- Fr 22. Apr 2011, 23:50
wirklich interessant: auf facebook gibts 36.000 Leute, denen sixx gefällt und nur 15.000, denen sat1 gefällt!
Sentinel2003 hat geschrieben:Heym das wär doch echt toll, wenn nach dem Einstampfen von 9LiveWenn denn die Zuschauer das überhaupt mitbekommen, da bei den meisten 9Live wohl recht weit hinten in der Senderliste liegen dürfte.:lol: sixx auf deren Frequenz laufen würde....
logan99 hat geschrieben:Etwas Werbung auf den großen Sendern wird schon nicht schaden.Sentinel2003 hat geschrieben:Heym das wär doch echt toll, wenn nach dem Einstampfen von 9LiveWenn denn die Zuschauer das überhaupt mitbekommen, da bei den meisten 9Live wohl recht weit hinten in der Senderliste liegen dürfte.:lol: sixx auf deren Frequenz laufen würde....
nico_g_ hat geschrieben:Irgendwie würde ich mich freuen, wenn sie auf SIXX Austrai's Next Topmodel zeigen würden, das kostet doch sicher nicht viel und würde super Quoten holen, genauso wie die neue Popstars Staffel, die ja bald auf Puls4 gesendet wird.Möglich wäre es ja, da PULS 4 zur Pro7Sat1 Gruppe gehört. Aber ich glaube kaum, dass es soweit kommen wird.
Belthazor hat geschrieben:logan99 hat geschrieben:Etwas Werbung auf den großen Sendern wird schon nicht schaden.Sentinel2003 hat geschrieben:Heym das wär doch echt toll, wenn nach dem Einstampfen von 9LiveWenn denn die Zuschauer das überhaupt mitbekommen, da bei den meisten 9Live wohl recht weit hinten in der Senderliste liegen dürfte.:lol: sixx auf deren Frequenz laufen würde....
"Sixx, der Frauensender jetzt deutschlandweit im analogen Kabel - Auf dem Sendeplatz von 9Live!
Kunstbanause hat geschrieben:Sender abschaffen -> Kohle einsparen -> mehr neue Serien einkaufen. Unfassbar alter Käse, der da auf Sixx läuft...Aha, man soll einen Sender, der Geld einbringt einstampfen, um dadurch Geld für neue Serien zu haben? Gutes Konzept.
Kunstbanause hat geschrieben:Sender abschaffen -> Kohle einsparen -> mehr neue Serien einkaufen. Unfassbar alter Käse, der da auf Sixx läuft...Wie gut, dass du nicht für das Programm verantwortlich bist, denn dann wäre das Unternehmen auf dem wirtschaftlich falschen Weg. Die Marke "Sixx" ist trotz ihres jungen Alters sehr, sehr wertvoll, da man nicht nur eine bestimmte Zielgruppe (Frauen) ansprechen möchte, sondern dies auch tatsächlich schafft. Der überwiegende Teil der Zuschauer ist weiblich. Sich in so kurzer Zeit derart gut zu etablieren ist der Wunsch eines jeden Unternehmens. Und du möchtest so etwas abschaffen? :roll:
Happosai-Fan hat geschrieben:Kunstbanause hat geschrieben:Sender abschaffen -> Kohle einsparen -> mehr neue Serien einkaufen. Unfassbar alter Käse, der da auf Sixx läuft...Wie gut, dass du nicht für das Programm verantwortlich bist, denn dann wäre das Unternehmen auf dem wirtschaftlich falschen Weg. Die Marke "Sixx" ist trotz ihres jungen Alters sehr, sehr wertvoll, da man nicht nur eine bestimmte Zielgruppe (Frauen) ansprechen möchte, sondern dies auch tatsächlich schafft. Der überwiegende Teil der Zuschauer ist weiblich. Sich in so kurzer Zeit derart gut zu etablieren ist der Wunsch eines jeden Unternehmens. Und du möchtest so etwas abschaffen? :roll:
Und zum "unfassbar alten Käse": Sixx hat derzeit an 5 von 7 Tagen in der Woche mindestens eine Free TV-Premiere oder sogar eine Sendung in deutscher Erstausstrahlung im Programm. Ja, unfassbar alter Käse ...
