Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und ich weiß übrigens vom Ergebnis von vicas Abfrage. Tja, hat schon Vorteile, sicherer Bürger zu sein. :P

Fohlen
Schoen, dass man sowas mal erfaehrt. Dann isses ja nich ganz so dramatisch ^^

Ich hab jetzt ebenfalls mal Kanye gewaehlt..
2. Revo wählt Kanye/Klotz
3. DarkGiant wählt Kanye

7. YourMarie wählt Kanye

9. Holzklotz wählt Kanye

11. Fernsehfohlen wählt Kanye
12. JörgDraegerFan wählt Eva
13. vicadicct wählt Klotz

15. Kell wählt JDF
16. greenday wählt
17. Eva wählt Kanye
18. Synite wählt Kanye
19. Kanye wählt YourMarie

Hab Kanye abgeschickt...
Bild

Diktator Revo lässt Kanye hinrichten.

Werbung!
Bild

Kanye gehörte zu den Bürgern.

Bild

Kell (1)
Kanye (1)
Holzklotz (1)
Eva (1)
DarkGiant (1)
Fernsehfohlen (1)
JörgDraegerFan (1)

greenday (1)

---

Nacht 4 endet um 22.00 Uhr.
Holzklotz hat geschrieben:Dann darf ich wohl ganz offiziel sagen : Gute Nacht Leutz, war ne schöne Runde :mrgreen:

Tja.. muss ich wohl mit Leben... :|

Hö?
02 Revo
03 DarkGiant
07 YourMarie
09 Holzklotz
12 JörgDraegerFan
13 vicadicct
15 Kell
16 greenday
17 Eva
18 Synite

Noch 3 Mafiosi... Na los Leute. Glaubt man den Abfragen und sonstigen Geschehnissen, die man mir hat zukommen lassen, kommen von diesen Leuten ja nur 5 in Frage. Wobei es ja nicht ausgeschlossen ist, dass ich verarscht wurde. In dem Fall wären es... Bis zu 8 mögliche Mafiosi. :lol:

Wollt ihr nicht morgen mal den bekloppten Freak hier killen (nein, ich meine nicht mich)?

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 28. Mai 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Revo, DarkGiant, YourMarie, Holzklotz, Fernsehfohlen, JörgDraegerFan, vicadicct, Kell, greenday, Eva und Synite, davon sind drei bei der Mafia.

Als sichere oder relativ sichere Bürger haben wir Revo, Fohlen, greenday, Synite, YourMarie und vllt. noch vica... Ergo muss sich die Mafia oder der Großteil der Mafia unter Klotz, Dräger, Eva, Giant und Kell befinden...
So langsam finde ich den Klotz auch relativ verdaechtig, seine Reaktion grade schien doch recht seltsam und sein Kommentar gestern nach dem nicht vorhandenen Mafiamord war auch recht komisch..
Hi.

Wieder einer weniger... naja wenigstens grenzen wir es ein.

Btw der Grund warum ich nicht geposted habe, wen ich abgefragt habe und mit welchem Ergebnis, ist ganz einfach der, dass ich keinen sicheren Bürger riskieren wollte. Btw ja, derjenige ist Bürger... Ergo sinds wirklich nur noch 5, oder 6 Kandidaten, von denen 3 bei der Mafia sind
Als nächstes töten wir Klotz! Omg also wenn der nicht Mafioso ist dann weiß ich auch nicht! Der verhält sich verdächtiger als ich und das muss etwas heißen :roll: !
So ungern ich es sage, aber ich glaube mind ein Mafioso steckt in Kell oder Eva! Nur wer, das weiß ich dummerweise noch nicht :| ! Die 2 Grazien halten sich aber auch stark zurück 8)

Also als nächstes auf jeden Fall Klotzi
greenday hat geschrieben:Als nächstes töten wir Klotz! Omg also wenn der nicht Mafioso ist dann weiß ich auch nicht! Der verhält sich verdächtiger als ich und das muss etwas heißen :roll: !
So ungern ich es sage, aber ich glaube mind ein Mafioso steckt in Kell oder Eva! Nur wer, das weiß ich dummerweise noch nicht :| ! Die 2 Grazien halten sich aber auch stark zurück 8)

Nene, du. Ist das der Dank dafür, dass ich dich immer wieder verteidigt habe? :(

Den Klotz wollte ich ja heute schon nehmen, aber ich habe die Befürchtung, dass er auch nur Bürger ist. :roll:

@JDF: Aus welchem Grund hast du mich denn gewählt?
Eva hat geschrieben:@JDF: Aus welchem Grund hast du mich denn gewählt?
Ich glaube daran ist Mr. X schuld :mrgreen:
Wundert mich aber auch. Habe fest damit gerechnet das er mich wählt. :roll:
Bild

Die Mafia tötet heute Fernsehfohlen.
Wie jeden Tag kam Fernsehfohlen von seiner Mafiosijagd nach Hause und wollte sich nach dem harten Tag ausruhen. Er bemerkte jedoch nicht, dass sich schon jemand in seinem Haus befindet. Gerade als er sich in der Küche sein Abendessen zubereiten will, kamen die übriggebliebenen Mafiosi die Treppe herunter. Bevor er reagieren konnte, wurde er mit seinen Edelstahl-Pfannen k.o. geschlagen und in die Riesengefriertruhe in seinem Keller verstaut. Fernsehfohlen kam nicht mehr zu sich, denn nach 5 Stunden erfror er in seiner Gefriertruhe.

