Stefan hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Ja.. ich würd die Saw Reihe auch über der FD Reihe einordnen ..
Theologe sagt auf inhaltlicher Ebene ist Saw FD überlegen. Du hast zwar genau den Teil zitiert, bei mir kam es aber so rüber, dass du Saw insgesamt besser als FD empfindest. Da du das Wort "auch" benutzt hast, habe ich die Schlussfolgerung gezogen, dass dort ein Missverständnis deinerseits vorlag. Wenn dem nicht so ist, dann tut mir das Leid.
hä? Du meinst also das Theologe meint, dass die FD Reihe zwar besser als die Saw Reihe ist, Saw inhatlich aber besser ist!? Sorry aber wenn er das meinte, ja, dann seh ich das wirklich anders ..
Die Aussage würd ich zwar nicht verstehen.. aber gut - THEO, WAS MEINTEST DU DENN NUN GENAU?!

[/quote]Das muss nicht mal zutreffen. Er sagte folgendes:
A.) FD hat stark nachgelassen, ist überflüssig.
B.) Saw ist inhaltlich besser als FD
Die fehlende Komponente ist, wie er Saw insgesamt findet. Deswegen kann man nicht sagen, welches Franchsies für Theo insgesamt besser ist. Somit ist als vergleichswert nur Inhalt Saw > FD zulässig.

:lol: (Wenn man natürlich davon ausgeht Inhalt ungleich Spaßfaktor/Qualität, versteht sich.)