- Do 21. Mai 2009, 22:42
Na, ob "Wind" aber heute noch zieht? Ich würde es ja zu bezweifeln wagen...
Kellerkind hat geschrieben:Aha. Raab wollte also den BSC 1:1 durchdrücken und die ARD hätte in ihren Radiosendern Werbung für ProSieben machen sollen. Gut. Da kann ich die ARD verstehen, dass man nich ausschließlich den Anderen zuarbeiten möchte.Hm, ich versteh ihn da anders.
Unser Song Contest heißt Bundesvision Song Contest.soll meiner Meinung nach einfach bedeuten, dass es mit ihm und dem ESC-Vorentscheid nichts wird, nicht dass der BuViSoCo der ESC-Vorentscheid werden sollte.
Delaoron hat geschrieben:Hm, ich versteh ihn da anders.Naja... wenn man sich doch geeinigt hätte, dann hätte es bei ProSieben zwei Wettbewerbe gegeben: Den ESC und den BSC. Dann hätte Raab nicht sagen können "unser Song Contest heißt Bundesvision Song Contest."Unser Song Contest heißt Bundesvision Song Contest.soll meiner Meinung nach einfach bedeuten, dass es mit ihm und dem ESC-Vorentscheid nichts wird, nicht dass der BuViSoCo der ESC-Vorentscheid werden sollte.
ftde hat geschrieben:Ich lese den Satz als "Wenn die ARD das mit der Zusammenarbeit nicht auf die Beine gestellt bekommt, machen wir eben weiter das was wir bisher gemacht haben".Genau so versteh ichs auch. Raab hatte keine Not beim ESC mitzuwirken, er hat einen gut laufenden BSC. Und wenn da keine Einigung möglich ist, macht er eben erfolgreich seine Sendung weiter und die ARD muss schauen wo sie bleibt.
Butzemann hat geschrieben:Dieter Bohlen will den Grand Prix retten!Na da musste das Tittenblatt aber unbedingt mal seinen Busenkumpel Dieter wieder ins Rampenlicht stellen. Peinliche Aktion Nummer 2353.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... etten.html
AlphaOrange hat geschrieben:Hahahaha! Bohlen wird der letzte sein, den die ARD anfragt. Da wird eher noch die Teilnahme ganz abgesagt.Bohlen wäre wirklich eine schlechte Wahl.
Bohlen ist auch der letzte, den wir gebrauchen können. Der produziert doch gerade solchen seelenlosen Dreck, mit dem wir jedes Jahr auf die Nase fallen.
Buechelchen hat geschrieben:ich fands nur schade, dass vor einige zeit nicht mal Scooter dahin geschickt worden sind, die hätte bestimmt einen auf Pauke gemacht, und wir hätten einen richten knaller, den es auch noch nicht so gab
Mit Sprüchen á la "how much is the fish?" ich glaub die versteht man überall
auch auf einem Ramschmarkt in Azerbaidschan