- Di 24. Mai 2011, 17:01
Kohlschreiber ja schon raus,was ist mit ihm los auch beim World Team Cup sah das nicht wirklich gut aus
JohnDorian hat geschrieben:Nadal spielt auf dem Suzanne Lenglen, lächerlich :roll:Dass man Murrays Match Nadal vorzieht ist wirklich etwas unverständlich :? .
Guppy88 hat geschrieben:Weiß jemand wann morgen Görges spielt die spielt ja gegen Bartoli,dann wird die Partie ja wohl auf dem Philippe Chatrier stattfinden oder?Ja, ist das zweite Match auf dem Chatrier, nach Dulko-Stosur.
Guppy88 hat geschrieben:Jetzt ist ja nur noch Berrer bei den Herren dabei und dort steht es jetzt 1:1 nach Sätzen, den letzten hat er 3:6 verloren,ich hätte von Mayer und Kohlschreiber mehr in diesem Turnier erwartet so schnell dreht sich das sonst schieden die Damen immer schneller aus, aber die halten jetzt die Fahnen für Deutschland hoch bin gespannt wie lange Görges und Petkovic dabei sind.Echt du hast mehr von den beiden erwartet ? Ich nicht. Die beiden haben einfach zu viel vor den French Open gespielt. Kein Wunder das sie platt sind, was man an Mayer ja heute gesehen hat. Außerdem ist es meistens so das die Deutsche Presse ziemlich schnell jemanden in den Himmel lobt und gleich bei der nächsten Gelegenheit wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Keine Frage Mayer hat gut gespielt in den letzten Wochen aber das machtihn jetzt nicht gleich zur neuen Tennis Legende, um es mal übertrieben zu sagen.
KASFAN hat geschrieben:Echt du hast mehr von den beiden erwartet ? Ich nicht. Die beiden haben einfach zu viel vor den French Open gespielt. Kein Wunder das sie platt sind, was man an Mayer ja heute gesehen hat. Außerdem ist es meistens so das die Deutsche Presse ziemlich schnell jemanden in den Himmel lobt und gleich bei der nächsten Gelegenheit wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Keine Frage Mayer hat gut gespielt in den letzten Wochen aber das machtihn jetzt nicht gleich zur neuen Tennis Legende, um es mal übertrieben zu sagen.Von Kohli kann man sowieso kaum noch was erwarten, der wird auch noch weiter in den Top 100 abrutschen. Mayer ist diese Saison sehr solide, zwar hätt er sich den WTC wohl wirklich sparen können, aber trotzdem hatte ich schon erwartet, dass er es gegen Falla weiterschafft, auch wenn der ein recht unangenehmer Gegner sein kann.