revo hat geschrieben:Dann müssen vica und phreaak Mafiosi sein, anders gehts kaum.
Sehe ich auch so. Die zweite MM-Abfrage wäre somit nicht gerufmordet und hätte 2 Mafiosi erwischt - so wie wirs eigentlich erst bei Molino und silent dachten.
Die Mafia müsste dann komplettiert werden von Nosu und acid. Da vica (glaube ich) auch in einer Fake-Anzeige vorkam, könnte der die Puppe sein - und wenn die stirbt, ist das Spiel glaube ich eh verloren.
Bild

Somit endet Nacht 5.
Todesbotschaft hat geschrieben:Bild
Es stirbt Acid-Junkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
acid_junky
Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger
Folgendes Testament wurde gefunden:
Testament - acid_junky hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
danke...BildWer ist hier der falsche Hund?

Die Mafia ist doof und kann keiner leiden. :?
Verwarnungen:

- NoSu I (Nichtwahl)
- capo status I (Inaktivität)
- Hessenlöwe II (Inaktivität, Nichtwahl)
- Florixx I (Inaktivität)

Damit beginnt Tag 6. Er endet um 20.00 Uhr.
capo status hat geschrieben:ich bin der terrorist und spreng mich hiermit in die luft!!! kaboom
Fake-Sprengungen sind verboten und werden mit sofortigem Ausschluss bestraft (sei es nun Terrorist, Mafioso ODER NORMALER BÜRGER)
haha :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich bin der terrorist und spreng mich hiermit in die luft!!! kaboom
Fake-Sprengungen sind verboten mund werden mit sofortigem Ausschluss bestraft (sei es nun Terrorist, Mafioso ODER NORMALER BÜRGER)
Mir Grad auch egal gibt ja eh keinen Terroristen
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Fake-Sprengungen sind verboten mund werden mit sofortigem Ausschluss bestraft (sei es nun Terrorist, Mafioso ODER NORMALER BÜRGER)
In den Regeln steht verboten - also sollte das Spiel für Dich vorbei sein.
Hessenlöwe hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
In den Regeln steht verboten - also sollte das Spiel für Dich vorbei sein.
um mir die regeln zu erklären, hast du offensichtlich zeit, aber für postings im spiel nicht? :roll:

wenn die mafia eh keinen terroristen hat, dann kann ich mich noch und nöcher in die luft sprängen, es weiß jeder, dass das nicht geht!!!

kabooom kabooom kabooom
Wenn wir die Abfragen nochmal betrachten:
Det 1 Mafia ( fragte JackiZ = Mafia )
Det 3 Mafia ( fragte Timbo = Mafia )
Det 4 Mafia ( fragte JackiZ = Mafia )
MM 1 Deine Abfrage hat ergeben, dass Nerdus und TIMBO unterschiedlichen Parteien angehören.
MM 3 Deine Abfrage hat ergeben, dass Florixx und AliAs gleichen Parteien angehören.
MM 4 Deine Abfrage hat ergeben, dass Kell und Fabi unterschiedlichen Parteien angehören.
MM 3 Deine Abfrage hat ergeben, dass Nerdus und vicaddict gleichen Parteien angehören.
Da die Anzeigen Fake sind, denke ich, dass Nerdus eher Bürger ist (MM1, Nerdus/TIMBO) und durch MM3 (Nerdus/Vica) Vica Mafia ist. Ich hatte das schonmal in den Raum geworfen, aber ich hab bei der Wahl "vica" mittlerweile auch sonst ein besseres Gefühl.
Also wenn die anderen Bürger heute nicht checken was hier nun abgeht , dann Gute Nacht :)
Weil wir dürfen uns keinen Fehler mehr erlauben . Für wen seid ihr heute eher?

Ich pack mal mein Testament von gestern hier rein
So , hoffe ihr packt das noch Bürger :/
Hier meine Einschätzungen:

