Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Wer einsfestival nicht hat, ist hier ein großer Trost: der NDR sendet ab 23.15 nochmal das Finale!!
Dazu sendet der NDR fast den ganzen Abend ab 20.15! Alles im TV-Text einlesbar..

Übrigens, hatte Sie nicht vom Alexander Ryback ein Mikrofon aus Glas bekommen, oder habe ich mich da versehen...??
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Weiß eigentlich schon jemand die Punktevergabe von Publikum und Jury?
Nö.
Aber:
Die Bilder die ich gerade im ERSTEN sah, faszinieren mich.
Welch ein Jubel, mehr als bei der WM.
Diese Stadt hat sichs verdient, nach der ganzen Enketrauer mal wieder zu jubeln.
Niedersachsen stellt letztes Jahr den deutschen Fussball Meister und dieses Jahr halt den Eurovisionsieger. Einfach der HAMMER!
von LilyValley
Immer wenn ich den Auftritt sehe, denke ich, dass ein helleres Rot besser gewesen wäre.
von Vega
Sie ist da :D
von Rodon
Lol, "es regnet, geht doch rein!". :lol:
von Vega
Tokyopop-Fan hat geschrieben:Ha, auf der ARD wird es leicht verzögert ausgestrahlt.
Die Oeffentlich-Rechtlichen sind bei solchen Dingen immer ne Sekunde hinterher.
von LilyValley
Och, das ist doch einfach nur krank, aber irgendwie gut. :mrgreen:
simpsons hat geschrieben:[...]
Ich mag deinen Ava. Wollt ich schon gestern schreiben. :lol:
von Sid
Pepe22 hat geschrieben:loooooooooooooooooool

Raab: "Ich muss ja morgen schonwieder Sendung machen"

Muss er das net heute schon? :D
Ich glaube, heute gibt's nur eine Clipshow mit Oslo-Beiträgen. Wäre auch Quotenselbstmord von ProSieben, die wichtigste "TV Total"-Sendung am Sonntag vor dem Blockbuster zu verpulvern.
von TIMBO
Tja, Raab hat's einfach raus. Wenn man mal seine ESC-Vergangenheit anschaut:

1998: Guildo Horn / Platz 7
2000: Stefan Raab / Platz 5
2004: Max Mutzke / Platz 8
2010: Lena / Platz 1

Das ist eine makellose Statistik, die jetzt seinen Höhepunkt gefunden hat. Sehe positiv ins nächste Jahr ;-)
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:Tja, Raab hat's einfach raus. Wenn man mal seine ESC-Vergangenheit anschaut:

1998: Guildo Horn / Platz 7
2000: Stefan Raab / Platz 5
2004: Max Mutzke / Platz 8
2010: Lena / Platz 1

Das ist eine makellose Statistik, die jetzt seinen Höhepunkt gefunden hat. Sehe positiv ins nächste Jahr ;-)
Hast du auch die von 1999, 2000-2003 und 2009?

EDIT: http://www.hannover.de

Hannover heißt ab heute offiziell "Lena City". :lol:
von minischlumpf
Interview mit Stefan Raab
SPIEGEL ONLINE: Was war ausschlaggebend für den Sieg?

Raab: Zum großen Teil Lena selbst. Das ist ein Lena-Sieg! Wahrscheinlich hätte Lena mit jedem Finalsong gewonnen. Die Leute lieben Lena. In meiner medialen Karriere hat dieser Sieg eine große Bedeutung. Ich war vorher dreimal dabei, bei Guildo Horn 1998, selbst auf der Bühne 2000 und mit Max Mutzke 2004 - mir hat es immer Spaß gemacht, junge Talente zu unterstützen. Wenn das klappt wie jetzt bei Lena, macht mich das stolz.

SPIEGEL ONLINE: Auf Lena?

Raab: Auf das ganze Team. Wir haben mit Leidenschaft Unterhaltung gemacht - und wenn das mit Erfolg gekrönt wird, ist das super. Was man aber nicht vergessen darf: Wir machen nur Unterhaltung, nur Musik. Ich hoffe für Lena, dass der Hype auch wieder ein bisschen abnimmt - weil der auf die Dauer kaum zu ertragen wäre. Aber das wird sich schon einpegeln.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 75