von Sentinel2003
Hab mir heute nen Trailer angesehen von "der weite Weg"....ich steh zwar garnicht so unbedingt auf Filme im 2.Weltkrieg, mit der bisher einzigen Ausnahme der Serie "The Pacific", aber die Ausschnitte waren nicht übel...
von Duffman
Kill The Boss (Horrible Bosses)

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=P8zPY1FS9HU

Hammer Trailer! Klasse Cast... Jason Bateman, Kevin Spacey, Jamie Foxx und Colin Farrell (und Aniston :D )

Der Film ist für mich jetzt schon der Anwärter auf die Komödie des Jahres! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Duffman am Do 30. Jun 2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
Aniston scharf wie immer (MILF :mrgreen: ), und Farrell sieht ja wohl absolut spitze aus 8) . Den Film könnte ich mir vorstellen...
von TIMBO
ROFL. Einfach Herrlich. Der wird geschaut. Grandioser Cast. Vor allem die Bosse :lol:

Jennifer Aniston: Joa, Scharf. Sehr scharf. Brad Pitt halte ich ja immer noch für einen totalen Idioten :roll: Sehr schön, dass man sieht, dass auch Männer sexuell belästigt werden. Wir haben's auch nicht einfach :(

Colin Farell: Was soll ich dazu sagen. Hammer Frisur :lol:

Kevin Spacey: Er ist einfach ein Hammer Schauspieler.
von phreeak
Der Film kann einfach nur geil werden. Wenn se die besten Scenen nicht verballert haben im Trailer, kann er nur die beste R-rated Komödie werden dieses Jahr.
von Einzelkind
Mal wieder ein genialer Schachzug des deutschen Verleihs, den englischen Originaltitel durch einen anderen englischsprachigen zu ersetzen. Leider fehlt ein cooler Untertitel. Der Trailer macht aber einen durchaus witzigen Eindruck.
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Mal wieder ein genialer Schachzug des deutschen Verleihs, den englischen Originaltitel durch einen anderen englischsprachigen zu ersetzen. Leider fehlt ein cooler Untertitel. Der Trailer macht aber einen durchaus witzigen Eindruck.
Untertitel sind doch ätzend :|
von ultimateslayer
TIMBO hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Mal wieder ein genialer Schachzug des deutschen Verleihs, den englischen Originaltitel durch einen anderen englischsprachigen zu ersetzen. Leider fehlt ein cooler Untertitel. Der Trailer macht aber einen durchaus witzigen Eindruck.
Untertitel sind doch ätzend :|
Ich denk Einzelkind meinte das sarkastisch, oder? Bitte sag, dass du das sarkastisch meintest. :)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Untertitel sind doch ätzend :|
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Untertitel sind doch ätzend :|
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :o
Lass mich an deinem Gedankengang teilhaben. Dann kann ich es dir sagen.

@ultima: Gut, das ist natürlich möglich :wink:
von Tangaträger
Einzelkind hat geschrieben:Mal wieder ein genialer Schachzug des deutschen Verleihs, den englischen Originaltitel durch einen anderen englischsprachigen zu ersetzen.
Ja, wirklich genial. Sie wissen, dass die deutschen Kinogaenger mit dem Wort "horrible" nichts anfangen koennen, und "Desperate Employees" oder "Desperate Co-workers" klingt doch nur nach einem Spin-off von Desperate Housewives. Und Hyphen in Titeln geht ja mal gar nicht.
von Einzelkind
Dass manche mit horrible nichts anzufangen wissen, dachte ich mir auch. Ich finde es dennoch unglaublich doof, dann einen anderen englischen Titel zu wählen. Kill ze Boss klingt natürlich viel cooler als Scheußliche Chefs (fuck yeah Alliteration :( ). Ist ja eigentlich auch egal.
von Sentinel2003
Guten Morgen Allerseits!

