US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
Der Futon Critic hat mit seinen jährlichen Pilot Reviews begonnen. Neben den Kritiken zu Serienneustarts, wirft man auch einen Blick auf abgelehnte Pilotfolgen.

The New Girl
Unforgettable

Locke & Key
Vince Uncensored

Ich hoffe immer noch, dass Locke & Key auf einem anderen Network neues Leben findet. Mit 51 Minuten Laufzeit würde es sich auch perfekt für Cable Networks eignen.
von redlock
Donnie hat geschrieben: Hart Of Dixie - Wird sicherlich abgesetzt. Viele Klischees und Rachel Bilson als Doktor erscheint mir jetzt auch nicht wirklich glaubwürdig. :|

Seit wann spielt "Glaubwürdigkeit" beim CW eine Rolle :?: :lol: :wink:
von Molino
Donnie hat geschrieben: Ich hoffe immer noch, dass Locke & Key auf einem anderen Network neues Leben findet. Mit 51 Minuten Laufzeit würde es sich auch perfekt für Cable Networks eignen.
Ja, ich auch. :( Am liebsten natürlich ein Cable Network.
"Locke and Key" war so ziemlich die einzige neue Serie, die mich wirklich neugierig gemacht hat, noch dazu mit Miranda Otto, die ich wirklich mag. Eine Story, die auf einem Comic basiert, und noch dazu eine, die wirklich mal anders und originell klingt.
Eine Schande, dass die Serie nicht bestellt wurde. :cry:
von Rafa
So jetzt bin ich endlich dazugekommen die Trailer anzuschauen, hier die Serien, auf die ich mich am meisten freue:

ABC

Apt.23
Eigentlich hat mich der Trailer nicht begeistert, aber ich mag Dreama Walker, deswegen gebe ich der Serie eine Chance.
Charlie's Angels
Wird bestimmt eine coole Show, aber ich mag Annie Ilonzeh nicht. Yvonne Strahovski hätte hier perfekt rein gepasst. Und Minka Kelly ist dabei, was will man(n) mehr?
Last Man Standing
Ich teste die Serie nur wegen Tim Allen an, freu mich auf sein Combeack.
Scandal
Sieht sehr interessant aus, denke aber nicht das die Serie lange halten wird.
Man Up!
Fand den Trailer ziemlich witzig, und die Hauptdarsteller kommen sympathisch rüber. Wird geguckt.
Pan Am
Trailer hat mich neugierig gemacht, sieht sehr schick aus.
Revenge
Das Konzept gefällt mir, ich gucke mal rein.
The River
Die ABC-Serie, auf die ich mich am meisten freue. Steven Spielberg und Oren Peli sind mit an Bord, das kann nur gut werden.

CBS

Person of Interest
J. Nolan und Abrams? Gefällt mir sehr noch besser als die Kombination Spielberg/Peli. Und Jim Cavaziel passt perfekt zur Serie rein.
How to be a Gentleman
Die Idee find ich witzig, Trailer hat mich aber nicht so ganz überzeugt. Werde aber mal reinschauen.
A Gifted Man
Der Clip hat mich positiv überrascht, sieht sehr gut aus. Aber ich versteh einfach nicht, wieso die Serie am Freitag vor CSI läuft, das passt gar nicht. Hoffentlich klappt das, ich würde es der Serie gönnen.
Unforgettable
Sieht nach einer weiblichen Version von "The Mentalist" aus. Ich mag Poppy Montgomery und Dylan Walsh.