- JackieZ wird jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit Mafioso sein. Vermutlich Puppe oder Spion
- Hessenlöwe fährt gerade auch unter aller Radar. Alle meinen , er wird schon einfach so ein inaktiver Bürger sein. Jedoch könnte er , wenn die JackieZ-Aktion nicht beabsichtigt war derjenige sein der JackieZ in seiner Anzeige auch als Mafioso geoutet haben könnte. Wenn JackieZ aber Mafioso ist , glaube ich auch das Hessenfreak Bürger sein sollte
- phreeak und vicaddict sind in der gleichen Partei. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit als sehr gering an das beides Mafioso sind , ausgeschlossen ist es jedoch nicht
- acid-junky kann ich diese Runde kaum einschätzen , habe ihn leider nicht so ausführlich beobachtet wie andere. Denke eher Bürger
- capo habe ich ebensowenig einschätzen und beobachten können. Bei ihm schätze ich aber die Wahrscheinlichkeit einen Tick höher ein als bei acid das er Mafioso sein könnte
- Nerdus ist vom Verhalten her und seinen Postings von Anfang an recht bürgerlich. Ich hoffe ich täusche mich da nicht. Denke aber-> Bürger
- revo/Nosu . Ich glaube einfach das er oder NoSu oder beide Mafioso sind. Ich kann ehrlich nicht sagen wer da wahrscheinlich sind. Beide sind mir diese Runde nicht ganz bürgerlich... Normalerweise beiweisen die mehr Weitblick!

Daher mein Vorschlag an euch da ihr nun sehr das ich Bürger war!
Lest euch morgen nochmal die Threads durch der Personen die noch leben , schaut wie sie gewählt haben in dieser Runde und wählt dann richtig. Mein Vorschlag wäre:

JackieZ - > revo -> NoSu -> Hessenlöwe/capo

Stand 24.07. 20:40
Da acid nun auch draußen ist.
Heute erst JackieZ oder revo? oder NoSu?
Ich denke mal diese 3 Mafioso sollten fast klar sein. Beim 4. bin ich mir nicht so sicher...
revo hat geschrieben:Na, dann wählen wir halt endlich vica. Den halte ich schon seit Tagen für mafiös und recht viele andere Möglichkeiten gibt es ja eh nicht.
Ich bin der Meinung dass vica die Puppe ist. Daher isses egal ob wir ihn heute nehmen, oder nen Bürger wie mich. In beiden Fällen wäre die Runde (endlich :roll: ) rum. Mir is alles egal, nur macht es nich so spannend.... kawumm!
JackieZ hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Na, dann wählen wir halt endlich vica. Den halte ich schon seit Tagen für mafiös und recht viele andere Möglichkeiten gibt es ja eh nicht.
Ich bin der Meinung dass vica die Puppe ist. Daher isses egal ob wir ihn heute nehmen, oder nen Bürger wie mich. In beiden Fällen wäre die Runde (endlich :roll: ) rum. Mir is alles egal, nur macht es nich so spannend.... kawumm!
Wenn wir die Puppe killen, ist es schon vorbei? Heißt das nicht, es ist sowieso vorbei, weil wir die Puppe ja irgendwann sowieso umbringen müssen?
JackieZ hat geschrieben:
Und wieso vica? begründe!
Das würde bedeuten pheeak wäre auch Mafioso laut MM Abfrage. Denkst du das dann auch?
Werde wohl JackieZ wählen. War ja einer meiner 2 Hauptverdächtigen gestern. Ok Capo auch, aber er würde als Mafioso wohl kein Harakiri machen und eingehen, dass er wegen einer Fake Sprengung ausm Spiel fliegt.

JackieZ verhält sich verdächtig, springt zu schnell öfters aufm Zug, wenns passt. Siehe AliAs. Er hatte wohl zuerst andere auf der Rechnung und dann ohne große Argumentation liess er sich von Nerdus überreden, das ziemlich schnell. Ausserdem geht mir blra's Testament nicht aus dem Kopf, wo er über JackieZ Rolle doch eher Zweifel hatte, weil irgendwas war. Vielleicht hat er sich mal fast verplappert oder hat irgendwas gesagt, was ihn verdächtig machte. Ausserdem die 2 Fake JackieZ Abfragen. Wär doch ein Cleverer Zug gewesen der Mafia. Er wurde danach ja garnicht mehr Verdächtigt und galt lange Zeit, bis zum blra's Testament als sicherer Bürger.

Wegen mir: Ich weiss das ich Bürger bin, daher kann ich nur davon ausgehen, dass Vica auch Bürger ist, ausser ich wurde gerufmordet. Als Puppe spielt aber Vica doch recht unauffällig. Er legt es doch garnicht darauf an gekillt zu werden.
Wähle nun auch JackieZ.
Bin jetzt beim Westham-Spiel , daher nicht nochmal vorher online.

Alle Bürger sollten nun zusammen halten und mitwählen sonst ist die Runde heute Abend zu Ende!

Also wählt JackieZ!
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44