von Guppy88
Kohlschreiber ja schon raus,was ist mit ihm los auch beim World Team Cup sah das nicht wirklich gut aus
von KASFAN
Nadal scheint wirklich Probleme zu haben. Nach Sätzen jetzt 2:2. Der fünfte Satz läuft. 3:1 führt Nadal

Das die Deutschen nun nicht mehr so top sind liegt vielleicht daran das sie vom Wochenende kaputt sind oder an ihren Gegenern. Aber das hatte ich mir schon gedacht.
Mal sehen wie sich Petcovic später schlägt.

Edit: Nadal gewinnt den 5. Satz mit 6:4 und ist eine Runde weiter. Isner ist zum Ende einfach die Luft ausgegangen.
von Guppy88
Schade die schönste deutsche Spielerin Lisicki ausgeschieden,tat mir echt Leid wie sie da zusammengebrochen ist und geweint hat sie hat so viel Potenzial von der werden wir bestimmt noch was hören,sie ist jeden Fall eine die in die Top 20 der Weltrangliste vorstoßen kann :wink:
von TorianKel77
Lisickis Aus war wirklich bitter, nach der 5:2-Führung im Letzten sah es so gut aus, dann aber leider das Break und dann noch ihr streikender Körper, wirklich schade für sie.

Nach Görges umkämpften Weiterkommen im Duell der Geheimfavoriten, wär das ein weiteres erfeuliches Resultat aus deutscher Sicht heut gewesen. Mal sehen wie es morgen läuft, mit Petkovic, Mayer & Co.

Mit Del Potro gegen Djokovic gibts übermorgen dann erwartungsgemäß das erste richtige Knallermatch, hoffentlich hält die Paarung was sie verspricht.
von TorianKel77
Clijsters raus :shock: ! Durch die längere Auszeit zuletzt waren zwar keine Wunderdinge von ihr zu erwarten, aber das es schon so früh an nem Noname zuende geht hätt ich nicht gedacht. Petkovic immerhin weiter, Mayer aber leider raus, da hat er ne gute Chance vertan weit zu kommen, die Auslosung war eigentlich gut :| .
JohnDorian hat geschrieben:Nadal spielt auf dem Suzanne Lenglen, lächerlich :roll:
Dass man Murrays Match Nadal vorzieht ist wirklich etwas unverständlich :? .
von Guppy88
Jetzt ist ja nur noch Berrer bei den Herren dabei und dort steht es jetzt 1:1 nach Sätzen, den letzten hat er 3:6 verloren,ich hätte von Mayer und Kohlschreiber mehr in diesem Turnier erwartet so schnell dreht sich das sonst schieden die Damen immer schneller aus, aber die halten jetzt die Fahnen für Deutschland hoch bin gespannt wie lange Görges und Petkovic dabei sind.

Weiß jemand wann morgen Görges spielt die spielt ja gegen Bartoli,dann wird die Partie ja wohl auf dem Philippe Chatrier stattfinden oder?
von TorianKel77
Guppy88 hat geschrieben:Weiß jemand wann morgen Görges spielt die spielt ja gegen Bartoli,dann wird die Partie ja wohl auf dem Philippe Chatrier stattfinden oder?
Ja, ist das zweite Match auf dem Chatrier, nach Dulko-Stosur.
von KASFAN
Guppy88 hat geschrieben:Jetzt ist ja nur noch Berrer bei den Herren dabei und dort steht es jetzt 1:1 nach Sätzen, den letzten hat er 3:6 verloren,ich hätte von Mayer und Kohlschreiber mehr in diesem Turnier erwartet so schnell dreht sich das sonst schieden die Damen immer schneller aus, aber die halten jetzt die Fahnen für Deutschland hoch bin gespannt wie lange Görges und Petkovic dabei sind.
Echt du hast mehr von den beiden erwartet ? Ich nicht. Die beiden haben einfach zu viel vor den French Open gespielt. Kein Wunder das sie platt sind, was man an Mayer ja heute gesehen hat. Außerdem ist es meistens so das die Deutsche Presse ziemlich schnell jemanden in den Himmel lobt und gleich bei der nächsten Gelegenheit wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Keine Frage Mayer hat gut gespielt in den letzten Wochen aber das machtihn jetzt nicht gleich zur neuen Tennis Legende, um es mal übertrieben zu sagen.

