von pepper
So sieht's also aus. Hm. Ich habe auch keinen von beiden Personen gewählt, das kann ich gerne sagen. Aber ich habe ja auch nie was anderes behauptet. florixx hat auf mich gehört? Wie habe ich denn das hinbekommen?? :shock:

Ich glaube ja, dass die Mafia ganz woanders steckt. Wahrscheinlich sind Streber und NoSu beide Intriganten, die Fabian aus Spaß an der Freude aufeinander gehetzt hat. Das wäre mal eine geile Idee!! Die liefern sich jetzt einen gesalzenen Kampf und wir zerreiben uns zwischen den Beiden, während die Mafia schön in der Deckung bleibt und Daumen lutscht. :lol:
von Quotenfrosch
leute, nun mal ganz ernsthaft ;) bei dem spiel geht es darum hinter die fassade zu schauen. momentan habe ich das gefühl, dass no superman und ich die einzigen sind, die versuchen die beiträge in ihrer gesamtheit zu erfassen. nagut, no superman hat mich erst darauf gebracht. aber dann kann man eigentlich nur zu einem ergebnis kommen.
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am So 25. Jun 2006, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Quotenfrosch hat geschrieben:leute, nun mal ganz ernsthaft ;) bei dem spiel geht es darum hinter die fassade zu schauen. momentan habe ich das gefühl, dass no superman und ich die enzigen sind, die versuchen die beiträge in ihrer gesamtheit zu erfassen. nagut, no superman hat mich erst darauf gebracht. aber dann kann man eigentlich nur zu einem ergebnis kommen.
Bei aller Fröhlichkeit, die ich an den Tag lege, versuche ich das auch, glaube mir. Zumindest versuche ich, mich nicht von Vordergründigem zu sehr beeinflussen zu lassen, darum verweise ich ja auch immer auf die Leute, die scheinbar niemand zur Abwechslung mal in Betracht zieht. Aber eine wirkliche Erkenntnis konnte ich noch nicht ableiten, doch du kannst mir / uns ja gerne helfen! :D
von Quotenfrosch
pepper hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:leute, nun mal ganz ernsthaft ;) bei dem spiel geht es darum hinter die fassade zu schauen. momentan habe ich das gefühl, dass no superman und ich die enzigen sind, die versuchen die beiträge in ihrer gesamtheit zu erfassen. nagut, no superman hat mich erst darauf gebracht. aber dann kann man eigentlich nur zu einem ergebnis kommen.
Bei aller Fröhlichkeit, die ich an den Tag lege, versuche ich das auch, glaube mir. Zumindest versuche ich, mich nicht von Vordergründigem zu sehr beeinflussen zu lassen, darum verweise ich ja auch immer auf die Leute, die scheinbar niemand zur Abwechslung mal in Betracht zieht. Aber eine wirkliche Erkenntnis konnte ich noch nicht ableiten, doch du kannst mir / uns ja gerne helfen! :D
ich würd ja gerne. aber wo bleibt denn da der spass. und ausserdem könnte das für eine person ja böse folgen haben ;)
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am So 25. Jun 2006, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
ich würd ja gerne. aber wo bleibt denn da der spass. und ausserdem könnte das für eine person ja böse folgen haben ;)
Genau und das wollen wir doch nicht. Also fragt nicht dauernd, schaut lieber mal genau hin und wenn der Streber dann tot ist, können wir über die Einzelheiten sprechen. :wink:
von Florixx
@pepper

Ich habe mir halt nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und mir eine bestimmte Rollenverteilung überlegt. Und da hätte unter anderen gepasst das kamil der Mafioso ist...
von pepper
Puh, habe angefangen, mir alles noch mal genau durchzulesen, aber dafür bin ich definitiv nicht mehr fit genug. :?
Aber immerhin glaube ich, eine Ahnung zu haben, was ihr mir weismachen wollt. Vielleicht bin ich doch nicht so ganz dumm (okay, ich halte mich eigentlich eh nicht für dumm :wink: ), ich werde morgen noch mal rangehen.
von cooky
Bevor es zu verdächtigungen kommt, cooky schreibt so wenig und so, werd ich mich jetzt mal für heute abmelden. Bin den ganzen Tag erst in Holland, dann bei einer Freundin wm gucken. Deswegen wähle ich jetzt schonmal.
Wollt eigentlich NoSu, da er sich dann glaub ich freut. Andrerseits, hab ich ihn beim Bundesligatippen ja schon so sehr verletzt, dass ich ihn huete noch schone und es Kamil oder den Streber trifft.
von NoSu
Ich habe den Streber auch schon gewählt.
Werde gegen 16.00 Uhr noch mal reinschauen und hoffe, dass die Auswertung möglichst schnell kommt, aber das möchte heute - denke ich - jeder, der pünktlich zum WM-Spiel weg muss. :)

