es war, als sie sich in AWZ zum ersten Mal gesehen haben. :|
Belthazor hat geschrieben:AWZ hatte gestern die schwächsten Quoten seit langem:Am Donnerstag war die Quote wieder deutlich besser
2,20 Mio - 11,6 %
0,99 Mio - 15,0 %
Schon krass. :shock:
Belthazor hat geschrieben:Aber sehr deutlich.Über die Quoten bin auch überrascht. Ich habe morgens manchmal Zeit, um mal kurz in die Wiederholung reinzuschauen, die Folgen sind wirklich spannend. Richard ist im Krankenhaus und ich weiß nur, dass Max schlud ist. (Oder? :? ) Ich kanns kaum abwarten, bis ich die Folgen nachhole.
Finde die Folgen aktuell immer noch sehr gut. Bin mal auf nächste Woche gespannt.
Belthazor hat geschrieben:Ja. Richard hat sich über Maximilians Finanzstrategien aufgeregt. Und später wachte er auf und als er Maximilian sah, ging es ihm wieder schlechter.Cool.