NBC

Are You There Vodka, It's Me, Chelsea
Erstmal: Der Titel :lol: Trailer war aber überhaupt nicht witzig, gebe der Serie aber wegen Laura Prepon eine Chance.
Awake
Das Konzept klingt sehr vielversprechend, und mit Jason Isaacs in der Hauptrolle hat NBC einen guten Fang gemacht. Allein die Musik im Trailer war grandios. Mal sehen wie die Serie bei den Amerikanern ankommt :lol:
Bent
Ich liebe Amanda Peet, und die Serie könnte ganz gut werden.
Free Agents
Hmm, spricht mich eigentlich nicht an, aber Hank Azaria ist ein guter Grund um mal reinzugucken.
Grimm
Gefällt mir viel besser als "Once Upon a Time".
Prime Suspect
Sieht nicht gerade originell aus, aber Maria Bello spielt mit, und ich bin ein Riesenfan von ihr.
The Playboy Club
Sieht sehr schick aus, und Amber Heard ist dabei :!:
Smash
NBC = Nachmacher :lol: Mal sehen ob die Serie so erfolgreich wird wie "Glee".
Up All Night
Christina Applegate + Will Arnett = Must-See :!:
Whitney
Ich finde Whitney Cummings wahnsinnig witzig, deswegen gebe ich der Serie eine Chance.

