von vicaddict
Ach ja, Beckenbauer kritisierte Klinsmann dafür, dass er damals nicht bei diesem Treffen war, das stimmt soweit, aber da shatte IMHO nichts mit dem Tod seines Vaters zu tun. Ändert aber alles nix dran, dass die Schwabenschwuchtel der Supergau ist... wo ist der Schläfer wenn man ihn mal braucht?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Die Regeln sind doch ohnehin überarbeitungswürdig, weil alles nur auf dem "das haben wir schon immer so gemacht" Prinzip beruht, aber nix wirklich feststeht.
na dann hättest du sie überarbeitet.. ist doch deine arbeit als spielleiter :roll:

also .. ich find diese runde grad echt nur mehr :roll: ..

edit: ich mein wenn du selbst auf die regeln scheißt.. sollten wir das wohl alle. du bist immerhin die person, die eigentlich dafür sorgen sollte, dass die regeln eingehalten werden :roll: .. und ich dachte fohlens runde war ne katastrophe ...

cu
stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 12. Jan 2008, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Regeln sind doch ohnehin überarbeitungswürdig, weil alles nur auf dem "das haben wir schon immer so gemacht" Prinzip beruht, aber nix wirklich feststeht.
na dann hättest du sie überarbeitet.. ist doch deine arbeit als spielleiter :roll:
Habe ich an einem Punkt getan, daraufhin kam sofort von anderer Seite ein Einwand, dass man das nicht amchen könne, weil man es schon immer so gehandhabt hat und nicht festgehalten hat.

cu
stefan

Sorry, aber wo ist denn da jetzt das Problem? Also nimms mir nicht übel, aber auf der einen Seite lässt man Sachen durchgehen bzw findet sie legitim, obwohl sie ganze Runden sprengen und auf der andern Seite wird sich jetzt an unterschiedlichen Formulierungen aufgehangen?
von livergirl
vicaddict hat geschrieben:Ach ja, Beckenbauer kritisierte Klinsmann dafür, dass er damals nicht bei diesem Treffen war, das stimmt soweit, aber da shatte IMHO nichts mit dem Tod seines Vaters zu tun. Ändert aber alles nix dran, dass die Schwabenschwuchtel der Supergau ist... wo ist der Schläfer wenn man ihn mal braucht?
LOL wenn Bayern ihn nicht will können sie ihn ja an Liverpool abgeben. Es gab ja Gerüchte, dass Klinsi kommt wenn Rafa gehen sollte. Andererseits ICH will keinen Trainer haben, der bei den Bayern war... der bekommt bei den ganzen "in den Rücken fallen", das dort abgeht sicher Paranoia.

[/off topic]
von Plem
Plem hat geschrieben:Äh ja, ich will ja nichts sagen, aber durch diese PN-Sache ... kennt eine gewisse Person schon ... einige ... Mafiosi ... ... ... ... Grins grins.
Ich möchte meine Aussage ändern. Ich glaube, dass die Runde sehr, sehr, sehr schnell vorbei sein wird, lol. Okay, damit ist die Aussage nicht geändert, aber das was ich oben sagte, stimmt wohl nicht so ganz. Egal. Vergesst es. Lasst uns die Runde genießen, solange sie noch da ist :D.
von vicaddict
livergirl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ach ja, Beckenbauer kritisierte Klinsmann dafür, dass er damals nicht bei diesem Treffen war, das stimmt soweit, aber da shatte IMHO nichts mit dem Tod seines Vaters zu tun. Ändert aber alles nix dran, dass die Schwabenschwuchtel der Supergau ist... wo ist der Schläfer wenn man ihn mal braucht?
LOL wenn Bayern ihn nicht will können sie ihn ja an Liverpool abgeben. Es gab ja Gerüchte, dass Klinsi kommt wenn Rafa gehen sollte. Andererseits ICH will keinen Trainer haben, der bei den Bayern war... der bekommt bei den ganzen "in den Rücken fallen", das dort abgeht sicher Paranoia.

[/off topic]

Naja ob da wirklich was dran war, bezweifle ich... Klinsmann war seit der WM ja immermal irgendwo im Gespräch, aber nirgendwo hat er unterschrieben... dafür dann ausgerechnet hier *würg*

Und das ihn Bayern nicht will, stimmt halt nur halb. Die eine Hälfte, darunter der Vorstand, lässt sich von der WM blenden und arbeitet sowieso am gemeinen Fan vorbei und dei andere Hälfte der Fans will diesen Bledner nicht in München sehen, dafür hat er sich zuviel geleistet.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:

cu
stefan

Sorry, aber wo ist denn da jetzt das Problem? Also nimms mir nicht übel, aber auf der einen Seite lässt man Sachen durchgehen bzw findet sie legitim, obwohl sie ganze Runden sprengen und auf der andern Seite wird sich jetzt an unterschiedlichen Formulierungen aufgehangen?
1) warum ich nicht denke, ass die letzte Runde "gesprengt" wurde, hab ich doch eh schon genug erklärt.. das sieht wohl kein einziger so außer du.

2) wie gesagt, wenn du selbst auf die regeln scheißt, wieso sollten sich die spieler dran halten? dir geht das spiel offensichtlich grad total auf den senkel, warum leitest dann eine runde? :roll:

cu
Stefan
von Plem
Ich mach mal den ersten Schritt und oute mich als Mafioso. Und zwar bin ich ... Terrorist.

