Glaube aber, es ist nicht wegen dem Ausfall, sondern wegen dem Datenklau ;-) Sieht man daran ... Ich hatte zum Zeitpunkt des Datenklaus noch keine PS3 und bekomme deshalb auch keine Spiele umsonst, obwohl mich der PSN-Ausfall so ja auch "betroffen" hat. Aber wenn ich es mir überlege, entweder meine Kreditkarteninformationen geklaut zu bekommen oder zwei Spiele zu erhalten ... Dann behalt ich lieber meine Kreditkarteninformationen ;-) :P
Am Ende musste aber nicht deine KK Daten angeben. Für sowas sollte man die PSN Cards nutzen.

Habe mir mal das "Willkommen zurück" Paket angeschaut und dankend abgelehnt. Ausschuss halt und PSN Plus zum reinschnuppern ist auch eigentlich unbrauchbar. Hauptsache wieder online.
Habe mir auch Wipeout HD, Littel Big Planet, Dead Nation und Infamous geladen.

TIMBO hat geschrieben:Glaube aber, es ist nicht wegen dem Ausfall, sondern wegen dem Datenklau ;-) Sieht man daran ... Ich hatte zum Zeitpunkt des Datenklaus noch keine PS3 und bekomme deshalb auch keine Spiele umsonst, obwohl mich der PSN-Ausfall so ja auch "betroffen" hat.

Die Spiele kriegen nur die, die ihre Accounts vor dem Datenklau erstellt haben.
Scooter hat geschrieben:Habe mir auch Wipeout HD, Littel Big Planet, Dead Nation und Infamous geladen.

TIMBO hat geschrieben:Glaube aber, es ist nicht wegen dem Ausfall, sondern wegen dem Datenklau ;-) Sieht man daran ... Ich hatte zum Zeitpunkt des Datenklaus noch keine PS3 und bekomme deshalb auch keine Spiele umsonst, obwohl mich der PSN-Ausfall so ja auch "betroffen" hat.

Die Spiele kriegen nur die, die ihre Accounts vor dem Datenklau erstellt haben.
Joa, das mein ich ja. Es ist ein Sorry für den Datenklau, nicht für die PSN-lose Zeit ;-)

BTW: Warum hast du 4 Titel geladen ? Etwa zwei Accounts ?
Ich habe vor kurzem Condemned durchgespielt. Lange aufgeschoben, doch mal nachgeholt. Jo, war schon ne geile Atmo und ich kann nu auch nachvollziehen, warum es indiziert ist.

ICh freue mich vor allem auf Dienstag. Project Cafe scheint was großes zu werden.
Und natürlich auf den 11.11.11. Da kommt Skyrim. *schwärm*

Zur Info, ich bin PC+allesNintendo+PS2 :D
TIMBO hat geschrieben: BTW: Warum hast du 4 Titel geladen ? Etwa zwei Accounts ?
Von den 77 Mio Accounts die betroffen waren, sind doch 20 Mio fake. Denke fast jeder deutsche User hat einen US, Össi und vielleicht noch ein Jp Account, da der D Store einfach ein Witz ist.
Aries hat geschrieben:Manchmal, aber nur manchmal bin ich froh, dass ich keine PS3 habe. :D
(Aus Kosten- und Imagegründen)
Naja, bisher bin ich auf Jahrmärkten noch nicht mit Eiern beworfen worden, weil man Sony schief anguckt und am Ende ist die PS3 für die meisten Zocker günstiger, als ein Micro$oft Produkt.
Aries hat geschrieben:Butter bei de Fische, wer schaut sich die E3 Konferenzen an?
*meld*
Seit 3 Jahren für mich das Highlight des Jahres :D

Auch als nicht-X-Boxler fand ich das rein Kinect-mäßig und in Sachen X-Box LIVE schon ziemlich beeindruckend was Microsoft vorgestellt hat :o

Freu mich gleich auf EA und eine Schande, dass Sony heute so spät dran ist :|
TIMBO hat geschrieben:edit:ROFL. NfS-The Run. Ein Autorennspiel in dem man zu Fuß unterwegs ist ... naja ... was neues :lol:
Und dann auch nur blöd auf den Tasten rumdrücken? Nein danke :?

