bond007 hat geschrieben:Und wo sind jetzt deine beweise für diese behauptungen, da fällt mir ein ein, Wer im Glashaus sittt soll nicht mit Steinen werfen.
P.s. Dein erster Teil des obigen posting war doch auch nur meckerei,pöpelei etc.
exit- einfach mal die medien schauen
Ich habe hier rein gar nichts behauptet, ich habe meinen persönlichen Eindruck vermittelt und das ist auch deutlich zu erkennen, während du die Meinung anderer abkekanzelt hast und den Eindruck vermittelt hast als sei deine Meinung ein unumstößlicher Fakt. Weder ist Kerkeling der einzig mögliche Nachfolger, noch gibt es Meldungen, wonach Eckes als einzig möglicher Gegenpart zu HaPe angedacht ist. Und was Hunzikers Vertrag angeht, habe ich bis dato rein gar nichts lesen können, was darauf hindeutet, dass man sie gegen eine andere Dame austauschen will. All das behauptest du und nichts davon stellst du als Vermutung oder Wunsch dar.
Exit: Einfach mal durchlesen, was du und andere so geschrieben haben und sich dann der Bedeutung der Worte nochmals bewusst werden.
@ Topic
Ich sehe es wie der Commander. Pilawa geisterte als erster Name durch die Welt und bekanntlich werden die Erstgenannten nie die Sieger sein. Zumal das wirklich durchgesickert wäre und er selbst in der Tat schlau genug ist, um zu wissen, dass die Leute ihn nicht wollen. Der sieht doch auch die Umfragen, wo HaPe vorn liegt und er selbst unter ferner liefen läuft.
Anders sehe ich es allerdings bei Schöneberger. Die arbeitet doch beim NDR und zwar alle zwei Wochen. Sie singt und hat Familie. Ob die sich da noch eine so große Show antun will? Zumal ich sie in dieser Rolle auch nicht wiklich sehe (und sehen möchte).
Da hielte ich Engelke für wahrscheinlicher. Man konnte beim ESC sehen, dass sie moderieren kann und eine große Bühne sie nicht abschreckt. Sie ist unterhaltsam, kann sich aber auch zurücknehmen. Wenn man eine Moderatorin sucht, hielte ich sie für die beste und wahrscheinlichste Wahl. Hunziker selbst würde ich zwar gern sehen, allerdings glaube ich nicht, dass man das machen wird. Es sei denn, man wollte sie mit ihrem "Praktikum" wirklich langsam an die Rolle und ans Publikum heranführen. Aber auch in dem Falle, wäre das wohl schon längst bekannt.
Lanz? Möglich. Seine Shows sind im ZDF mehr oder weniger gefloppt, er wäre als nicht überlastet. Unterhaltsamer und charmanter als Pilawa wäre er auch. Dennoch sehe ich ihn nicht wirklich als Kandidaten. Reine Gefühlssache.
HaPe sehe ich als Topkandidaten, auch wenn er selbst davon noch überzeugt werden muss. Pilawa, Lanz, Engelke und Hunziker sehe ich auf den Plätzen dahinter.