- Fr 3. Jun 2011, 10:21
Ok, sehe schon das es wohl nix nützt wenn ich mich noch anmelden würde.
TIMBO hat geschrieben:Püh. Scheiß Gruppenzwang. Dann erst recht nicht. Außerdem bin ich mit dem Handy online und hab keine Lust jetzt nen Gif zu suchen.
Molino hat geschrieben:Torian, die Frau auf deinem neuen Avatar ist aber nicht Gina Lisa, oder? Das denk ich nämlich jedes Mal im ersten Moment. :lol:Google sagt, das ist Alexandra Stan
Und nein, das soll kein Gif-Diss sein.
Kell hat geschrieben:Was im Ernstl ? Das man das mit Google machen kann, oder das ich das praktisch finde ?TIMBO hat geschrieben:Google sagt, das ist Alexandra StanBitte was? Im Ernstl?
(Was bin ich Google für diese Option so dankbar. Endlich kann man nach jemanden suchen, wo man nur nen Bild hat und sich die ganze Zeit fragt: Wer ist denn das ?)
TIMBO hat geschrieben:Ganz einfach. Einfach Google in nem neuen Tab aufmachen und den Bild-Link in das Suchfenster kopieren. Oder noch einfacher. Einfach das Bild anklicken und in das Suchfenster bei Google rein ziehen. Geht auch wunderbar mit Offline-Bildern, welche man nur auf dem eigenen PC gespeichert hat.Mit ´nem Link funktionierte es bei mir. Mit einem Offline-Bild nicht.
Molino hat geschrieben:Danke für die Info.Doch, wegen dir hat mich das Bild nämlich plötzlich auch an Gina-Lisa erinnert :evil: :lol: .![]()
Und Torian: du musstest jetzt aber nicht wegen mir das Bild ändern. :oops:
Molino hat geschrieben:Gnihi.![]()
Also ich habe gerade Timbos fabulösen "Trick" ausprobiert und dabei entdeckt, dass die Frau auf Columbos Avatar gar nicht Nelly Furtado, sondern Cheryl Cole ist. :shock: Ähm, das verwundert mich doch jetzt sehr. (Und ich suchte das Bild nicht, weil ich mir dessen unsicher war, sondern nur einfach so zum Trick-Ausprobieren. Ich hätte nämlich sonstwas drauf gewettet, dass das die Furtado ist).