von Kanye
Naja, ihr beide habt eigentlich nur die Infos, habt den gleichen Status.

Das naheliegenste ist jetzt, dass ihr Mafiosi seid.
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:Naja, ihr beide habt eigentlich nur die Infos, habt den gleichen Status.

Sehr nahe liegend, natürlich. Deshalb gehen wir auch beide seperat auf Spurensuche ...
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Hm... AliAs ist doch samstags nie online, insofern ist die Sache mit den 24 Stunden vielleicht etwas zu knapp bemessen.
Er hätte es mir vorher mitteilen können. Diese Option steht ja extra in den Regeln drin.
von NoSu
Falls ein Bürger jetzt noch nicht alle Infos verraten hat, kann er mir diese nun gerne per PN schicken. Allerdings glaube ich, dass wir mit kamil bereits den Schützen der Mafia erwischt haben...
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Hm... AliAs ist doch samstags nie online, insofern ist die Sache mit den 24 Stunden vielleicht etwas zu knapp bemessen.
Er hätte es mir vorher mitteilen können. Diese Option steht ja extra in den Regeln drin.
Hmm... ok, dann hat er's wohl selbst verpennt. ;)
Zuletzt geändert von NoSu am Sa 24. Feb 2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Naja, du hast doch auch schon die anderen Runden verfolgt, da war er Samstags auch nie on. Das find ich schon arg hart.
von meijer11
D:SF hat geschrieben:Naja, ihr beide habt eigentlich nur die Infos, habt den gleichen Status.

so ein Quatsch....
NoSu hat alle davon überzeugt kamil zu töten, von dem bis dahin überhaupt keiner geredet hat. Das hätte er als Mafioso bestimmt nicht getan..
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
Naja, du hast doch auch schon die anderen Runden verfolgt, da war er Samstags auch nie on. Das find ich schon arg hart.
Sorry, das war mir ehrlich nicht bewusst.

Aber Regeln sind Regeln und für solche Fälle bestand ja extra die Möglichkeit, mir das vorab mitzuteilen.
von Kanye
Genau! Die Idee!

Der Detektiv soll heute NoSu oder Streber abfragen - die Abfrage vom MM konnte nicht gerufmordet werden, da alle Sonderrollen der Mafia außer Gefecht gesetzt wurden. Diese Nacht ist es ja das gleiche!

Ich rufe den Detektiv auf, NoSu oder Der_Streber abzufragen - beide können nicht gerufmordet werden!
von NoSu
@DSF: Ist doch ne verschwendete Abfrage. Wir sind eh beide Bürger, die Mafia killt in der Nacht einen von uns und schon haben wir nur noch einen sicheren Bürger...

Falls der Detektiv das aber für eine gute Idee hält, kann er es gerne machen. ;)
von cooky
Ein auf und ab, aber man kann alles in allem diesen Tag für gut befinden. Zweite Wahl und schon ein Mafios, die Mafia kann ihre Sonderrollen nicht einsetzten und ein paar relativ sichere Bürger.
Da kann man den Tod von Alias und Markus F. verkraften, aber waren das echt schon 24 Std.? Wie die Zeit vergeht.
von revo
Verschwendung, der Detektiv soll lieber jemand Unbekannten abfragen. Fabi oder Eva würde ich vorschlagen.
von Kanye
NoSu hat geschrieben:@DSF: Ist doch ne verschwendete Abfrage. Wir sind eh beide Bürger, die Mafia killt in der Nacht einen von uns und schon haben wir nur noch einen sicheren Bürger...