Mal sehen was die Petco und Görges noch erreichen. Berrer hat gerade den 3. Satz mit 7:5 gewonnen
von TorianKel77
KASFAN hat geschrieben:Echt du hast mehr von den beiden erwartet ? Ich nicht. Die beiden haben einfach zu viel vor den French Open gespielt. Kein Wunder das sie platt sind, was man an Mayer ja heute gesehen hat. Außerdem ist es meistens so das die Deutsche Presse ziemlich schnell jemanden in den Himmel lobt und gleich bei der nächsten Gelegenheit wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Keine Frage Mayer hat gut gespielt in den letzten Wochen aber das machtihn jetzt nicht gleich zur neuen Tennis Legende, um es mal übertrieben zu sagen.
Von Kohli kann man sowieso kaum noch was erwarten, der wird auch noch weiter in den Top 100 abrutschen. Mayer ist diese Saison sehr solide, zwar hätt er sich den WTC wohl wirklich sparen können, aber trotzdem hatte ich schon erwartet, dass er es gegen Falla weiterschafft, auch wenn der ein recht unangenehmer Gegner sein kann.
von KASFAN
Berrer hat sein Match gewonnen
von TorianKel77
Damn :( , Görges ist ausgeschieden. Der Start war so gut, aber Bartoli ist leider immer besser ins Match reingekommen. Zwischendurch hat Julia leider ständig beim finalen Schlag die falsche Wahl getroffen und Bartoli in den Schläger gespielt, das waren ein paar bittere vertaene Chancen, genauso wie beim langen Spiel bei 1:4 wo sie ihre ganzen BPs nicht verwerten konnte.

Aber immerhin vermöbelt Hantuchova grad Wozniacki :mrgreen: . Jetzt das Match nur nach Hause schaukeln, bitte :) .

Edit: Und gewonnen. Woz mit 0 Winnern im ersten Satz.Bild
von Guppy88
Görges raus schade :( ,dann ruhen die Hoffnungen auf Petkovic und sollte sie die 3 Runde überstehen wartet eine Kirilenko die hat sie ja vor kurzem geschlagen also Viertelfinale ist da schon drin,aber erstmal muss sie gewinnen gegen Gajdosova immerhin ist sie auf Platz 28 in der Weltrangliste so schlecht wird die also nicht sein.

Federer wieder ganz locker in drei Sätzen durch 8)
von Guppy88
Petkovic als einzigste im Achtefinale :) ,Berrer raus aber gegen Murray war das so zu erwarten,da schaue ich das Spiel und was passiert Eurosport zeigt Handball und bricht während des Spiels ab :evil:
von KASFAN
Glückwunsch an Petcovic. Die einzige Deutsche im verbliebenden Feld. Mal sehen wie weit sie noch kommt.
Und was war das denn heuet mit dem Berrer. Gut gegen Murray kann man verlieren. Und ich bin froh das Murray gewonnen hat ABER das Berrer aus der Verletzung von Murray nichts gemacht hat ist traurig. Da knicht Murray um und man sieht das er Probleme hat aber Berrer hat ihm trotzdem nichts entgegen zu setzen. Also ein Satz wäre da drin gewesen, wenn Berrer das Spielen nicht verlernt hätte.
von bmg0101
Petko hat es bis ins Viertelfinale geschafft.Gutes Match heute von ihr.Nun gehts gegen Sharapova.
von Guppy88
War echt spannend,gegen Sharapova das wird dann schwieriger aber sieh macht auch Fehler hat man ja gesehen,aber Petko muss den ersten Aufschlag häufiger bringen sie kommt da manchmal häufig in Bedrängnis gut das jetzt erstmals morgen Pause ist :)
von TorianKel77
Schön das Petko es gepackt hat, war etwas nervenzehrend, aber viele gute Ballwechsel und am Ende verdient.

Scharapowa ist natürlich in Form, das wird megaschwer. Gab bis jetzt zwar einige Überraschungen, aber Kuznetsova-Schiavone und Aza-Scharapowa dürften die Halbfinals werden.

Schade das Ferrer heute ausgeschieden ist, kam ja zum Ende nochmal ran. Trotz dem Nachteil des 5-Satz-Matches und dem fehlenden Ruhetag hätt ich Ferrer gegen Federer was zugetraut, Monfils aber wird da denke ich untergehen. Und natürlich Mist das Fognini nicht antreten kann gegen Djokovic :| .
von Guppy88
Federer dann doch ganz locker weiter,im Halbfinale dann gegen Djokovic das könnte eigentlich schon das Finale sein ,kann durchaus über fünf Sätze gehen hoffe ich zumindest,morgen dann also Petkovic gegen Sharapova es wird sehr schwer glaub nicht das sie es schafft aber zumindest sollten es drei Sätze sein,sie muss wirklich das beste Tennis auspacken und der erste Aufschlag muss kommen.
von Guppy88
6:0 für Sharapova im ersten Satz na so hab ich mir das auch nicht vorgestellt,aber zu viele Fehler von Petko,und die Russin stehst zu perfekt tolle Schläge das wird wohl nichts,schade :(
von KASFAN
Petcovic hat ja gar keine Chance. Geht im 2. Satz genauso weiter. Hatte mir da mehr erhofft.
von Guppy88
Ja ich dachte mir schon das Sharapova gewinnt,aber es sollte ja schon über drei Sätze gehen aber so,kein würdiges Viertelfinale :(
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 97