Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Godfather
Was für ein glücklicher und wichtiger Bayern-Sieg heute. Ich hatte damit nicht mehr gerechnet :D
Die 2 Wochen Pause sind bitternötig, das war mal wieder typisch van Gaal Fußball zum Vergessen...
von phreeak
wieder der Ausgleich so spät. Langsam wenn morgen Leverkusen gewinnen sollte, müssen die Dortmunder aufpassen, am Ende, bei so einer Überlegenden Hinrunde nicht noch Vize zu werden, wenn sie es einfach nicht schaffen ein 2:0 zu machen / es nicht einstellen in der letzten Minute noch den Ausgleich zu Kassieren. :|
von Tony Montana
Den Kopf nicht hängen lassen... Dortmund war heute ja nicht schlecht, aus meiner Sicht nur etwas zu nachlässig. Ab der 60. Minute wirkte es etwas, als hätte der BVB mit angezogener Handbremse gespielt, da es ja auch so zu reichen schien. Wir Mainzer sind ja kaum über die Mittellinie gekommen... Kloppo wird den BVB da schon wieder auf Trab bringen.

Abgesehen davon muss Leverkusen morgen auch erstmal gewinnen und selbst dann sinds ja noch 7 Punkte (bei nur noch 21 zu vergebenden)
von Commi
Die Katze ist aussem Sack:

Jupp Heynckes verlässt am Saisonende Leverkusen und heuert dann wohl bei den Bayern an. Neuer Trainer von Leverkusen wird Robin Dutt.
Und neuer Trainer des SC Freiburg wird der bisherige A-Jugend-Trainer Christian Streich. Sehr gute Lösung für meinen SC. Ich bin zufrieden.

Ich wünsche Robin Dutt viel Erfolg in Leverkusen. Er hat in Freiburg eine super Arbeit abgeliefert und den SC entscheidend wieder nach vorne gebracht. Er wird sicher fehlen.
von CaptainCharisma
Heynckes nun wahrscheinlich zu und und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Klar, er wurde 4. und nun wahrscheinlich Vize, aber auch nur, weil so keiner wollte. Bayer war auch nicht unbedingt konstant. Sehe jedenfalls wieder Ergebnis Fußball auf uns zukommen und hätte gerne einer frischere Lösung.
von CaptainCharisma
Ich meine damit nicht, dass Leverkusen Ergebnis Fußball spielt, sondern das dies wieder bei uns geschehen könnte. Ich glaube eben nicht, dass Heynckes seine Philosophie so auf Bayern übertragen kann.
von Resident
CommanderNOH hat geschrieben:Die Katze ist aussem Sack:

Jupp Heynckes verlässt am Saisonende Leverkusen und heuert dann wohl bei den Bayern an. Neuer Trainer von Leverkusen wird Robin Dutt.
Und neuer Trainer des SC Freiburg wird der bisherige A-Jugend-Trainer Christian Streich. Sehr gute Lösung für meinen SC. Ich bin zufrieden.

Ich wünsche Robin Dutt viel Erfolg in Leverkusen. Er hat in Freiburg eine super Arbeit abgeliefert und den SC entscheidend wieder nach vorne gebracht. Er wird sicher fehlen.
Das ist für mich eine überraschende, aber durchaus gute Entscheidung des SC!
Streich steht für eine jahrelang hervorragende Jugendarbeit. 2008 ist er mit den A-Junioren Deutscher Meister geworden.
von Commi
Resident hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Die Katze ist aussem Sack:

Das ist für mich eine überraschende, aber durchaus gute Entscheidung des SC!
Streich steht für eine jahrelang hervorragende Jugendarbeit. 2008 ist er mit den A-Junioren Deutscher Meister geworden.
Richtig. Und er war ja auch Co-Trainer unter Dutt. Das heißt, er kennt den Kader, er kennt die Abläufe im Verein. Niemand muss ich umgewöhnen.
Zudem entdeckte Streich auch Leute wie Baumann oder Toprak. Gute Wahl.
von CaptainCharisma
JohnDorian hat geschrieben:Denkt ihr Bayer kann noch Meister werden?
Sollte dies geschehen, wäre es wohl das Ende allen Lebens. Wenn Leverkusen den BVB noch einholen will, müsste in Dortmund das Leverkusen-Syndrom greifen. Da aber Bayer nicht durch das Leverkusen-Syndrom profitieren kann, sondern eher davon befallen würde, entstünde ein enormer Widerspruch, der dazu führt, dass das Universum sich aufbläht und schlicht explodiert.
von Commi
Resident hat geschrieben:Lt. der Badischen Zeitung wird Marcus Sorg (SCF II Trainer) Chef-Trainer unterstützt von Streich!
Jo, las ich auch schon. Aber das ändert nix daran, dass ich diese interne Lösung besser finde als irgendeinen von außerhalb zu holen.
von Godfather
Haha, der neue Tarantino-Film "HSV - Manche machen Scheiß": http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... a3071.html

So gut :mrgreen: :mrgreen:

Edit:
Auch nicht schlecht: :D
Ribéry: Ärger wegen Gomez-Frisur

Zitat
Nicht ganz so liebevoll ist seine Beziehung zu van Gaal. Die Zweckgemeinschaft wurde zuletzt wieder auf die Probe gestellt – nach tz-Informationen gerieten der Luftikus und der strenge Trainer erneut aneinander. Als Mario Gomez mit neuer Frisur inklusive Föhnwelle auftauchte, machte sich Ribéry einen Spaß, den Schnitt mit dem seines Trainers zu vergleichen – und rief im Leistungszentrum immer wieder Richtung Gomez: „Hey, van Gaal! Van Gaal!“

Dumm nur, dass der Spaßmacher nicht bemerkte, dass der Coach hinter ihm stand. Den Scherz machte er nicht mit, stattdessen gab’s eisige Blicke. Ribéry und van Gaal: Es war und ist eine Zweckgemeinschaft – mit seinem Tor hat Ribéry dafür gesorgt, dass sein spezieller Freund etwas Ruhe hat. So soll’s weitergehen. Auf die Frage, wie viele Tore er diese Saison noch macht, grinste Ribéry: „Sieben Spiele, also sieben Tore!“

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 68578.html
von Vega
Und Daum wird angeblich der Nachfolger. Unfassbar.
von Commi
Daum zurück in der Bundesliga ist doch irgendwie cool. :)
von bond007
Grewel hat geschrieben:Genickschuss für die Eintracht! Skibbe geht und der Kokser kommt :lol: Danke Frankfurt, ich weiß wieder warum ich euch hasse.
1. Jeder hat eine 2.Chance verdient und 2. die Bundesliga braucht gute Trainer
von Commi
bond007 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Genickschuss für die Eintracht! Skibbe geht und der Kokser kommt :lol: Danke Frankfurt, ich weiß wieder warum ich euch hasse.
Die zweite Chance hat Daum längst bekommen - und das war ja auch gut und richtig so.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Die zweite Chance hat Daum längst bekommen - und das war ja auch gut und richtig so.
Warum dann immer noch niveaulos,nicht von dir, nachtreten?
von bond007
Grewel hat geschrieben:Ich jetzt oder was? Was ist denn bitte nivealos daran, wenn ich Eintrach Frankfurt und Daum nicht mag? Das hat doch mit der Koks-Geschichte überhaupt nix zu tun!
Dazu nur eins "Wie ein Fähnchen im Wind".
von bond007
Grewel hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich jetzt oder was? Was ist denn bitte nivealos daran, wenn ich Eintrach Frankfurt und Daum nicht mag? Das hat doch mit der Koks-Geschichte überhaupt nix zu tun!
Dazu nur eins "Wie ein Fähnchen im Wind".
:lol: Weil ich ihn vorhin Kokser nannte? Meine Güte, hier für dich... :roll:

Bild
Bild War aber nicht nötig.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 99