Ich hab mir grad nen ersten Trailer von "Final Destination 5" angesehen....wow, der scheint echt besser zu sein, als der 4.Teil!!
von The Rock
Die hätten nach dem ersten Teil einfach aufhören sollen. Irgendwie schade, dass das zu so ner schwachen Reihe verkommt.
Größtes Manko in meinen Augen. Man hat irgendwie nie was an der Story weiter gebastelt. In jedem Film das Gleiche und letztlich erwischt es dann doch alle.
Hätte man sich schon im zweiten Teil eine Mythologie ausgedacht, die man weitergesponnen hätte, hätte ich mir da tolle Mysterie vorstellen können.

Insofern gebe ich Sentinel aber recht, dass der neue Film scheinbar etwas mehr zu bieten hat als Teil 4 und 3. Ich weiß nur nicht was es ist. :D
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:Die hätten nach dem ersten Teil einfach aufhören sollen. Irgendwie schade, dass das zu so ner schwachen Reihe verkommt.
Größtes Manko in meinen Augen. Man hat irgendwie nie was an der Story weiter gebastelt. In jedem Film das Gleiche und letztlich erwischt es dann doch alle.
Hätte man sich schon im zweiten Teil eine Mythologie ausgedacht, die man weitergesponnen hätte, hätte ich mir da tolle Mysterie vorstellen können.

Insofern gebe ich Sentinel aber recht, dass der neue Film scheinbar etwas mehr zu bieten hat als Teil 4 und 3. Ich weiß nur nicht was es ist. :D

Ich kann uns die Antwort auch nicht geben...ich habe das Gefühl, daß die Actionszenen besser sind...

"Sie" sollten jetzt nach Teil 5 aber wirklich aufhören, denn sonst verkommt diese Serie wirklich wie Saw, die dann kaum noch jemand mehr sehen will....
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: "Sie" sollten jetzt nach Teil 5 aber wirklich aufhören, denn sonst verkommt diese Serie wirklich wie Saw, die dann kaum noch jemand mehr sehen will....
Ich würde sagen, dass die Reihe längst verkommen ist, der 2. Teil war schon nicht mehr gut und der 3. war dann schon eine ziemliche Zumutung. Das schlimme ist, dass die Filme durch 3D mehr Geld einspielen, selbst wenn weniger Zuschauer ins Kino gehen.
Inhaltlich würde ich die Final Destination Reihe übrigens noch unter Saw einordnen, weil FD einfach immer den gleichen Film wiederholt, während Saw wenigstens eine fortlaufende Geschichte erzählt, wenn auch auf überschaubarem Niveau.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Inhaltlich würde ich die Final Destination Reihe übrigens noch unter Saw einordnen, weil FD einfach immer den gleichen Film wiederholt, während Saw wenigstens eine fortlaufende Geschichte erzählt, wenn auch auf überschaubarem Niveau.
Ja.. ich würd die Saw Reihe auch über der FD Reihe einordnen ..
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Inhaltlich würde ich die Final Destination Reihe übrigens noch unter Saw einordnen, weil FD einfach immer den gleichen Film wiederholt, während Saw wenigstens eine fortlaufende Geschichte erzählt, wenn auch auf überschaubarem Niveau.
Ich nicht. Der erste Teil (von Saw) war zwar spitze und ist stärker als jeder FD-Film. Anders als Theo finde ich FD2 aber noch gut. FD3 war scheiße und FD4 war einfach sinnloser Spaß, der zwar qualitativ Grütze sein mag, aber trotzdem unterhält.

Ich stimme also Theologe zu...
Inhalt: Saw > FD
Stefan aber nicht, der sich aufs Gesamtwerk bezog.
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich nicht. Der erste Teil (von Saw) war zwar spitze und ist stärker als jeder FD-Film. Anders als Theo finde ich FD2 aber noch gut. FD3 war scheiße und FD4 war einfach sinnloser Spaß, der zwar qualitativ Grütze sein mag, aber trotzdem unterhält.