Falls der Detektiv das aber für eine gute Idee hält, kann er es gerne machen. ;)
Die Mafia kann heute Nacht niemanden killen! :wink:
von cooky
Revo hat geschrieben:Verschwendung, der Detektiv soll lieber jemand Unbekannten abfragen. Fabi oder Eva würde ich vorschlagen.
Das unterstreich ich mal. Streber und NoSu sind schon relativ sicher im Moment.
von meijer11
NoSu hat geschrieben:@DSF: Ist doch ne verschwendete Abfrage. Wir sind eh beide Bürger, die Mafia killt in der Nacht einen von uns und schon haben wir nur noch einen sicheren Bürger...

doch, kann sie...
Gestern konnten sie ja auch jmd. killen
von revo

Nicht? Guck mal in die Regeln.
von Der Streber
Vielleicht könnte sich ja auch der Detektiv und der MM bei NoSu und mir melden. Und auch der Schutzengel
von Kanye
Woher soll die Mafia denn überhaupt die ganzen Infos haben?

Ihr beide wart die einzigen, die alle gefragt haben, NoSu ist der einzige, der eig. alle Infos hat. Der Schütze ist für die Mafia nicht wichtig, daher war es kein großer Verlust. Jetzt schenken euch alle noch mehr Vertrauen.

Natürlich könnt ihr Bürger sein, aber ganz ausgeschlossen ist es noch nicht, dass ihr zur Mafia gehört.

Außerdem würde der Det. dann 3 (wenn Rainer´s Aussagen stimmen) echte Bürger kennen.
von Kanye
Revo hat geschrieben:

EDIT: ok, außer ... ich hab "auch" gelesen. :oops:
von meijer11
D:SF hat geschrieben:Woher soll die Mafia denn überhaupt die ganzen Infos haben?

Ihr beide wart die einzigen, die alle gefragt haben, NoSu ist der einzige, der eig. alle Infos hat. Der Schütze ist für die Mafia nicht wichtig, daher war es kein großer Verlust. Jetzt schenken euch alle noch mehr Vertrauen.

Natürlich könnt ihr Bürger sein, aber ganz ausgeschlossen ist es noch nicht, dass ihr zur Mafia gehört.

Außerdem würde der Det. dann 3 (wenn Rainer´s Aussagen stimmen) echte Bürger kennen.

Ähm, mal ne andere Frage.
Woher weisst du, dass kamil der Schütze war? Das kann eigentlich nur die mafia wissen...
wenn sich bis morgen nichts ändert, wird meine Stimme an dich gehen!!!
von cooky
Revo hat geschrieben:

EDIT: ok, außer ... ich hab "auch" gelesen. :oops:
Alle können nichts machen, bis auf der Boss.
Das sich alle guten Sonderrollen bei NoSu melden halte ich NOCH für etwas gefährlich. Biin mir zwar ziemlich sicher, dass er Bürger ist, aber gleich alle Sonderrollen veraten? Da fehlen noch 1,2 Beweise.
von Kanye
meijer11 hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Woher soll die Mafia denn überhaupt die ganzen Infos haben?

Ähm, mal ne andere Frage.
Woher weisst du, dass kamil der Schütze war? Das kann eigentlich nur die mafia wissen...
wenn sich bis morgen nichts ändert, wird meine Stimme an dich gehen!!!
Hat mir NoSu vorhin per ICQ-Log gesagt. Er war wahrscheinlich der Schütze.

Soll ich´s dir kopieren?

EDIT: NoSu hat´s hier im Thread gesagt - ganz oben auf dieser Seite.
Zuletzt geändert von Kanye am Sa 24. Feb 2007, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Ich hab kaum Infos. Immer nur so Kleidung und Beruf, ich glaub nur 2 mal wirklich den Ort.
Und wer außer NoSu hat noch Infos ?
Rainer ?
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:
Rainer ?
Jo, das kann auch sein - er hat sich mit NoSu ausgetauscht, hat er gesagt.
von Der Streber
Ich bitte den Schutzengel auch den kleinen Streber beim Schützen nicht zu vergessen . :lol:
von Plem
Hmm, das mit Alias und Markus ist natürlich sehr blöd. Wir können nur hoffen, dass keiner von beiden Detektiv war, sonst sind wir im sprichwörtlichen Arsch. Naja, dafür haben wir wenigstens einen Mafioso erwischt, auch wenn ich leider nichts dazu beigetragen habe.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19