cooky hat geschrieben:Zum Frauenfußball, mich nervts auch bzw. das "Wir müssen das jetzt alle ganz toll finden". Ich will gerne selbest entscheiden was ich toll finde und was nicht. Wenn man sich da grundsätzlich für interessiert und es dann schaut, gerne. Aber nur weil es hier stattfinet fang ich doch nicht aufeinmal damit an es schwarz-rot-geil finden.
naja das doch kein Unterschied zum Männerfußball. War doch letztes Jahr genau das gleiche, das man quasi der Außenseiter war, wenn man sich nicht von diesem WM Fieber anstecken hat lassen. Ich persönlich hasse Fußball ( egal ob Männer oder Frauen ) und mich fragt ja auch keiner, ob mich der ganze Rummel nervt.
is nun mal so.
@ Arbeiten am Wochenende
ist doch heute eh normal in den meisten Jobs. Wer kann denn wirklich noch groß Behaupten, den klassischen Montag bis Freitag Job zu haben ?
Die meisten arbeiten auch Samstag, viele sogar am Sonntag. Ich hab damals als ich noch Kellner war auch manch 8- 9 Tage Schicht geschoben und keinen hat es interessiert.
Ob Krankenschwester, Feuerwehr, Polizei oder Call Center Mitarbeiter. Da ist es normal auch am Wochenende zu arbeiten, oder aber mitten in der Nacht.
Nur wird das halt bei der immer mal wieder aufkommenden Diskussion um die Arbeitszeiten nie berücksichtig.