Die Mafia.
Damit stirbt der Detektiv.

---

Battle #5 startet um 22.10 Uhr.
Bild

Schickt mir per PN einen Link zu einem Ergebnis einer Suchmaschine, das nach eurer Meinung die meisten Treffer hat. Derjenige, der mir den Link mit den meisten Treffern zu einem Begriff geschickt hat, hat gewonnen. Jeder hat einen Versuch. Das Battle läuft bis 23.00 Uhr. Zu gewinnen gibt es eine Detektivabfrage. Diese ist an Tag 5 durchzuführen, der Rufmord von Nacht 4 gilt weiterhin. Das Ergebnis wird schnellstmöglich mitgeteilt. Der Gewinner wird um 23.00 Uhr bekannt gegeben.
greenday hat geschrieben:Als nächstes töten wir Klotz! Omg also wenn der nicht Mafioso ist dann weiß ich auch nicht! Der verhält sich verdächtiger als ich und das muss etwas heißen :roll: !

Ich sag mal so.. ich habe nichts um mich wirklich ernsthaft rauszureden geschweige den zu beweisen das ich Bürger bin, aber ich freue mich auf die Reaktionen morgen, wenn ihr seht das ich Bürger bin :mrgreen:

Denn um Revo´s Aussage zu ändern: "Es geht noch peinlicher"... werdets ja morgen sehen... nunja...

Ich weiss das ich nicht wikrlich unverdächtig bin und ich würd mich warscheinlich selber wählen :lol: , aber trotzdem kann ich nur darauf pochen das ich Bürger bin! Und dabei wird es bleiben, ob ihr mich tötet oder nicht...
Kell hat geschrieben:Na wenn ihr alle Kanye wählt, nehm ich ihn auch. Will ja nicht die einzige mit JDF sein. Der fühlt sich sicher gleich angegriffen. :( :lol: Edit: Ok, dann doch nicht. :lol:
Kell hat geschrieben:Morgen wird er aus Rache sicher mich wählen. Wir hams schon nicht leicht. :(
Keine Sorge, ich bin heute mal nicht auf Rache aus, was aber natürlich nicht heißt, dass ich dich morgen sicher nicht wählen werde. Wen ich morgen tot sehen will steht ja noch nichtmal in den Sternen.
Fabi hat geschrieben:Diktator Revo lässt Kanye hinrichten.
Tja, also wieder ein Bürger weniger. :roll:
Eva hat geschrieben:@JDF: Aus welchem Grund hast du mich denn gewählt?
YourMarie hat geschrieben:Ich glaube daran ist Mr. X schuld :mrgreen:
Wundert mich aber auch. Habe fest damit gerechnet das er mich wählt. :roll:
Ich will nicht sagen, dass meine Entscheidung Eva heute zu wählen gar nichts mit Mr.X zu tun hat, aber der Hauptgrund war er sicher nicht. Es gibt so wenige Anhaltspunkte, deshalb muss man manchmal eben einfach irgendjemanden wählen, und habe mich heute für Eva entschieden, da ich sowieso wusste, dass sie ziemlich sicher nicht genug Stimmen bekommen würde und somit ihr der Tod ja sowieso erpsart bleiben würde. Hätte genauso gut, wie die letzten zwei Tage niemanden wählen können, aber man will ja nicht als inaktiv gelten. Wie gesagt ich habe auch nichts gegen dich Marie, was ich hoffentlich auch dadurch bekräftigt habe, dass ich dich nun doch nicht gewählt habe. Gegen dich Eva hab ich eigentlich auch nichts, also nimm es bitte nicht zu persönlioch.
Fabi hat geschrieben:Die Mafia tötet heute Fernsehfohlen.
Damit mussten wir ja früher oder später sowieso rechnen, also keine wirkliche Überraschung.
von Fabi
Bild

Aufgrund von Unklarheiten bei der Battle-Beschreibung wir das Battle neu gestartet. Alle bisher eingegangenen PNs zählen nicht, alle bisherigen Einsender dürfen noch einmal mitmachen. Hier nun die finalen Regeln:

Schickt mir per PN einen Link zu einem Ergebnis einer Suchmaschine, das nach eurer Meinung die meisten Treffer hat. Derjenige, der mir den Link mit den meisten Treffern zu einem Wort geschickt hat, hat gewonnen. Jeder hat einen Versuch. Senden mehrere User das gleiche Suchwort, gewinnt die erste Einsendung. Das Battle läuft ab 23.00 Uhr. Zu gewinnen gibt es eine Detektivabfrage. Diese ist an Tag 5 durchzuführen, der Rufmord von Nacht 4 gilt weiterhin. Das Ergebnis wird schnellstmöglich mitgeteilt. Der Gewinner wird um 23.30 Uhr bekannt gegeben.

- Der Begriff muss mindestens drei Buchstaben lang sein
- Abkürzungen zählen nicht
- die Sprache ist egal

Das Battle #5.1 startet um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird um 23.30 bekannt gegeben.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 51