TIMBO hat geschrieben:Püh. Scheiß Gruppenzwang. Dann erst recht nicht. Außerdem bin ich mit dem Handy online und hab keine Lust jetzt nen Gif zu suchen.
Bild
Molino hat geschrieben:Torian, die Frau auf deinem neuen Avatar ist aber nicht Gina Lisa, oder? Das denk ich nämlich jedes Mal im ersten Moment. :lol:
Und nein, das soll kein Gif-Diss sein.
Google sagt, das ist Alexandra Stan
(Was bin ich Google für diese Option so dankbar. Endlich kann man nach jemanden suchen, wo man nur nen Bild hat und sich die ganze Zeit fragt: Wer ist denn das ?)
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Google sagt, das ist Alexandra Stan
(Was bin ich Google für diese Option so dankbar. Endlich kann man nach jemanden suchen, wo man nur nen Bild hat und sich die ganze Zeit fragt: Wer ist denn das ?)
Bitte was? Im Ernstl?
Was im Ernstl ? Das man das mit Google machen kann, oder das ich das praktisch finde ?
Sicher nicht, um andere zu stalken ;-) Aber kennt man das nicht, man sieht jemanden in einem Film, nicht Abspannwürdig, und fragt sich, wer das war. Dann braucht man nun nur noch nen Standbild aus dem Film. Ab und zu sicherlich nützlich. Oder wenn man eine schöne Landschaft sieht oder nen Gebäude ... dann weiß man auch direkt, wo das ist. Muss ja nicht auf Personen begrenzt werden :wink:
Ganz einfach. Einfach Google in nem neuen Tab aufmachen und den Bild-Link in das Suchfenster kopieren. Oder noch einfacher. Einfach das Bild anklicken und in das Suchfenster bei Google rein ziehen. Geht auch wunderbar mit Offline-Bildern, welche man nur auf dem eigenen PC gespeichert hat.
TIMBO hat geschrieben:Ganz einfach. Einfach Google in nem neuen Tab aufmachen und den Bild-Link in das Suchfenster kopieren. Oder noch einfacher. Einfach das Bild anklicken und in das Suchfenster bei Google rein ziehen. Geht auch wunderbar mit Offline-Bildern, welche man nur auf dem eigenen PC gespeichert hat.
Mit ´nem Link funktionierte es bei mir. Mit einem Offline-Bild nicht.
Gnihi. :mrgreen:
Also ich habe gerade Timbos fabulösen "Trick" ausprobiert und dabei entdeckt, dass die Frau auf Columbos Avatar gar nicht Nelly Furtado, sondern Cheryl Cole ist. :shock: Ähm, das verwundert mich doch jetzt sehr. (Und ich suchte das Bild nicht, weil ich mir dessen unsicher war, sondern nur einfach so zum Trick-Ausprobieren. Ich hätte nämlich sonstwas drauf gewettet, dass das die Furtado ist).
Molino hat geschrieben:Gnihi. :mrgreen:
Also ich habe gerade Timbos fabulösen "Trick" ausprobiert und dabei entdeckt, dass die Frau auf Columbos Avatar gar nicht Nelly Furtado, sondern Cheryl Cole ist. :shock: Ähm, das verwundert mich doch jetzt sehr. (Und ich suchte das Bild nicht, weil ich mir dessen unsicher war, sondern nur einfach so zum Trick-Ausprobieren. Ich hätte nämlich sonstwas drauf gewettet, dass das die Furtado ist).

Also Cheryl Cole sah ich da auch nicht, aber die Furtado noch weniger :shock:
Ähm, ja, ich habe ehrlich gesagt auch Cheryl Cole nicht erkannt, aber Nelly Furtado nicht hätte ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken für Schwachsinn gehalten. Naja, okay. ;)

Bei mir erkennt Google übrigens nur Lady Gaga. Dabei darf man vor allem Kalkofe und Favre durchaus erkennen. :lol:

Was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht. Kann schon bedenklich werden, wenn das Erkennen über Promis hinausgeht und demnächst auch ganz normale Personen erkannt werden können und vielleicht eher unschöne Informationen eingesehen werden können. Auf der anderen Seite habe ich mir exakt diese Möglichkeit schon immer gewünscht. Vielleicht hätte ich eine genaue Idee formulieren und sie Google vor ein paar Jahren schicken sollen, dann wäre ich jetzt reich. :(

Fohlen
Habt ihr echt nicht erkannt, dass das Cheryl Cole ist? Meine Güte... das wusste sogar ich, dass das Cheryl Cole ist.

Okay, Columbo hat mir das vor Urzeiten mal gesagt, weil ich fragte, wer das ist. Aber egal. :)