Kell hat geschrieben:Glückwünsch an die Mafia, aber sorry... bei den Bürgern war das echt nicht schwer.
dazu sag ich jetzt mal nichts.. du hast auch immer nur im icq gesagt "boah wenn du mafia bist" .. hier hast dus erst heute gepostet, und das war - nachdem du im raum warst, während ich grewel nach der abfrage ausgequetcht habe, ja wirklich kein wunder :lol:
Kell hat geschrieben: Achja: Warum habt ihr Jane getötet? Stefan sag mir bitte, dass ich mich NICHT verplappert habe und einmal versehentlich Jane statt "Det" sagte und es nicht merkte?! Wie gesagt, eines Tages war Trillian nicht mehr pro und alle Histories waren weg... ein toller Tag.
nö, wir dachten zuerst torian ist der det, dann dachten wir columbo ist der det, und dann traf es eben jane... es gab da auch niciht mehr viele mögliche kandidaten
Kell hat geschrieben:WAS??? ER HATS DIR ERNSTHAFT GESAGT???
seeeehr zeitknapp.. um 22:30 oder so.. ich hatte es mit der pn trotzdem versucht :oops: :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Achja: Warum habt ihr Jane getötet?
Das war einfach nur das Ausschlussverfahren. Es konnten eigentlich nur Jane oder revo sein. Jane haben wir ermordet und auf revo hat die Voodoopuppe gezeigt.
Plem hat geschrieben:
Das war einfach nur das Ausschlussverfahren. Es konnten eigentlich nur Jane oder revo sein. Jane haben wir ermordet und auf revo hat die Voodoopuppe gezeigt.
Nope. Eure Voodoopuppe zeigte nie auf revo.
In der Nacht, in der Jane ermordet wurde, zeigte sie auf Grewel.
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
stimmt, da wars Det oder MM :lol:
Plem hat geschrieben:
Ach wirklich? Ich hatte das anders in Erinnerung. Aber naja, wir haben so oft unsere Meinung geändert, da ist das nicht verwunderlich. In der Nacht in der wir Jane getötet haben, änderten wir unsere Meinung ständig zwischen ihr und Grewel hin und her. Aber Stefan wollte ja unbedingt damit angeben, dass wir den Detektiv entdeckt haben und hat deswegen die MM-Abfrage mit Chris und mir in Kauf genommen :evil:

Nein, nein. Stefan war ein ganz Braver.
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Glückwünsch an die Mafia, aber sorry... bei den Bürgern war das echt nicht schwer.
dazu sag ich jetzt mal nichts.. du hast auch immer nur im icq gesagt "boah wenn du mafia bist" .. hier hast dus erst heute gepostet, und das war - nachdem du im raum warst, während ich grewel nach der abfrage ausgequetcht habe, ja wirklich kein wunder :lol:
Leck mich im Arsch.

Bild
du bist ja wie mein kleiner Bruder.. der kann auch nicht verlieren (aber gut, der ist wenigstens erst 6 :( )
Glueckwunsch an die Mafia und insbesondere an Stefan. Hochverdienter Sieg.

Ich war leider erst nach 3-4 Tagen vernuenftig im Spiel drin, nachdem ich am ersten Tag ja ueberhaupt keine Zeit hatte, mich zu beteiligen. Entschuldigung nochmal dafuer.
Bei Jane war Stefans Argument ziemlich gut, denn er sagte: "So durch den Wind wie Jane am Anfang war, kann ich mir gut vorstellen, dass die den Link vergisst."
Wahrscheinlich wird es so gewesen sein :wink:

revo war die andere Alternative zu Jane. Den brauchten wir aber noch, um vielleicht später gegen ihn Stimmung zu machen. Daher die Voodoopuppe auf Grewel. Wir schwankten immer zwischen Grewel und Jane beim Mafiamord und auf den jeweils anderen sollte dann die Voodoopuppe zeigen.

