- Mo 28. Feb 2011, 23:59
Und wieder drei zusätzliche Therapiestunden…Bilder, raus aus meinem Kopf 
Eva hat geschrieben:Ganz toll. Jetzt kann ich sicher noch schlechter schlafen als sowieso schon. Ekelhaft. :|
Stefan hat geschrieben:Eva hat geschrieben:Ganz toll. Jetzt kann ich sicher noch schlechter schlafen als sowieso schon. Ekelhaft. :|
Stefan hat geschrieben:Wieso geht das Nachthemd bis zu den Füßen? Das schränkt doch total ein? Stefan, kannst du mir diese Frage beantworten? ICH MUSS ES WISSEN!Eva hat geschrieben:Ganz toll. Jetzt kann ich sicher noch schlechter schlafen als sowieso schon. Ekelhaft. :|
JackieZ hat geschrieben:Tjo das wird wohl nichts mehr mit Grewel. Dann muss swarley sich halt selbst hinrichten...Und das bekomme ich als dank, nachdem ich dein Musikmix höre.
taht hat geschrieben:So, damit Gleichberechtigung einkehrt.
swarley hat geschrieben:Nein, die Ehrenmedaille werde ich nicht anlegen, das wäre zu dick aufgetragen.JackieZ hat geschrieben:Tjo das wird wohl nichts mehr mit Grewel. Dann muss swarley sich halt selbst hinrichten...Und das bekomme ich als dank, nachdem ich dein Musikmix höre.
JackieZ hat geschrieben: Mit dir Fabi allerdings schonWas ich euh anhand eurer verdächtigungen im thread auch sofort glaube. Ah Moment, irgendwas stimmt da nicht
Fabi hat geschrieben:Moli war eigentlich kurz davor, dich in Nacht 2 abzufragen. Dann hat Cristo aber in seinem "Prütt" gelesen und der sagte: "swarley" :lol:JackieZ hat geschrieben: Mit dir Fabi allerdings schonWas ich euh anhand eurer verdächtigungen im thread auch sofort glaube. Ah Moment, irgendwas stimmt da nicht
CommanderNOH hat geschrieben: Wusstet ihr, dass Timbo MM ist? Oder wolltet ihr den nur so aus dem Weg räumen?Ich vermute stark, dass Timbo auch wegen dem Tipp "bekommt normalerweise nicht die Voodoopuppe" sterben musste![]()
JackieZ hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, wen ihr heute Nacht getötet hättet und ob ihr weiter den Det gesucht hättet, der "nicht die Voodoopuppe kriegt"Kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt Moli gehabt hätten.
Zu dem Tipp hast du mich übrigens getrieben, CommiHöh? Wat?
CommanderNOH hat geschrieben:Du warst so ziemlich der einzige, der es die ganze Zeit komisch fand, dass ich dem Det so schnell vertraute. Zumindest hast du sehr oft im Thread nach dem Grund gefragt - unter anderem auch am Ende von Tag 2. In der Situation, als nur noch eine halbe Stunde bis Tagesende war, brauchte ich dann dringend irgend ein Argument für die Echtheit meines Dets... Ich hätte an der Stelle einfach abwarten müssen, denn 8 Minuten später kam die PN von Cristobal und der Tipp wär nicht nötig gewesen.Zu dem Tipp hast du mich übrigens getrieben, CommiHöh? Wat?
Kell hat geschrieben:Ähm nein, Timbo nahmen wir, weil er ungefähr 70 Mal so aktiv war, wie in allen Runden vorher zusammen. Dass er ne Rolle hat war offensichtlich. Deinen Tipp haben wir völlig ignoriert, da doch klar war, dass du nicht ernsthaft so einen Hinweis postest. Heute Nacht hätten wir dich getötet, in der Hoffnung damit den Bodyguard aus dem Weg zu räumen und in der Nacht drauf blieben nur noch Molino und AliAs als Det übrig, daher hätten wir einen von beiden beraubt und den anderen getötet.Hmm okay, die Runde wäre dann evtl wirklich für euch ausgegangen. Ich bzw. wir haben fest damit gerechnet, dass ihr Timbo und Columbo gekillt habt, weil ich dem Det "vertraute".
Sollte der Klotz jemals wieder online erscheinen, wird er von mir einen Text bekommen, der an Hass nicht zu überbieten ist, dafür garantiere ich.
JackieZ hat geschrieben:Zu Stefan: ich fand es super, dass du den PN-Austausch vorgeschlagen und durchgeführt hast, danke nochmal! Ich hätte das zeitlich alles garnicht bis Tagesende hinbekommen und wäre auch nicht auf die Idee mit dem Postausgang-Posteingang gekommen. Ich wollte dir nach dem heutigen/gestrigen Tagesende sogar noch vorschlagen, dass ich dich "ausversehen" als BG outen könnte und wir irgendwas diesbezüglich inszenieren könntenJoah, dir auch danke für die gute Zusammenarbeit - ich glaub damit haben wir die Mafia etwas geschockt .. und das wars schon wertLeider gabs keine Möglichkeit mehr dazu.