ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Sentinel2003 hat geschrieben:Heym das wär doch echt toll, wenn nach dem Einstampfen von 9Live :wink: :lol: sixx auf deren Frequenz laufen würde.... :wink:
Wenn denn die Zuschauer das überhaupt mitbekommen, da bei den meisten 9Live wohl recht weit hinten in der Senderliste liegen dürfte.
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Heym das wär doch echt toll, wenn nach dem Einstampfen von 9Live :wink: :lol: sixx auf deren Frequenz laufen würde.... :wink:
Wenn denn die Zuschauer das überhaupt mitbekommen, da bei den meisten 9Live wohl recht weit hinten in der Senderliste liegen dürfte.
Etwas Werbung auf den großen Sendern wird schon nicht schaden.
"Sixx, der Frauensender jetzt deutschlandweit im analogen Kabel - Auf dem Sendeplatz von 9Live!
Irgendwie würde ich mich freuen, wenn sie auf SIXX Austrai's Next Topmodel zeigen würden, das kostet doch sicher nicht viel und würde super Quoten holen, genauso wie die neue Popstars Staffel, die ja bald auf Puls4 gesendet wird.
Filmtipps:
Heute abend, Samstag, werden auf SIXX die beiden "Die Blaue Lagune"-Filme gezeigt, mir gefallen die sehr gut :)

- Die Blaue Lagune (USA 1980)
Regisseur: Randal Kleiser
Darsteller: Brooke Shields, Christopher Atkins, Leo McKern,...
Heute um 20:15 Uhr
(Wiederholung in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:55 Uhr)

- Rückkehr zur Blauen Lagune (USA 1991)
Regisseur: William A. Graham
Darsteller: Milla Jovovich, Brian Krause,...
Heute um 21:55 Uhr
(Wiederholung in der Nacht von Sonntag auf Montag um 02:35 Uhr)
nico_g_ hat geschrieben:Irgendwie würde ich mich freuen, wenn sie auf SIXX Austrai's Next Topmodel zeigen würden, das kostet doch sicher nicht viel und würde super Quoten holen, genauso wie die neue Popstars Staffel, die ja bald auf Puls4 gesendet wird.
Möglich wäre es ja, da PULS 4 zur Pro7Sat1 Gruppe gehört. Aber ich glaube kaum, dass es soweit kommen wird.

SIXX zeigt ab 2012 auch normale Werbeblocks. Das heißt für mich, dass der Sender bis dahin überall analog im Kabel eingespeist wird.
Ich fänds cool, wenn SIXX mal Survivor wiederholen würde, ich hab das damals nicht geguckt und es würde sicher gute Quoten holen, genauso wie Die Alm und vielleicht die Burg, kurz bevor die neue Staffel Die Alm anfängt. Das Sommermädchen 2009 nochmal zu zeigen wäre auch interessant.
Der Sender ist ja mit 50.000 Zuschauern schon zu frieden und diese Formate können das sicher schaffen.
Zuletzt geändert von nico_g_ am Fr 27. Mai 2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Belthazor hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Etwas Werbung auf den großen Sendern wird schon nicht schaden.
"Sixx, der Frauensender jetzt deutschlandweit im analogen Kabel - Auf dem Sendeplatz von 9Live!

Jepp, genau sas gleiche hab ich auch gedacht....falls sixx wirklich eines Tages im Kabelnetz in ganz Deutschland oder vielen Bundesländern auf dieser Frequenz auftauchen sollte, wird der Konzern ganz bestimmt hammermässige Werbung betreiben...
Kunstbanause hat geschrieben:Sender abschaffen -> Kohle einsparen -> mehr neue Serien einkaufen. Unfassbar alter Käse, der da auf Sixx läuft...
Aha, man soll einen Sender, der Geld einbringt einstampfen, um dadurch Geld für neue Serien zu haben? Gutes Konzept.
Kunstbanause hat geschrieben:Sender abschaffen -> Kohle einsparen -> mehr neue Serien einkaufen. Unfassbar alter Käse, der da auf Sixx läuft...
Wie gut, dass du nicht für das Programm verantwortlich bist, denn dann wäre das Unternehmen auf dem wirtschaftlich falschen Weg. Die Marke "Sixx" ist trotz ihres jungen Alters sehr, sehr wertvoll, da man nicht nur eine bestimmte Zielgruppe (Frauen) ansprechen möchte, sondern dies auch tatsächlich schafft. Der überwiegende Teil der Zuschauer ist weiblich. Sich in so kurzer Zeit derart gut zu etablieren ist der Wunsch eines jeden Unternehmens. Und du möchtest so etwas abschaffen? :roll:

