Ja, von November 2009 bis Juli 2010 gab es eine ziemlich lange Pause. Und ich persönlich hab mich auf die neuen Folgen schon gefreut, und bin auch nicht enttäuscht.
vicaddict hat geschrieben:Naja die Frage "warum auch immer" verstehe ich nicht. Die Show läuft seit 7 Jahren fast ohne Unterbrechung. Balder bringt seit 7 Jahren die gleichen Sprüche, ebenso Hoecker und Hella. Die restlichen Gäste wechseln zwar immer, aber es sind dennoch immer die gleichen Gesichter. Die Show wurde einfach in all den Jahren zu Tode gesendet. Man gab dem Zuschauer nie die Gelegenheit ne Pause zu machen, sondern sendete immer durchweg. Jetzt wieder den Funken überspringen zu lassen, halte ich für unmöglich; schon gar nicht mit diesen ominösen Vorschlägen aus Österreich.
Hm, bei dir habe ich den Eindruck, dass du mit der Show eh schon abgeschlossen hast, egal ob und was da jetzt verändert wird. Was sollte denn deiner Meinung nach verändert werden? Für eine breitere Gästeauswahl bin ich ja auch. In den letzten paar Folgen gab es aber mit Oliver Pocher, Roberto Cappelluti und Anke Engelke wieder Gäste, die noch nicht so oft oder schon länger nicht mehr dabei waren. Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker werden sicher nicht ausgetauscht, da sie ein wichtiger Bestandteil der Sendung sind. Und die Running Gags wie etwa Balders "alter Lappen" gehören irgendwie auch dazu. Wie gesagt, ich würde nicht viel an der Sendung verändern, außer ein paar kleinen Ergänzungen aus der Ösi-Variante und vielleicht eine neue Studio-Deko. Es gibt ja auch andere Sendungen, wie "Wer wird Millionär" und "Zimmer frei", die noch länger laufen als "Genial daneben", und die immer noch weitgehend mit unverändertem Konzept laufen.