von patsche
Scheint so, bei Haye ist wohl tatsächlich die Luft raus.
von AliAs
Wie oft will der sich eigentlich noch fallen lassen?
von vicaddict
klitschko trifft jetzt öfters, aber auch Haye landet danach immer noch nen Treffer. Hoffentlich geht das gut. Auf das Punkturteil bin ich nämlich echt gespannt.

Meine Prognose: Wir sehen ein Remis und bekommen in nem jahr nen Rückkampf in England.
von patsche
Mittlerweile wirken beide frustriert, ich glaub kaum dass es noch einen K.O. geben wird. :|
von TIMBO
KO wird das keines mehr. Aber Hayne hat jetzt doch massiv nachgelassen.
von capo status
naja für mich letzten 4 Runden pro Klitschko
von vicaddict
Klitschko trifft aber nicht wirklich. Wird am Ende ne enge Enstcheidung und Diskussionen bringen.
von Andelko
Der richtige Sieger wird RTL sein.Ein Kampf über die volle Distanz.

Das wird knapp
von The Rock
Naja doch..ein paar Treffer hat er schon...vor allem Haye trifft absolut nicht mehr...der hat die letzten Runden stark abgebaut....

Edit:

Schade...kein Ausgang den ich mir gewünscht habe...
von AliAs
Oh ich habe Befürchtungen ... ich hoffe das geht gut aus. Der Beginn war nicht so stark ...
von patsche
Wow, ich bin echt kein Heavyweigt Box Fan, aber der Kampf war wirklich klasse, ich verlange einen Rückkampf.
von vicaddict
Für mich war das ein Unentschieden. Die Ringrichter werden dennoch Klitschko zum Sieger erklären. Klitschko hat viel geschlagen, aber nur drei, vier mal getroffen. Haye hat diese Treffer auch gelandet, oft den Körper getroffen und Klitschko teilweise richtig vorgeführt. Der kam über 12 Runden nie wirklich zum Zug. Allerdings hat es Haye mit dem Hinfaller am Ende übertrieben. Hätte er das etwas dezenter gemacht, hätte er sich das Anzählen erspart.

Mein Tipp: 2 : 1 für Klitschko.
von capo status
Ich denke, das hat Klitschko gemacht. Die Klitschko-Rund waren alle deutlicher aus meiner Sicht. Bei den guten Haye-Runden kann man auch Unentschieden entscheiden.
von vicaddict
Das Urteil ist wiedermal lächerlich hoch drei. 8 Punkte vorn... ja klar... es ist echt zum Brechen. Du kannst keine Kämpfe mehr angucken in Deutschland. Die Urteile sind durch die Bank lächerlich.
von patsche
:shock:
3:0
So eindeutig, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
von Fernsehfohlen
118:108, 117:109 und 116:110 klingt für mich nun wirklich nicht nach einem fairen Urteil. Ich bin ja nicht so der Box-Experte, aber mehr als drei bis maximal vier Punkte Vorsprung hat Klitschko doch nun wahrlich nicht verdient.

Fohlen
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Das Urteil ist wiedermal lächerlich hoch drei. 8 Punkte vorn... ja klar... es ist echt zum Brechen. Du kannst keine Kämpfe mehr angucken in Deutschland. Die Urteile sind durch die Bank lächerlich.

volle Zustimmung.Nie und nimmer war es so eindeutig vor allem nicht mit dem Punktabzug.Ich hoffe das es zu einem Rückkampf in England kommt
von Doug Heffernan
Sehr guter Kampf, aber von Wladimir hätte ich schon mehr erwartet. Das Urteil ist lächerlich..
von vicaddict
Selbst die 116:110 sind schon arg heftig, aber die andern beiden Punktrichter haben scheinbar nen andern Kampf gesehen. Naja... werden sie wohl bei der Heimreise zusätzliches Gepäck mit sich tragen... ein Geldkoffer pro Punkt... anders ist das doch nicht mehr zu erklären.
von patsche
vicaddict hat geschrieben:Selbst die 116:110 sind schon arg heftig, aber die andern beiden Punktrichter haben scheinbar nen andern Kampf gesehen. Naja... werden sie wohl bei der Heimreise zusätzliches Gepäck mit sich tragen... ein Geldkoffer pro Punkt... anders ist das doch nicht mehr zu erklären.
Das Gefühl hab ich eh schon lange, gerade bei solchen Internationalen Box-Events.
von AliAs
patsche hat geschrieben:Bitte Kai Ebel KO hauen, danke!
Damn ist der manchmal unfähig ...
von phreeak
Fernsehfohlen hat geschrieben:118:108, 117:109 und 116:110 klingt für mich nun wirklich nicht nach einem fairen Urteil. Ich bin ja nicht so der Box-Experte, aber mehr als drei bis maximal vier Punkte Vorsprung hat Klitschko doch nun wahrlich nicht verdient.

Fohlen
vicaddict hat geschrieben:Selbst die 116:110 sind schon arg heftig, aber die andern beiden Punktrichter haben scheinbar nen andern Kampf gesehen. Naja... werden sie wohl bei der Heimreise zusätzliches Gepäck mit sich tragen... ein Geldkoffer pro Punkt... anders ist das doch nicht mehr zu erklären.

Schönes Rumgehampel bringt einem kein Sieg. Man muss auch Treffen. Klitscko hat sich auf das reine Boxen und Treffen konzentriert.
Zuletzt geändert von phreeak am So 3. Jul 2011, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ich finde es immer lustig, wie er unbeholfen rumläuft und saublöde Fragen stellt. :lol:
von Commi
AliAs hat geschrieben:
Damn ist der manchmal unfähig ...
"Manchmal"
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25