Kunstbanause hat geschrieben:Hm, die paar Sachen täten sich auch als "Ladies' Day" auf einem der Hauptsender gut, der Rest besteht doch lediglich aus ollen Wiederholungen. Navy CIS aus kabel eins rauswerfen, zack, wieder zwei Stunden frei. Alte Cold Case-Folgen raus - wusch, noch zwei Stunden frei. Wo ist das Problem? Dass 1000 Zuschauer weniger einschalten könnten?Das Problem? Du hast gerade mit "Navy CIS" und "Cold Case" zwei Serien genannt, die bei den Zuschauern wirklich gut laufen und für die wenig Werbung gemacht werden muss. Warum sollte man sie also rauswerfen und zusätzlich für den Aufwand zahlen, neue Serien dem Zuschauer näher zu bringen. Viele neue Serien und Fortsetzungen hatten es in letzter Zeit auf kabel eins schwer, warum also - aus unternehmerischer Sicht - nicht auf Altbewährtes setzen?
Kunstbanause hat geschrieben:Weil sich viele Zuschauer einfach mal etwas NEUES wünschen?Dir ist schon klar, dass so ein Privatsender auch Geld verdienen will bzw. muss und Zuschauerwünsche da selbstverständlich nur die zweite Geige spielen? Zumal ich gar nicht glaube, dass sich die Mehrheit einen "Ladies Day" auf kabel eins wünscht anstatt "NCIS" und "Cold Case". Und wieso du unbedingt sixx abschaffen willst verstehe ich nach wie vor nicht, wirst du gezwungen dir den Sender anzusehen, oder belästigt er dich sonst irgendwie? :?
Columbo hat geschrieben:Nein, ich finde es nur ärgerlich, dass die Sender ständig auf Nummer Sicher gehen anstatt wirklich mal Mut zu beweisen und ihr Programm neu zu strukturieren. Daran krankt es den meisten Sendern, und meistens ist es dann so, dass die in der Hierarchie weiter unten liegenden Sender der jeweiligen Sendergruppe das Auffangbecken für olle Kamellen sind. Das sind manchmal Serien, die schon auf den Hauptsendern 2- oder 3-mal liefen. Was soll sowas? Wieso ein solches Sender-Überangebot, wenn die Serien letztendlich nur hin- und hergeschoben werden? Ich empfinde es als reichlich sinnlos, wenn eine Sendergruppe vier oder fünf "Hauptsender" hat, in denen einfach nur das Ewiggleiche dann auf dem nächstkleineren Sender ausgestrahlt wird. Siehe Super RTL, die nun mit Uralt-"Monk"-Episoden ankommen. Haben manche echt so wenig, dass sie sich NCIS und Co. zum zigsten Mal anschauen müssen? Die Leute werden doch darauf dressiert, neuen Sachen keine Chancen mehr zu geben. So schlimm, wie es in den letzten 2-3 Jahren ist, war es noch nie - gerade im Sommer hat man dann oft überhaupt keine Lust mehr, den Fernseher einzuschalten. Schau, am Dienstag kommt die letzte neue House-Folge, und dann bringen die auch wieder olle CSI:Miami-Dinger...Kunstbanause hat geschrieben:Weil sich viele Zuschauer einfach mal etwas NEUES wünschen?Dir ist schon klar, dass so ein Privatsender auch Geld verdienen will bzw. muss und Zuschauerwünsche da selbstverständlich nur die zweite Geige spielen? Zumal ich gar nicht glaube, dass sich die Mehrheit einen "Ladies Day" auf kabel eins wünscht anstatt "NCIS" und "Cold Case". Und wieso du unbedingt sixx abschaffen willst verstehe ich nach wie vor nicht, wirst du gezwungen dir den Sender anzusehen, oder belästigt er dich sonst irgendwie? :?