Und zum "unfassbar alten Käse": Sixx hat derzeit an 5 von 7 Tagen in der Woche mindestens eine Free TV-Premiere oder sogar eine Sendung in deutscher Erstausstrahlung im Programm. Ja, unfassbar alter Käse ...
Happosai-Fan hat geschrieben:
Wie gut, dass du nicht für das Programm verantwortlich bist, denn dann wäre das Unternehmen auf dem wirtschaftlich falschen Weg. Die Marke "Sixx" ist trotz ihres jungen Alters sehr, sehr wertvoll, da man nicht nur eine bestimmte Zielgruppe (Frauen) ansprechen möchte, sondern dies auch tatsächlich schafft. Der überwiegende Teil der Zuschauer ist weiblich. Sich in so kurzer Zeit derart gut zu etablieren ist der Wunsch eines jeden Unternehmens. Und du möchtest so etwas abschaffen? :roll:

Und zum "unfassbar alten Käse": Sixx hat derzeit an 5 von 7 Tagen in der Woche mindestens eine Free TV-Premiere oder sogar eine Sendung in deutscher Erstausstrahlung im Programm. Ja, unfassbar alter Käse ...

Hab mich auch gewundert, was "Kunstbanause" geschrieben hat...immer, wenn ich mir das Programm des Senders anschaue, sendet die "Senderin" was neues, was ich nicht kenne....
Hm, die paar Sachen täten sich auch als "Ladies' Day" auf einem der Hauptsender gut, der Rest besteht doch lediglich aus ollen Wiederholungen. Navy CIS aus kabel eins rauswerfen, zack, wieder zwei Stunden frei. Alte Cold Case-Folgen raus - wusch, noch zwei Stunden frei. Wo ist das Problem? Dass 1000 Zuschauer weniger einschalten könnten?
Kunstbanause hat geschrieben:Hm, die paar Sachen täten sich auch als "Ladies' Day" auf einem der Hauptsender gut, der Rest besteht doch lediglich aus ollen Wiederholungen. Navy CIS aus kabel eins rauswerfen, zack, wieder zwei Stunden frei. Alte Cold Case-Folgen raus - wusch, noch zwei Stunden frei. Wo ist das Problem? Dass 1000 Zuschauer weniger einschalten könnten?
Das Problem? Du hast gerade mit "Navy CIS" und "Cold Case" zwei Serien genannt, die bei den Zuschauern wirklich gut laufen und für die wenig Werbung gemacht werden muss. Warum sollte man sie also rauswerfen und zusätzlich für den Aufwand zahlen, neue Serien dem Zuschauer näher zu bringen. Viele neue Serien und Fortsetzungen hatten es in letzter Zeit auf kabel eins schwer, warum also - aus unternehmerischer Sicht - nicht auf Altbewährtes setzen?
Kunstbanause hat geschrieben:Weil sich viele Zuschauer einfach mal etwas NEUES wünschen?
Dir ist schon klar, dass so ein Privatsender auch Geld verdienen will bzw. muss und Zuschauerwünsche da selbstverständlich nur die zweite Geige spielen? Zumal ich gar nicht glaube, dass sich die Mehrheit einen "Ladies Day" auf kabel eins wünscht anstatt "NCIS" und "Cold Case". Und wieso du unbedingt sixx abschaffen willst verstehe ich nach wie vor nicht, wirst du gezwungen dir den Sender anzusehen, oder belästigt er dich sonst irgendwie? :?
Wow, am Mittwoch läuft um 20:15 Uhr (und um 23:55 Uhr die Wiederholung von) 'Das Parfum'. Der Film ist echt Bombe, den habe ich erst vor kurzem mal gesehen. Und am Mittwoch werde ich ihn mir auf jeden Fall nachmal ansehen.
Columbo hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Weil sich viele Zuschauer einfach mal etwas NEUES wünschen?
Dir ist schon klar, dass so ein Privatsender auch Geld verdienen will bzw. muss und Zuschauerwünsche da selbstverständlich nur die zweite Geige spielen? Zumal ich gar nicht glaube, dass sich die Mehrheit einen "Ladies Day" auf kabel eins wünscht anstatt "NCIS" und "Cold Case". Und wieso du unbedingt sixx abschaffen willst verstehe ich nach wie vor nicht, wirst du gezwungen dir den Sender anzusehen, oder belästigt er dich sonst irgendwie? :?
Nein, ich finde es nur ärgerlich, dass die Sender ständig auf Nummer Sicher gehen anstatt wirklich mal Mut zu beweisen und ihr Programm neu zu strukturieren. Daran krankt es den meisten Sendern, und meistens ist es dann so, dass die in der Hierarchie weiter unten liegenden Sender der jeweiligen Sendergruppe das Auffangbecken für olle Kamellen sind. Das sind manchmal Serien, die schon auf den Hauptsendern 2- oder 3-mal liefen. Was soll sowas? Wieso ein solches Sender-Überangebot, wenn die Serien letztendlich nur hin- und hergeschoben werden? Ich empfinde es als reichlich sinnlos, wenn eine Sendergruppe vier oder fünf "Hauptsender" hat, in denen einfach nur das Ewiggleiche dann auf dem nächstkleineren Sender ausgestrahlt wird. Siehe Super RTL, die nun mit Uralt-"Monk"-Episoden ankommen. Haben manche echt so wenig, dass sie sich NCIS und Co. zum zigsten Mal anschauen müssen? Die Leute werden doch darauf dressiert, neuen Sachen keine Chancen mehr zu geben. So schlimm, wie es in den letzten 2-3 Jahren ist, war es noch nie - gerade im Sommer hat man dann oft überhaupt keine Lust mehr, den Fernseher einzuschalten. Schau, am Dienstag kommt die letzte neue House-Folge, und dann bringen die auch wieder olle CSI:Miami-Dinger...