FOX-Serien kommen später.
von McKing
Es wäre wohl leichter gewesen wenn du nur die Serien aufschreiben würdest, die du nicht ansehen wirst :lol: .
von str1keteam
JohnDorian hat geschrieben: Smash
Der Glee Erfolg hat beim Greenlight natürlich eine große Rolle gespielt, aber die Serie selbst ist schon seit 2009 in Entwicklung. Damals noch für Showtime unter dem jetzigen NBC-Programmchef. :wink:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Der Glee Erfolg hat beim Greenlight natürlich eine große Rolle gespielt, aber die Serie selbst ist schon seit 2009 in Entwicklung. Damals noch für Showtime unter dem jetzigen NBC-Programmchef. :wink:
Na es gab ja auch vor Glee schon Musicalserien .. aber seien wir ehrlich, ohne Glee würd es Smash auf NBC nicht geben
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Na es gab ja auch vor Glee schon Musicalserien .. aber seien wir ehrlich, ohne Glee würd es Smash auf NBC nicht geben
Und ohne Mad Men Playboy Club nicht und ohne Paranormal Activity The River nicht und ohne Twilight TVD nicht und ohne CSI 80 Prozent aller CBS Dramas nicht. :wink:
von Rafa
Wusste ich nicht. :)
@McKing: Tja ich teste halt fast alles an :lol:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und ohne Mad Men Playboy Club nicht und ohne Paranormal Activity The River nicht und ohne Twilight TVD nicht und ohne CSI 80 Prozent aller CBS Dramas nicht. :wink:
Genau
von Bobby
JohnDorian hat geschrieben:Whitney
Ich finde Whitney Cummings wahnsinnig witzig, deswegen gebe ich der Serie eine Chance.
Muss man die Frau etwa kennen?! :?
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben:
Nein. Chelsea Handler ist da eine weitaus wichtigere (und humorvollere) Person.
von Bobby
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Nach der hab ich ja nicht gefragt. Die ist zumindest aktuell auf E! zu sehen, aber Whitney kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. :|
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben:aber Whitney kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. :|
Liegt auch daran, dass sie in ihrer Karriere noch nichts Tolles hingeblaettert hat. Liegt aber auch an ihrem Alter, sie ist noch etwas jung fuers TV-Geschaeft.
von str1keteam
Bobby hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Nach der hab ich ja nicht gefragt. Die ist zumindest aktuell auf E! zu sehen, aber Whitney kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. :|
Ich würde sagen, dass man beide Damen nicht kennen muss. :lol: Whitney Cummings habe ich aber immerhin schon in den Comedy Central Roasts gesehen. Wenn man das als Maßstab nehmen kann, wird sie ihre Stärken in einer Network Beziehungs-Sitcom nicht ausspielen können. Das müsste dann eher in Richtung Always Sunny in Philadelphia oder Rescue Me gehen.
von Rafa
Bobby hat geschrieben:
Ich hab nur Ausschnitte von ihr gesehen von ihren Stand Up Shows, und dann noch paar Late Night Auftritte und ich fand sie war sehr unterhaltsam. Und schlecht sieht sie auch nicht aus. :P
von str1keteam
JohnDorian hat geschrieben: Ich hab nur Ausschnitte von ihr gesehen von ihren Stand Up Shows, und dann noch paar Late Night Auftritte und ich fand sie war sehr unterhaltsam. Und schlecht sieht sie auch nicht aus. :P
Wenn man auf operierte Botox-Visagen steht. :mrgreen:
An sich sieht die wirklich nicht schlecht aus, aber durch diese Verschlimmbesserungen wirkt sie 10 Jahre älter. Oder sie ist 10 Jahre älter (als die offiziellen 28) und konnte es auch so nicht kaschieren. :lol:
von ultimateslayer
JohnDorian hat geschrieben: Ich hab nur Ausschnitte von ihr gesehen von ihren Stand Up Shows, und dann noch paar Late Night Auftritte und ich fand sie war sehr unterhaltsam. Und schlecht sieht sie auch nicht aus. :P
An sich sieht die wirklich nicht schlecht aus, aber durch diese Verschlimmbesserungen wirkt sie 10 Jahre älter. Oder sie ist 10 Jahre älter (als die offiziellen 28) und konnte es auch so nicht kaschieren. :lol:
Ich find die Frau furchtbar unattraktiv und sie wirkt viel zu durch geliftet, die Serie macht einen absolut unkreativen Eindruck, nicht Chelsea-Schlecht aber halt nur eine absolute durchschnitts Sitcom. Und auch wenn ich dieser Whitney Person (ernsthaft, bekommt jetzt wirklich jeder C-List TV Promi eine nach sich benannte Sendung?) persönlich nichts schlechtes wünsche, hoffe ich dass die Serie ein völliger Flop wird und NBC nächste Season den Donnerstagsblock wieder mit einer interessanten Show aufstockt.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:(ernsthaft, bekommt jetzt wirklich jeder C-List TV Promi eine nach sich benannte Sendung?)
Das ist ja kein neuer Trend. Nach Seinfeld war das viel schlimmer. Da hat wirklich jeder Stand Up Comedian eine eigene Sitcom bekommen, der nicht schnell genug auf den Bäumen war. Selbst Seinfeld oder Roseanne waren beim Start ihrer Shows vor allem durch Late Night Auftritte bekannt. :wink:
von Theologe
Ohne Witz, ich hab die bis jetzt auf über 40 geschätzt.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:(ernsthaft, bekommt jetzt wirklich jeder C-List TV Promi eine nach sich benannte Sendung?)
Das ist ja kein neuer Trend. Nach Seinfeld war das viel schlimmer. Da hat wirklich jeder Stand Up Comedian eine eigene Sitcom bekommen, der nicht schnell genug auf den Bäumen war. Selbst Seinfeld oder Roseanne waren beim Start ihrer Shows vor allem durch Late Night Auftritte bekannt. :wink:
Wobei diese Sendungen ja wirklich von den Comedians entwickelt wurden - also speziell Whitney. Sie hat die Sendung für sie gemacht, also hoff ich mal, dass sie selbst ihre Stärken kennt :lol:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Wobei diese Sendungen ja wirklich von den Comedians entwickelt wurden - also speziell Whitney. Sie hat die Sendung für sie gemacht, also hoff ich mal, dass sie selbst ihre Stärken kennt :lol:
Vernünftiger Umgang mit plastischer Chirugie zählt definitiv nicht dazu:

Bild
von str1keteam
BildBild
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen. :lol:

Stefan hat geschrieben:Sie hat die Sendung für sie gemacht, also hoff ich mal, dass sie selbst ihre Stärken kennt
Die kennt vor allem die Verdienstmöglichkeiten bei langlebigen Network-Sitcoms. :mrgreen:
4 Jahre auf Sendung und mit der Beteiligung als Autor und Produzent hast du nach dem Syndication Deal einen luxuriösen Lebensstil fürs ganze Leben gesichert. Louis C.K. bleibt seiner Linie mit seiner FX Comedy treu, aber der müsste wahrscheinlich auf 20 Staffeln kommen, um so viel zu verdienen wie mit einer Staffel "Alle lieben Louis".
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22