vicaddict hat geschrieben:Das Urteil ist wiedermal lächerlich hoch drei. 8 Punkte vorn... ja klar... es ist echt zum Brechen. Du kannst keine Kämpfe mehr angucken in Deutschland. Die Urteile sind durch die Bank lächerlich.
vicaddict hat geschrieben:Selbst die 116:110 sind schon arg heftig, aber die andern beiden Punktrichter haben scheinbar nen andern Kampf gesehen. Naja... werden sie wohl bei der Heimreise zusätzliches Gepäck mit sich tragen... ein Geldkoffer pro Punkt... anders ist das doch nicht mehr zu erklären.Das Gefühl hab ich eh schon lange, gerade bei solchen Internationalen Box-Events.
Fernsehfohlen hat geschrieben:118:108, 117:109 und 116:110 klingt für mich nun wirklich nicht nach einem fairen Urteil. Ich bin ja nicht so der Box-Experte, aber mehr als drei bis maximal vier Punkte Vorsprung hat Klitschko doch nun wahrlich nicht verdient.
Fohlen
vicaddict hat geschrieben:Selbst die 116:110 sind schon arg heftig, aber die andern beiden Punktrichter haben scheinbar nen andern Kampf gesehen. Naja... werden sie wohl bei der Heimreise zusätzliches Gepäck mit sich tragen... ein Geldkoffer pro Punkt... anders ist das doch nicht mehr zu erklären.
patsche hat geschrieben:Bitte Kai Ebel KO hauen, danke!Ich finde es immer lustig, wie er unbeholfen rumläuft und saublöde Fragen stellt. :lol:
AliAs hat geschrieben:"Manchmal"patsche hat geschrieben:Bitte Kai Ebel KO hauen, danke!Damn ist der manchmal unfähig ...