- Mi 1. Jun 2011, 20:51
Die Bezeichnung EHEC Erreger ist übrigens auch nicht richtig, da EHEC der Name des Erregers nicht der Krankheit ist.
Ich habe diversen TV-Anstalten Beschwerde Mails geschrieben jedoch vergeblich. Das Volk soll ja dumm gehalten werden!
Cristóbal hat geschrieben:danke bruder.Tommy Vercetti hat geschrieben:Fein gemacht. Komm her, kriegst 'nen…cooky hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über diesen sehr sehr gefährlichen Virus lustig macht! Ich hoffe Tommy kann uns Details dazu berichten :!:haha virus süß :lol:
Wie jedes Kind weiß handelt es sich bei bei EHEC um ein Bakterium, genauergesagt einen pathogenen Escherichia coli Stamm. Viren sind übrigens garkeine Lebewesen.
Die Bezeichnung EHEC Erreger ist übrigens auch nicht richtig, da EHEC der Name des Erregers nicht der Krankheit ist.
Ich habe diversen TV-Anstalten Beschwerde Mails geschrieben jedoch vergeblich. Das Volk soll ja dumm gehalten werden!
1. Auf Antworten die mich oder meine Persönlichkeit beleidigen werde ich nicht antworten
2. Rechtschreibfehler sind kein Zeichen mangelnder intelligenz
3. ich bin sehr gut gebaut: sportlich aber nicht zu mager ein breites Kreuz und kräftige Oberarme
2. Rechtschreibfehler sind kein Zeichen mangelnder intelligenz
3. ich bin sehr gut gebaut: sportlich aber nicht zu mager ein breites Kreuz und kräftige Oberarme

[/url]