- So 29. Mai 2011, 19:26
So jetzt bin ich endlich dazugekommen die Trailer anzuschauen, hier die Serien, auf die ich mich am meisten freue:
ABC
Apt.23
Eigentlich hat mich der Trailer nicht begeistert, aber ich mag Dreama Walker, deswegen gebe ich der Serie eine Chance.
Charlie's Angels
Wird bestimmt eine coole Show, aber ich mag Annie Ilonzeh nicht. Yvonne Strahovski hätte hier perfekt rein gepasst. Und Minka Kelly ist dabei, was will man(n) mehr?
Last Man Standing
Ich teste die Serie nur wegen Tim Allen an, freu mich auf sein Combeack.
Scandal
Sieht sehr interessant aus, denke aber nicht das die Serie lange halten wird.
Man Up!
Fand den Trailer ziemlich witzig, und die Hauptdarsteller kommen sympathisch rüber. Wird geguckt.
Pan Am
Trailer hat mich neugierig gemacht, sieht sehr schick aus.
Revenge
Das Konzept gefällt mir, ich gucke mal rein.
The River
Die ABC-Serie, auf die ich mich am meisten freue. Steven Spielberg und Oren Peli sind mit an Bord, das kann nur gut werden.
CBS
Person of Interest
J. Nolan und Abrams? Gefällt mir sehr noch besser als die Kombination Spielberg/Peli. Und Jim Cavaziel passt perfekt zur Serie rein.
How to be a Gentleman
Die Idee find ich witzig, Trailer hat mich aber nicht so ganz überzeugt. Werde aber mal reinschauen.
A Gifted Man
Der Clip hat mich positiv überrascht, sieht sehr gut aus. Aber ich versteh einfach nicht, wieso die Serie am Freitag vor CSI läuft, das passt gar nicht. Hoffentlich klappt das, ich würde es der Serie gönnen.
Unforgettable
Sieht nach einer weiblichen Version von "The Mentalist" aus. Ich mag Poppy Montgomery und Dylan Walsh.
NBC
Are You There Vodka, It's Me, Chelsea
Erstmal: Der Titel :lol: Trailer war aber überhaupt nicht witzig, gebe der Serie aber wegen Laura Prepon eine Chance.
Awake
Das Konzept klingt sehr vielversprechend, und mit Jason Isaacs in der Hauptrolle hat NBC einen guten Fang gemacht. Allein die Musik im Trailer war grandios. Mal sehen wie die Serie bei den Amerikanern ankommt :lol:
Bent
Ich liebe Amanda Peet, und die Serie könnte ganz gut werden.
Free Agents
Hmm, spricht mich eigentlich nicht an, aber Hank Azaria ist ein guter Grund um mal reinzugucken.
Grimm
Gefällt mir viel besser als "Once Upon a Time".
Prime Suspect
Sieht nicht gerade originell aus, aber Maria Bello spielt mit, und ich bin ein Riesenfan von ihr.
The Playboy Club
Sieht sehr schick aus, und Amber Heard ist dabei :!:
Smash
NBC = Nachmacher :lol: Mal sehen ob die Serie so erfolgreich wird wie "Glee".
Up All Night
Christina Applegate + Will Arnett = Must-See :!:
Whitney
Ich finde Whitney Cummings wahnsinnig witzig, deswegen gebe ich der Serie eine Chance.
FOX-Serien kommen später.