BOOM ICH SPRENGE MICH UND NEHME KELL MIT!
von revo
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Äh ja, ich will ja nichts sagen, aber durch diese PN-Sache ... kennt eine gewisse Person schon ... einige ... Mafiosi ... ... ... ... Grins grins.
Ich möchte meine Aussage ändern. Ich glaube, dass die Runde sehr, sehr, sehr schnell vorbei sein wird, lol. Okay, damit ist die Aussage nicht geändert, aber das was ich oben sagte, stimmt wohl nicht so ganz. Egal. Vergesst es. Lasst uns die Runde genießen, solange sie noch da ist :D.
Meinst wegen dem echten Profiler und seinen Treffern? ah was... was sind schon drei Mafiosi... :D
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich mach mal den ersten Schritt und oute mich als Mafioso. Und zwar bin ich ... Terrorist.

BOOM ICH SPRENGE MICH UND NEHME KELL MIT!
Oh nein. :(

Ich bin der Arzt und heile Plem
Boa, lass mich in Frieden,

PENG! ICH ERSCHIESSE PLEM!
von MeGaBlitz
Was soll denn das jetzt? :?:
von Eva
MeGaBlitz hat geschrieben:Was soll denn das jetzt? :?:
#2: :////7
von Plem
MeGaBlitz hat geschrieben:Was soll denn das jetzt? :?:
Sowas nennt sich eine Unterhaltung. Manche benutzen auch das Wort "Konversation", was aber nicht besonders oft vorkommt.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben: 2) wie gesagt, wenn du selbst auf die regeln scheißt, wieso sollten sich die spieler dran halten? dir geht das spiel offensichtlich grad total auf den senkel, warum leitest dann eine runde? :roll:

cu
Stefan

Erstmal leite ich die Runde, weil es sonst keiner tun wollte.
Des weiteren, wo schei**e ich auf die Regeln? Nenn es Anfängerfehler wenn du magst, mir egal, am Ergebnis ändert es nichts. In welchem Wortlaut es da steht ist doch völlig Wurst.

Wenn du so sehr auf die Regeln pochst, dann überarbeite sie doch alle mal.

Heute hat mich der Profiler zweimal angeschrieben, weil er dringend auf das Ergebnis wartete. Daraufhin gab ich zu verstehen, dass es am Ende des Tages folgen würde (wie es mir gesagt wurde), was ihn selbst vor die Tatsache stellte, das die Regeln das nicht klar ausdrückten, aber ich wohl recht hätte. Ich habe die auch nur kopiert, wie alle andern Spielleiter auch.

Auf der einen Seite ist es okay, sich als Spielleiter im Chat auszugeben, was keiner für anrüchig hält, veröffentlicht ein Spieler dann aber Spielleiter PN's von denen mindestens eine falsch ist, ist alles wieder okay?!

Entscheidet euch mal was ihr wollt, denn im Prinzip ist beides das gleiche.

Ich gebe hier den Spielleiter, weil es keiner machen wollte und ich versuceh das organisiert über die Bühne zu bringen, aber wenn die schriftlichen Regeln teils nicht eindeutig sind bzw es dann wieder Regeln gibt, die nur ungeschrieben gelten, dann wundert euch nicht, wenn es hier und da zu Problemen führt.

Mir geht die Runde sicher nicht am Ar***vorbei, aber auch ich kann nur dem Material arbeiten, dass mir gegeben wird und weil bei so einer unsinnigen Sache wie den Staus-PN's nicht 20x der gleiche Wortlaut steht, torpediert das nicht die gesamte Runde.
von NoSu
Mir geht die Runde am Ar*** vorbei... ich bin der Detektiv und habe AliAs als Mafioso abgefragt... :P
von Plem
NoSu hat geschrieben:Mir geht die Runde am Ar*** vorbei... ich bin der Detektiv und habe AliAs als Mafioso abgefragt... :P
Da behauptet jemand aber was anderes :lol:.
von livergirl
:roll: :roll: :roll:

reißt euch ein wenig zusammen leute das ist nicht mehr lustig...

anyway? wen killen wir den heute abend?
von Andi
so, reden wir mal tacheles...vica hat mist gebaut. er hat nicht den pn text verwendet wie vorgegeben. weswegen ich, nachdem mir das aufgefallen ist, von jedem die pn sehen wollte.
inzwischen sah ich sie von 12 leuten. 7+mich waren original. 4 waren gefälscht bzw nicht die der anderen.

deswegen dürfte es eigentlich 8 sichere bürger geben.vorausgesetzt ich liege richtig, :lol: 8) sorry vica

heute sollte aufjedenfall kell sterben 8)
von Poffel
ich finde, dass es ein sieg für die mafia sein sollte
von Andi
Poffel hat geschrieben:ich finde, dass es ein sieg für die mafia sein sollte
ich finde du solltest mal deine klappe halten 8)
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Mir geht die Runde am Ar*** vorbei... ich bin der Detektiv und habe AliAs als Mafioso abgefragt... :P
du weisst, dass ich dich durch diesen Satz heute abend töten muss!

@Revo ... miese Aktion - ich hätt dich gekickt als Spielleiter :lol:

@ vica ... durch die ständigen posts im thread kann man auf vieles schließen, auch das mit den pn´s, dass die unterschiedlich sind, damit hast du ja quasi ein paar Eingeständnisse gemacht, dass da ein paar Bürger im Spiel sind (eva ...)
von MeGaBlitz
omg dann ist die Runde schon wieder zu Ende bevor sie richtig anfing?

:cry:

mvg, meGa
von Andi
wir können das gerne zu ende spielen und gewinnen oder die mafia gibt auf :lol:
von Plem
Ich war mal wieder Bürger ohne Sonderrolle 8).
von NoSu
Gut, dann war ich doch nicht der Detektiv. Wer macht die nächste Runde? 8)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8