PS: Danke, cooky, richtige Wahl, zumindest wenn du den Streber genommen hast. :wink:
von Gast
Meine PN ist raus.
Wen ich gewählt habe? Das könnt ihr euch denken... :wink:
von Florixx
Ich bin noch unentschlossen... :roll:
von pepper
Aus gegebenem Anlass wähle ich jetzt auch schon mal. Ich schätze, dass wir heute alle in etwa den gleichen Plan haben für die Vorabendgestaltung, grins. Nichtsdestotrotz bin ich auch auf dieses Ergebnis hier gespannt! :lol:
von Fabi
2 Mails fehlen noch - Und wenn die nicht eingehen, wird es wieder ein Gleichstand bei den Bürgern. Laaaaangweilig :lol:
von Quotenfrosch
spannender als jedes elfmeterschiessen :D
von Der Streber
Quotenfrosch hat geschrieben:spannender als jedes elfmeterschiessen :D
Und ich hab das Gefühl als ob NoSu und ich die letzten Schützen sind um die sich allse dreht.
Aber: Lasst NoSu vorbeischiessen ( wählt ihn :wink: )
von pepper
Ab dafür! Ich muss jetzt weg... :shock:
von Fabi
Und auch am Fußball-Samstag, wo Deutschland Schweden putzt, schauen sich zwei User das Spiel von oben an, denn sie kommen in den Himmel - Weil sie beide Bürger sind.

Zum einen haben wir da No Superman, der von den eigenen Männern und Frauen gekillt wurde. Viel Spaß beim Fußballgucken da oben, grüß Gott.

Bild

Die Mafia entschied sich für Palmolive - War wohl nix, wieder muss jemand aus dem Volk dran glauben.

Bild

Es fehlte eine Stimme.
War ja mal wieder eine sehr wirksame Runde :lol:

Das mit dem 16 Uhr-Slot ist meiner Meinung nach sehr gut - Für das Wochenende. Die Abgabebeteiligung ist viel höher als beim 20 Uhr-Voting. Ich sage mal: Morgen ebenfalls 16 Uhr.
von NoSu
Alles klar, ich werde viel Spaß beim Fußball gucken haben. Danke. :wink:

Ich habs euch tausend mal gesagt, ich habe keine besondere Rolle, aber ihr wolltet mir ja nicht glauben. Hoffentlich erwischt ihr den Streber nie... :twisted:
von Palmolive
Tja, ich hab ja gesagt, dass ich nur ein gelangweilter Bürger bin und keine Ahnung habe welche besonderen Rollen es in dieser Runde gibt :wink:. Und das mit den zwei Detektiven hab ich einfach nur angenommen, weil ich dachte, dass No Superman Mafioso ist und ich annahm, dass er mit den zwei Detektiven recht hatte. Naja, schönes Spiel noch.
von Der Streber
Ohhhh :oops: :oops:

Das tut mir leid NoSu !
Ich dachte du wärst Intrigant. Aber nun biste ja doch Bürger.
Hät ich nicht gedacht. Tut mir leid :oops: :(
Wenn morgen die Mafia wählt und ihr mich killed haben wir das Spiel verloren :!:
Wir müssen morgen den 2. Mafiosi finden. Und ichs bin NICHT :!:
von Quotenfrosch
Der Streber hat geschrieben:Ohhhh :oops: :oops:

Das tut mir leid NoSu !
Ich dachte du wärst Intrigant. Aber nun biste ja doch Bürger.
Hät ich nicht gedacht. Tut mir leid :oops: :(
Wenn morgen die Mafia wählt und ihr mich killed haben wir das Spiel verloren :!:
Wir müssen morgen den 2. Mafiosi finden. Und ichs bin NICHT :!:
stimmt, wenn morgen 2 bürger sterben hast du gewonnen, sofern es wirklich 2 detektive gibt.

aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. bei mir stehst du noch ganz oben auf der liste.
von Gast
:shock: :shock: Was? Nosu ist wirklich ein Bürger? :shock:
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jun 2006, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Shit, die Mafia ist clever :x . Aber noch ist nicht aller Tage Abend...Sorry an NoSu, aber du hast dich leider sehr verdächtig verhalten und keine entlastenden Beweise vorgelegt :wink:.
von NoSu
Pip hat geschrieben:Shit, die Mafia ist clever :x . Aber noch ist nicht aller Tage Abend...Sorry an NoSu, aber du hast dich leider sehr verdächtig verhalten und keine entlastenden Beweise vorgelegt :wink:.
Äh sorry, aber wenn ihr euch mal die Mühe gemacht hättet und mal genau hingeschaut hättet, dann wäre die Mafia jetzt schon längst weg vom Fenster.
Aber so habt ihr das auch nicht verdient. Ich hoffe die Mafia gewinnt! 8)
von pepper
Das ist normalerweise nicht meine Art, aber:

ICH HABE ES DOCH GESAGT !!! :evil: :evil:

Mein Herz hat mich den armen NoSu verteidigen lassen und endlich habe ich mal recht behalten. Ich wasche ausnahmsweise meine Hände in Unschuld, puh. :wink:

Palmolive ist meiner Meinung nach nur gestorben, weil er sich mit der Aussage zu den 2 Detektiven aus dem Fenster gelehnt hat, da wurde er für einen gehalten, woher sollte er es sonst behaupten. Aber es war letztlich nur eine sehr wissend formulierte Behauptung, denke ich. Oder er hatte eine vollkommen neue Funktion, die wir erst am Ende erfahren und die sich mir derzeit mal so gar nicht erschließt, lach. :D

Da ich morgen den kompletten Tag unterwegs bin, wähle ich jetzt schon mal, ich bin mir eh sehr sicher und hoffe weiter... :roll:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17