War gestern erstmalig seit ewigen Zeiten 2 Filme mir ansehen....
Fremd Fischen
Was für eine wunderschöne Liebeskomödie, die beste Liebeskomödie seit Jahren für mich! Was für ein wunderschöner Film mit mal sehr unbekannten Darstellern! Sehr empfehlenswert!
8,5/10
Fast Five
So, endlich gesehen auf einer Super-großen Leinwand!!

Ich erwähne es deshalb, da ich dachte, daß der Film nach sovielen Wochen nur auf kleinen Leinwänden laufen würde....das es kaum Autorennen gab, hatte mich am Anfang irgendwie schon gestört, hatte dies aber so zu mitte des Films vergessen! Das Tyreese Gibson mit bei war, hat mir gefallen, genauso, daß die 2 ne neue Truppe zusammen stellen mußten! Was mir ein wenig zu schnell ging, daß die Figur von Dwayne Johnson so schnell auf die "gute Seite" gewechselt ist.... :shock:
Der absolute HAMMER für mich war die Verfolgungsfahrt mit dem Tresor, ganz geile Action, vom feinsten!!
Mit der kurzen Sequenz im Abspann mit Eva Mendes fand ich auch sehr lustig, das riecht doch regelrecht nach Forsetzung....

:lol: ....vor allem, wenn Michelle Rodrigez ganz lebendig auf nem Blitzerfoto zu sehen war...
Und, Dom und Bryan in Top-Form!!
9,5/10
So, und zufälligerweise habe ich heute früh noch nen deutschen Actionfilm gesehen, auf den Spuren von "Cobra 11"....oh gott, ne, nich Cobra 11.... :roll:

..
Vollgas - gebremst wird später
Valerie Niehaus und Jan Sosniok werden in einem roten Golf entführt und fahren praktisch den ganzen Film über...., dazu ein "böser" Harald Krassnitzer....
7,5/10