Mit TorianKel hatten wir einfach nur Glück. Ich habe vermutet, dass er der Det ist. Er ist Neuling und könnte den Link vergessen und außerdem wollte er die Diskussion immer in die Richtung lenken, dass der Detektiv ohne Link ja auch der echte sein könnte :mrgreen:
War also Glück, dass er SE war.
Also wenn Marie sich nicht mehr meldet und auch sonst noch keiner leiten will, der eine Runde reserviert hat, kann ich das eigentlich übernehmen. Jedoch werde ich erst morgen Abend fix zu- oder absagen können, weil es sein kann, dass ich am Wochenende weg sein werde. Anders gesagt: Wenn sich bis morgen Abend sonst niemand findet, werde ich einen Thread eröffnen :wink:
Plem hat geschrieben:weil es sein kann, dass ich am Wochenende weg sein werde.
NEIN? Was machst du denn? LÜG DOCH NICHT :evil:
Stefan hat geschrieben:
Vielleicht gehts zum Prater :oops: Sorry, einmal im Jahr muss man sich auch Zeit für ein RL nehmen.
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Vielleicht gehts zum Prater :oops: Sorry, einmal im Jahr muss man sich auch Zeit für ein RL nehmen.
igitt, zum Prater würd ich ja nichtmal gehen, wenn ich Geld dafür bekommen würd :lol:
Kell hat geschrieben:bei den Bürgern war das echt nicht schwer. Friendssa und Markus waren so offensichtlich nicht bei der Mafia, Grewel outet sich erstmal bei jedem, Stefan verarscht wieder alle uns außer mir merkt es niemand und Dark stand jeden Tag an der Kippe... ne, also ne.
Nicht zu vergessen:
Zwei Bürger vergessen ihre Pseudonyme anzugeben
Detektiv vergisst, den Twitterlink in die Anzeige zu setzen
Matchmaker vergisst Anzeige in Nacht 1

und ständig fragte jemand irgendwas, das glasklar in den Regeln stand.
Wenn ich das so lese merke ich, dass meine Dämlichkeit auf Stefan reinzufallen wohl wirklich nur ein kleiner Teil war. Da stapelt sich ja so einiges auf der Bürgerseite. Also wars von Grewel doch so mega offensichtlich, wie es mir vorkam.

@Plem Hattest du zumindest ein klitzekleines bisschen Angst vor mir, als ich anfing deine Zitate zusammenzusuchen :( ?
cooky hat geschrieben:@Plem Hattest du zumindest ein klitzekleines bisschen Angst vor mir, als ich anfing deine Zitate zusammenzusuchen :( ?
Hmm, nein nicht wirklich :( Ich wusste gar nicht, dass du mir damit Angst machen wolltest. Irgendwie haben die Zitate noch einmal hervorgehoben warum ich so bürgerlich gewirkt habe :lol:
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:@Plem Hattest du zumindest ein klitzekleines bisschen Angst vor mir, als ich anfing deine Zitate zusammenzusuchen :( ?
Hmm, nein nicht wirklich :( Ich wusste gar nicht, dass du mir damit Angst machen wolltest. Irgendwie haben die Zitate noch einmal hervorgehoben warum ich so bürgerlich gewirkt habe :lol:
Angst wollt ich dir damit nicht machen, nur vielleicht dachtest du beim lesen ja sowas wie "Oh nein, mein Name fällt oft!" "Oh nein, vielleicht rücke ich nun in den Fokus!" "Oh nein, vielleicht werd ich dann ja gewählt", aber gut wohl eher nicht.
GW an die Mafia, wirklich gut gespielt und danke an Alpha für die Leitung!

Ach und wie ihr gesehen habt, könnt ihr mir alles glauben was ich über meinen Status schreibe. Merkt euch das, v.a. für die Runden in denen ich mal bei der Mafia bin :wink:
Grewel hat geschrieben:dennoch fand ich es falsch, dass er mich getötet hat an dem einen tag, ich hätte ihn glaube ich im spiel nie gewählt!
es ging ja auch nicht um mich, du warst einer der wenigen, der ständig darauf pochte, Plem zu töten (am schluss :lol: ) Außerdem hast du dich meiner Meinung nach wirklich sehr auffällig im Thread verhalten und hätten wir dich vorher nicht gekannt, wär es spätestens da soweit gewesen, und da wär das einzige Argument, warum du noch lebst, wohl, dass die Mafia Kontakt mit dir hat und sich nicht fürchtet :lol:
Grewel hat geschrieben:EDIT: Was mich gewundert hat ist, dass ihr auf das "Matschmaker" in meiner Todesnachricht nicht entscheidend eingegangen seid. Konnte da doch nur noch Löwe oder Stefan sein.
wieso? das war doch genau die "umgekehrte psychologie", die die ganze Runde super gewirkt hat. Wir haben etwas total offensichtliches gemacht um danach sagen zu können "das wär ja schön blöd von uns, DAS zu machen, die mafia will nur den verdacht auf uns schieben" 8) :lol:

Hätten wir wohl die Vorstimmen bei Chris nicht gehabt,wärs eh knappt geworden.. es war einfach ein Fehler, dich nicht vor der zweite Abfrage zu töten, aber ich dachte ich bekomm von dir die Abfrage und kann sie einfach rufmorden :cry:
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:um das mal klar zu stellen, ich habe stefan nichts von de abfrage gesagt. kell, ich hab mich an unseren plan gehalten und ewig rumgedruckst, das hast du in unserem dreiergespräch doch gelesen.
Da behauptet Stefan was anderes. Laut ihm ist der Rufmord nur daran gescheitert, dass sich sein Browser aufgehängt hat.
er gab mit den link um 30.. zumindest auf meiner uhr.. ich hoffte es noch VOR 31 abgeschickt zu bekommen, aber ja.. der Feuerfuchs machte zicken :cry:
Grewel hat geschrieben:kell du warst doch selbst dabei in icq!! ich hab das geschrieben, als es auf meiner uhr 31 war und das is ein wecker, der sich nach der atomuhr richtet! also selbst wenn der browser sich aufgehängt hätte, hätte das nicht mehr zählen können/dürfen!
Was zählt ist natürlich Forum-Uhr!
Und die versah Stefans PN mit einem Zeitstempel von 21:31. Wenn Stefan sich wirklich erst noch mit dem FF rumärgerte und dann die PN schreiben musste, wird es im Forum wohl spätestens 21:30 gewesen sein als er die Info bekam.
ne also du hast mird das definitiv um 30 gesagt.. ich musste wieder in die pns gehen, da hing der fuchs wie kind an titte, und dann musste ich die pn zweimal abschicken, weil ich den rufmord zuerst nur in die titelleiste schrieb aber die pn wollt unbedingt einen inhalt.. FU .. XD

aber ist doch auch egal, der rufmord kam eh nicht mehr zum tragen, obwohl ich das versaut hatte 8) :lol:

edit: und ja, dass ein verblödeter "ich wähl x" beitrag anscheinend reich, um keine Verwarnung zu bekommen (so wars ja wohl bei revo) ist wirklich mehr als traurig, stand aber son in den Regeln (genau wie die scheiss rote liste XD)
Grewel hat geschrieben:Ähhm....die Forumsuhr richtet sich doch ebenfalls nach der Atomuhr!
Wer behauptet denn sowas? Die Forumuhr wird der Serveruhr entsprechen und ob der Server sich permanent mit einer Atomuhr synchronisiert .. keine Ahnung.
Stefan hat geschrieben:edit: und ja, dass ein verblödeter "ich wähl x" beitrag anscheinend reich, um keine Verwarnung zu bekommen (so wars ja wohl bei revo) ist wirklich mehr als traurig, stand aber son in den Regeln (genau wie die scheiss rote liste XD)
:? Dass ein einziger spielrelevanter Beitrag ausreicht, stammt nicht von mir, das hab ich blind aus den alten Regeln übernommen und bereitete bei der Bewertung dann doch etwas Probleme. Aber ich konnte nunmal niemanden verwarnen, der sich entsprechend der Regeln korrekt verhalten hatte. Und dass ich recht gemäßigte Forderungen an Aktivität stelle (auch wenn ich die sehr aktiven Spieler diese Runde gerne dafür lobe) wisst ihr ja.
Stefan hat geschrieben:edit: und ja, dass ein verblödeter "ich wähl x" beitrag anscheinend reich, um keine Verwarnung zu bekommen (so wars ja wohl bei revo) ist wirklich mehr als traurig, stand aber son in den Regeln (genau wie die scheiss rote liste XD)
Boah, geh doch weg. Ich hab niemals nur einen unbegründeten Post zu meiner Wahl geschrieben und war auch nicht inaktiver als sonst. Ich gehörte lediglich nicht zu eurer ausgewählten Gruppe an Personen, die Kontakt mit dem Detektiv/Matchmaker hatten und konnte mich daher nicht ganz so ausführlich beteiligen wie du. Aber 40 Posts pro Runde sind ja wohl mehr als ausreichend.
Grewel hat geschrieben:Marie? Wolltest du nicht die nächste Runde leiten? Oder geht das zeitlich nicht mehr?
Dat Marienkäfer fährt doch nächste Woche nach wech. Glaube nicht, dass sie vorher noch ne Runde anfängt.
Vielleicht sollte sie einfach die danach übernehmen und vorher sollte noch wer anderes machen ... wenn bedarf besteht.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43