Nun gut, dann komme ich wieder vermehrt zum Lesen. :)
In einer Hinsicht geb ich Kunstbanause recht,es werden auf einigen Sendern sehr viel Wiederholungen gezeigt,auch Cold Case und die Staffeln 1 - 4 von NCIS gehören da mit,in der zeit könnten die Sender wirklich mal was neues bringen.
Z.B. Wo sind die Restlichen 2 Staffeln von Medium abgeblieben?

Auf SIXX seh ich wenigstens die ersten Staffeln nochmals,da ich die mir noch nicht leisten kann da einige tatsächlich noch sehr teuer sind um zu kaufen.

Aber ansonsten finde ich den Sender echt Klasse.
Sind die wirklich so dämlich?

Seit gestern zeigen die mehrere Folgen von CHARMED, in der Primetime geht es dann donnerstags weiter. Nach der achten Staffel fängt die Serie wieder mit der sechsten an. Die richtig guten Folgen werden also wieder ausgelassen. :roll:

Und kabel eins verzichtet auf die Staffeln 3 bis 5.

Was ich aber gut finde sind die Erstausstrahlungen von Gossip Girl. Immerhin zeigen die irgendwas neues. :)
Free-TV-Premiere und zugleich Filmtipp von mir:

MEAN CREEK
-> Jugenddrama / USA 2004
Regie: Jacob Aaron Estes
Darsteller: Rory Culkin, Josh Peck, Carly Schroeder, Trevor Morgan, Scott Mechlowicz, Ryan Kelley,...
-> Pfingstmontag, 13:55 Uhr auf "SIXX"

-----

Ja ich finde auch gut, dass SIXX Erstausstrahlungen von "Gossip Girl" zeigt!
Die neuen Folgen sind auch wieder 7 Tage lang auf der SIXX-Homepage kostenlos anzusehn!
Da ich selber leider kein sixx empfangen kann, daher mal die Frage an alle sixx-Gucker:

Wie ist das bei dem Digitalsender eigentlich mit Werbespots und Werbeeinblendungen? Kommen die oft während einer Sendung vor? Wird der Bildschirm oft geteilt? Laufen häufig Werbebanner durch den Bildschirm?

Gibt es keinen einzigen Werbespot zwischen den Sendungen?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 32