von Tommy Vercetti
Cristóbal hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über diesen sehr sehr gefährlichen Virus lustig macht! Ich hoffe Tommy kann uns Details dazu berichten :!:
haha virus süß :lol:
Wie jedes Kind weiß handelt es sich bei bei EHEC um ein Bakterium, genauergesagt einen pathogenen Escherichia coli Stamm. Viren sind übrigens garkeine Lebewesen.
Fein gemacht. Komm her, kriegst 'nen…

Bild
danke bruder.
Die Bezeichnung EHEC Erreger ist übrigens auch nicht richtig, da EHEC der Name des Erregers nicht der Krankheit ist.
Ich habe diversen TV-Anstalten Beschwerde Mails geschrieben jedoch vergeblich. Das Volk soll ja dumm gehalten werden!
von Resident
Das mein Verein (SV Weil) heute das Südbadische Pokalfinale mit 2-1 verloren hat und somit nicht in der ersten Runde des DFB-Pokal steht :cry: :cry: :cry:
von capo status
dass ich anstatt mich heute brutal zulaufen zu lassen, lernen muss... :roll:
von lostie
Mich nervt die Gliederung für meine BA-Arbeit. Argh.
Und es nervt, wenn man mitten in der Nacht davon geweckt wird, dass der Ex meint, mal wieder betrunken "Hab dich lieb"-SMS schreiben zu müssen :roll:
von lostie
taht hat geschrieben:Bild
Ne, für so ne komplizierte SMS reichte es anscheinend nicht mehr :lol: Es war tatsächlich nur ein "Hab dich lieb", gefolgt von einem "Ich mag dich" :lol:
von Kiddow
Vorm Haus gegenüber steht ein Auto, wo alle halbe Stunde grundlos die Alarmanlage losgeht. Und der Besitzer ist entweder taub oder nicht da. Vielleicht sollte ich mir einen Baseballschläger besorgen und der Alarmanlage einen Grund liefern?
von Waterboy
Wow 12:53 Uhr und die ersten total besoffenen Idioten schleichen wie zombies über die Straße... nein das wär unfair den Zombies gegenober, die gehen ja zumindest noch mit stil :lol:
von rosebowl
Resident hat geschrieben:Das mein Verein (SV Weil) heute das Südbadische Pokalfinale mit 2-1 verloren hat und somit nicht in der ersten Runde des DFB-Pokal steht :cry: :cry: :cry:
Hab ich jetzt erst gelesen - ja, das hat mich auch genervt. Dachte, es besteht die Chance, mal hier in der Gegend ein Pokalspiel zu sehen :(
von AliAs
Mein **** Internet kackt nonstop ab. Ich hasse mein modem, router von arcor, das ist ein großer **** . Werde mich morgen mal nach einem gescheiten Ding (ev. Fritzbox) umschauen.
von phreeak
Cristóbal hat geschrieben:Denkt bitte auch mal jemand an die fantastilliarden Rohkost diätenden Hausfrauen?
mein Vater meinte grad, als das Thema aufkam: "Die beissen dann ins Grass". :D
von bond007
phreeak hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Denkt bitte auch mal jemand an die fantastilliarden Rohkost diätenden Hausfrauen?
mein Vater meinte grad, als das Thema aufkam: "Die beissen dann ins Grass". :D
phreeak vatertag mit mutti und vati gefeiert :D
Exit Mit 19 oder so wusste ich auch noch nichts mit meiner Freizeit anzufangen. :roll:
von Stefan
Ist bei euch heute Vatertag oder was? :shock:

Ich war grad geschockt und dachte ich hät das Datum übersehen.. aber in Österreich ist der am 12 Juni.. puh :lol:
von Fabi
Kell hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:phreeak vatertag mit mutti und vati gefeiert :D
Exit Mit 19 oder so wusste ich auch noch nichts mit meiner Freizeit anzufangen. :roll:
Mir stellen sich SO viele Fragen. Fangen wir mal an:

1. Warum ist in der ersten Zeile alles klein geschrieben, in der zweiten dann plötzlich teilweise groß?
2. Was hat das Wort "Exit" da zu suchen?
3. Es ist Feiertag? Was sollte man denn deiner Meinung nach zu tun haben?
4. Offensichtlich hattest du genug Freizeit, um dieses Posting zu schreiben, demnach kannst du auch nicht so schwer beschäftigt sein?
5. WIE ALT BIST DU BITTE???
Diese Dinge interessieren mich auch brennend.

Dieser ausformulierte Fragenkatalog sollte bitte in seinen fünf Abschnitten ausführlichst beantwortet werden. Ich akzeptiere keine Einheitsantwort, ich bitte um detaillierte Bezugnahme zu allen fünf Punkten.
von bond007
Kell hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:phreeak vatertag mit mutti und vati gefeiert :D
Mir stellen sich SO viele Fragen. Fangen wir mal an:

1. Warum ist in der ersten Zeile alles klein geschrieben, in der zweiten dann plötzlich teilweise groß?
2. Was hat das Wort "Exit" da zu suchen?
3. Es ist Feiertag? Was sollte man denn deiner Meinung nach zu tun haben?
4. Offensichtlich hattest du genug Freizeit, um dieses Posting zu schreiben, demnach kannst du auch nicht so schwer beschäftigt sein?
5. WIE ALT BIST DU BITTE???
Meine Freizeit ist sehr bemessen, aber um deine kindlichen Fragen zu beantworten, schreib ich mal Groß oder klein, der Feiertag ist sehr lang,Exit ist mir halt so eingefallen als nachrag. mal wieder klein, mein alter ist so alt das man früher gesagt hat keine haare am schw---- aber die grosse klappe, oh schon wieder klein.. :D
Zuletzt geändert von bond007 am Do 2. Jun 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Du bist ja auch kein Doppelnull-Agent :lol:.
Mich interessiert die Antwort auf die Altersfrage gerade mehr. Ob's da ne - möglicherweise sogar familiäre - Beziehung zu "meinem Bruder" (an dieser Stelle Ghettofaust, du Asi), unserem Forenmodel Tommy V. gibt :o .

EXIT: Oh, es gab ein ein wenig Logorrhoe. Eine Folge des bisherigen Feiertagprogramms?
von bond007
Cristóbal hat geschrieben:Du bist ja auch kein Doppelnull-Agent :lol:.
Mich interessiert die Antwort auf die Altersfrage gerade mehr. Ob's da ne - möglicherweise sogar familiäre - Beziehung zu "meinem Bruder" (an dieser Stelle Ghettofaust, du Asi), unserem Forenmodel Tommy V. gibt :o .
jetzt interessiert es mich wer ist dein bruder, alles klein geschrieben
von Cristóbal
Worauf bezieht sich eigentlich das "Oh schon wieder klein". Die Klappe oder…

@ bondgirl: Ich beantworte nur grammatikalisch korrekt gestellte Fragen.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 2. Jun 2011, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
von bond007
Kell hat geschrieben:Aha. Man sagt also zu dir, dass du "keine Haare am Schwanz, aber ne große Klappe" hast, aber du bist älter als 19? Verstehe.
Genau Spieglein Spieglein an der Wand.......und Kell ist der schönste im Land
  • 1
  • 673
  • 674
  • 675
  • 676
  • 677
  • 1386