Ich stimme also Theologe zu...
Inhalt: Saw > FD
Stefan aber nicht, der sich aufs Gesamtwerk bezog.
bitte was? Theologe sagte doch genau das gleiche wie ich -.-
von TIMBO
Also ich fand FD3 ja besser als den zweiten. Der vierte war allerdings wirklich solala. FD5 werde ich sehen, aber naja, hätte mir jetzt nicht unbedingt ne Fortsetzung erhofft. Es ist ja doch immer gleiche. Das beste der Filme ist dann wirklich noch die erste halbe Stunde, wo die Vision des Unfalls gezeigt wird. Danach einheitsbrei. Außer Teil 1 eben, der wirklichgut war.
von Holzklotz
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: "Sie" sollten jetzt nach Teil 5 aber wirklich aufhören, denn sonst verkommt diese Serie wirklich wie Saw, die dann kaum noch jemand mehr sehen will....
Inhaltlich würde ich die Final Destination Reihe übrigens noch unter Saw einordnen, weil FD einfach immer den gleichen Film wiederholt, während Saw wenigstens eine fortlaufende Geschichte erzählt, wenn auch auf überschaubarem Niveau.
Stefan hat geschrieben:
Theologe sagt auf inhaltlicher Ebene ist Saw FD überlegen. Du hast zwar genau den Teil zitiert, bei mir kam es aber so rüber, dass du Saw insgesamt besser als FD empfindest. Da du das Wort "auch" benutzt hast, habe ich die Schlussfolgerung gezogen, dass dort ein Missverständnis deinerseits vorlag. Wenn dem nicht so ist, dann tut mir das Leid.
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Ja.. ich würd die Saw Reihe auch über der FD Reihe einordnen ..
Theologe sagt auf inhaltlicher Ebene ist Saw FD überlegen. Du hast zwar genau den Teil zitiert, bei mir kam es aber so rüber, dass du Saw insgesamt besser als FD empfindest. Da du das Wort "auch" benutzt hast, habe ich die Schlussfolgerung gezogen, dass dort ein Missverständnis deinerseits vorlag. Wenn dem nicht so ist, dann tut mir das Leid.[/quote]

hä? Du meinst also das Theologe meint, dass die FD Reihe zwar besser als die Saw Reihe ist, Saw inhatlich aber besser ist!? Sorry aber wenn er das meinte, ja, dann seh ich das wirklich anders ..

Die Aussage würd ich zwar nicht verstehen.. aber gut - THEO, WAS MEINTEST DU DENN NUN GENAU?! :mrgreen:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ja.. ich würd die Saw Reihe auch über der FD Reihe einordnen ..
Theologe sagt auf inhaltlicher Ebene ist Saw FD überlegen. Du hast zwar genau den Teil zitiert, bei mir kam es aber so rüber, dass du Saw insgesamt besser als FD empfindest. Da du das Wort "auch" benutzt hast, habe ich die Schlussfolgerung gezogen, dass dort ein Missverständnis deinerseits vorlag. Wenn dem nicht so ist, dann tut mir das Leid.
hä? Du meinst also das Theologe meint, dass die FD Reihe zwar besser als die Saw Reihe ist, Saw inhatlich aber besser ist!? Sorry aber wenn er das meinte, ja, dann seh ich das wirklich anders ..

Die Aussage würd ich zwar nicht verstehen.. aber gut - THEO, WAS MEINTEST DU DENN NUN GENAU?! :mrgreen:[/quote]Das muss nicht mal zutreffen. Er sagte folgendes:
A.) FD hat stark nachgelassen, ist überflüssig.
B.) Saw ist inhaltlich besser als FD

Die fehlende Komponente ist, wie er Saw insgesamt findet. Deswegen kann man nicht sagen, welches Franchsies für Theo insgesamt besser ist. Somit ist als vergleichswert nur Inhalt Saw > FD zulässig. 8) :lol: (Wenn man natürlich davon ausgeht Inhalt ungleich Spaßfaktor/Qualität, versteht sich.)
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 308