Battlefield 3 hingegen wird ganz schön epic :D
Joa. Quick-Time-Events sind nun ganz groß. Aber dann bitte in einem Spiel, wo es rein passt. Wenn ich NfS spiele, will ich Rennen fahren. Will ich zu Fuß laufen und Polizisten verprügeln und Autos klauen, spiel ich GTA :|

Battlefield schaut geil aus, aber ganz oben bleibt ME3.

Mir fehlte da aber irgendwie nen "Boom"-Effekt. War jetzt nix richtig neues dabei ...
Ich hasse diese Flut an QTE Spielen. Macht doch das Spiel kaputt, wenns so exzessiv wie in Tomb Raider Reboot benutzt wird. Ich hoffe, das legt sich im fertigen Spiel und überzeugt eher durch tolle Architektur und Rätsel als durch "auf X hämmern". Von der Atmo her wars schon top.

Und meine Damen und Herren, wir haben eine neue Grafikreferenz: Battlefield 3.
Ne, was wird das Spiel geil.
Auch das Gameplay wird im Multiplayer wieder das typische BF Flair haben, wie mir scheint. Und Gebäude sind komplett kaputtbar -> Deckungen zerballern. Da hat man auch einen spielerischen Mehrwert. Das wird mein erstes Battlefield.
Gut, dass der PC die Lead Plattform ist. Da merkt man den Unterschied doch deutlich zwischen was auf HD Konsole geht und was auf PC. ^^

Mal ehrlich, alleine diese Steppe sah besser aus, als alles andere im Shooter Genre. Da kann MW3 einpacken. Qualitativ. Die Kiddies holen es sich leider eh wieder. Ich kann den Hype um CoD nicht verstehen. So schlechte Shooter, dass sie beinahe das Shootergenre zerstören.

Skyrim hätte die Frostbite 2 Engine haben müssen. So sieht man leider doch, dass es für Konsolen optimiert werden muss. Fell und Wasser sehen schwach aus. Daswar selbst in Oblivion besser. Muss ichs mir wieder schön modden. :D

So, morgen noch lecker Cafe mit Mario HD Titel zum Launch und ich bin restlos glücklich.

@zvenn:
Also ich fand alle Kinect Spiele größten Bullshit. Fable - zerstört. Tim Schaefer - zerstört. Crytek - zerstört, obwohls ein guter Titel sein könnte. So ein Gladiatorenspiel gabs sei Dark Messiah / Die by the Sword nicht mehr.
Halo 4 bockt mich nicht, das war 2001 der Anfang vom Ende des Shooter Genres (ich liebe die Shooter der 90er).
Und ME3 auf der EA PK war geiler als das blöde Kinect Gehampel bei MS.
Auf der XBOX zocke ich im Moment Red Dead Redemption. Auf der PS3 habe ich jetzt schon länger nichts gespielt. Ich hatte Anfang des Jahres mal "inFamous", aber das hat mich nicht richtig überzeugt, so dass ich es wieder vertickt habe.
Im Zuge mit Sonys "wir schenken euch Ramsch für unseren fuck up" habe ich es mir aber wieder runtergeladen. Dank mehrerer Accounts habe ich jetzt 5 PS3 Games und 4 PSP-Spiele gesaugt, wobei ich die irgendwie alle nicht haben wollte, aber gratis kann man die ja mal antesten.
Ich habe heute mit "Uncharted (1)" angefangen. Mit Red Dead Redemption bin ich (GTA-typisch) immer noch dran. Verdammt lange (was ja nicht negativ ist ;-)) Aber während ich das Spiel spiele habe ich parallel dazu jetzt schon 3 andere Spiele durchgezogen und hab das 4. begonnen ... das sagt alles.
von The Rock
Ein neuer The Old Republic E3 Trailer.
Ach wisst ihr, wenn ich das so sehe, dann frage ich mich, wieso man keine neue Trilogie in der Zeit schafft. Die Figuren (besonders der Frachtercaptain) finde ich in 30 Sekunden running time schon jetzt sehr viel interessanter, als Annakin in allen drei Filmen zusammen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=MfNhs6sh3_Q
Zuletzt geändert von The Rock am Di 7. Jun 2011, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Na so umfangreich ist RD Redemption doch nun auch nicht, dass man soviel andere Sachen zwischendurch spielen kann.

Btw Infamous nenne ich dank UK Account jetzt auch mein eigen und finde es ganz nett. Die Kämpfe sind für meinen Geschmack was arg heftig.

@ Rock

Allein dafür, dass du dieses Vieh erwähnst, gehört dir eine verpasst :twisted:
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 214