logan99 hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:
ah ja Mr. Experte :roll: :roll: :roll:
Wieso Mr. Experte? Ich beziehe mich auf die Kritkiker, die auch du u.a. in deinem Post erwähnt hast. Und der allgemeine Tenor ist nunmal eher negativ.
So what? :roll:
Tut mir ja wirklich leid, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, aber da kann ich nun auch nix weiter tun. Meine Meinung steht ...
ich bezog mich da auch eher auf
Das es ein paar Fans gibt, die sich alles antun müssen und es dann auch noch glauben gut zu finden, verwundert nicht wirklich.
Kritiker-Meinungen sind also glaubhafter, weil sie deine ( eh schon fest in Stein gekloppte) Meinung bestätigen, obwohl du es eigentlich gar nicht beurteilen kannst, weil du ja noch fast nichts gesehen hast vom Musical ( und daran sich wohl auch nie was ändern wird ).... aber Meinungen von Besuchern der Previews ( und davon gibt es auch reichlich zu finden im Netz ) die zufällig nicht so negativ sind, wie die der Zeitungskritiker sind dann für dich belanglos und werden als "Fans die eh alles toll" bezeichnet.... und wie können diese nur glauben das ein Musical was sie gerade gesehen haben, im Gegensatz zu dir, gut ist, wo doch Kritiker und logan99 da ganz anderer Meinung sind... man die müssen eine so große Fanbrille aufgehabt haben. Wie können die nur glauben das es gut war, wo das doch gar nicht sein kann.
Da wundert sich selbst logan99 :roll: :roll:
Und das die meisten Zeitungskritiker, alles was auch nur ein wenig aus der Reihe des klassischen "Musical-Schema" tanzt, gleich verteufeln, war schon klar, bevor auch nur eine Strophe geschrieben war.
Ich hab in meinem Leben bisher 2 Musicals gesehen.. Rocky Horror Picture Show.. da schleppte mich ne Freundin rein, und Chicago - das wollt ich in New York sehen, um mal n Musical am Broadway gesehen zu haben.. 
Daher .. als Musical Fan würd ich mich echt nicht bezeichnen. Aber ja gut, ich hab schonmal von Cats gehört :| :lol:
Chicago in New York

: D
aber Chicago mag ich. Mit Cats kann ich aber überhaupt nichts anfangen. Auch die Begeisterung für RHP Show kann ich nicht teilen
Aber Phantom der Oper ist toll. Das würde ich gern mal wieder sehen. Und König der Löwen ist klasse. Der Glöckner von Notre Dame vor knapp 10 Jahren in Berlin war auch super.