von scavenger
Ok, ich bin auch davon ausgegangen das ich heute Nacht sterbe, wäre auch für alle besser gewesen...
Immerhin wissen wir jetzt das AliAs ein zu 100% sicherer Bürger ist. Dann hoffe ich mal, dass sich der MM bei ihm meldet.(Ich glaube ja, dass die Anzeige von Dr.Cox vom echten MM ist)
von Poffel
oder vllt war ihnen die gefahr zu groß, weil evtl hätte der schutzengel ja jemand von uns schützen können, wir 2 waren die einzigen ansatzweise sicheren bürger, evtl war das der mafia zu riskant da wir ja noch kaum ne gefahr ausmachen, naja ansonsten hat sich bei mir jedenfalls noch kein schutzengel gemeldet(und soll er auch nicht - vertrauen eh niemanden außer Scav und Alias ^^)

eine andere möglichkeit warum man uns nicht ermordet hat: hätten sie mich ermordet, hätten sie scav als sicheren bürger bestätigt und umgedreht, evtl war ihnen das unlieb - so haben sie nen unbekannten(zufall detektiv?) gekillt und wir können unsere bürgerschaft schlecht beweisen
von flom
da kommt man nach hause und der det ist tot :(
von Danny
War mir klar, dass ich sterbe, nachdem ich DSF drauf hingewiesen hab :roll:
Im Vorhinein sag ich euch auch, dass ich Kell per PN empfohlen hab, DSF rauszunehmen. Das kann man doof nennen, oder einfach faire Spielweise. Und weil DSF natürlich so dumm ist und die Regeln nicht liest, zumal rot markiert, musste er halt nen schuldigen suchen :roll:
Trotzdem viel Glück, Bürger. Der dümmste Bürger ist ja jetzt auch weg.
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:War mir klar, dass ich sterbe, nachdem ich DSF drauf hingewiesen hab :roll:
Im Vorhinein sag ich euch auch, dass ich Kell per PN empfohlen hab, DSF rauszunehmen. Das kann man doof nennen, oder einfach faire Spielweise. Und weil DSF natürlich so dumm ist und die Regeln nicht liest, zumal rot markiert, musste er halt nen schuldigen suchen :roll:
Sagen wir es so ... ok es war ein faires Spiel. Aber ein Mafiosi hätte nun mal am meisten davon gehabt, wenn ein Bürger einfach so aus dem Spiel ausscheidet. :wink:

Klar ist, dass ich nach Nosu´s Tod ein sicherer Bürger bin. Daher Matchmaker und Schutzengel bitte dringend bei mir melden (icq, pn,...).
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:War mir klar, dass ich sterbe, nachdem ich DSF drauf hingewiesen hab :roll:
Ach nein, ich habe niemanden aus Rache auf dich "gehetzt".

Es kam mir bloß komisch vor, weil du sofort sowas gepostet hast, dass es nicht erlaubt ist etc.

Daher hatte ich gedacht du bist Mafiosi. Die anderen hätten auch nicht auf mich hören brauchen - ich habe ihnen die gleiche Theorie wie oben genannt. Aber ist jetzt auch egal.

@moku: Nein ;)
von Danny
D:SF hat geschrieben: Daher hatte ich gedacht du bist Mafiosi. Aber ist jetzt auch egal.
So kommts und ich hab dir deine Aufgabe nicht abgenommen, weil du noch ungefragt den Log reingeschrieben hast.
Aber egal ;)
von revo
Kaum was passiert... Wen wählen wir dann heute?
von YJ
kamil hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Eh.... fuck. Wie kommt die Mafia auf NoSu?! Der war mit seiner Fabi-Aktion doch auch noch recht auffällig....
Wegen der Fabi-Aktion hielten ihn ja die meisten für einen sicheren Bürger und sichere Bürger werden immer von der Mafia getötet.
hä?
Die Mafiosi kennen doch alle Bürger. Wenn ich Mafioso wäre, würde ich anstatt einen sicheren Bürger zu töten lieber jemanden zu töten, bei dem die Bürger sich nicht so sicher sind, man könnte ja eine Sonderrolle erwischen.

Verdächtige Bemerkung von kamil.
von moku
NoSu war echt der Detektiv? :shock: Das hätte ich ja nie gedacht, so offensiv wie er sich vor dem ersten Mord verhalten hat. Das ist echt ***

Alias, hat sich denn der Matchmaker schon mit einem Resultat bei dir gemeldet? Also: Haben wir einen Hinweis, wen wir heute killen könnten...??
von kamil
YJ hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Eh.... fuck. Wie kommt die Mafia auf NoSu?! Der war mit seiner Fabi-Aktion doch auch noch recht auffällig....
Wegen der Fabi-Aktion hielten ihn ja die meisten für einen sicheren Bürger und sichere Bürger werden immer von der Mafia getötet.
hä?
Die Mafiosi kennen doch alle Bürger. Wenn ich Mafioso wäre, würde ich anstatt einen sicheren Bürger zu töten lieber jemanden zu töten, bei dem die Bürger sich nicht so sicher sind, man könnte ja eine Sonderrolle erwischen.

Verdächtige Bemerkung von kamil.
Was? Du würdest als Mafioso keine sicheren Bürger töten? :shock: :roll:
Jedenfalls finde ich es erstaunlich, wieviele "Bürger" mich tot sehen wollen; so langsam habe ich das Gefühl, die Mafia steckt dahinter.
von Vega
Hier steppt ja heut echt der Baer :? So langsam braeuchten wir maln Anhaltspunkt
von AliAs
moku hat geschrieben:NoSu war echt der Detektiv? :shock: Das hätte ich ja nie gedacht, so offensiv wie er sich vor dem ersten Mord verhalten hat. Das ist echt ***

Alias, hat sich denn der Matchmaker schon mit einem Resultat bei dir gemeldet? Also: Haben wir einen Hinweis, wen wir heute killen könnten...??
Nein der MM hat sich bei mir noch nicht gemeldet, lediglich der Schutzengel und sagen wir es so, der MM hat auf jeden Fall noch Zeit sich bis morgen bei mir zu melden. Ich denke er darf heute Nacht abfragen - vielleicht wartet ja diese Person noch darauf ... aber dann bitte MELDEN!
von revo
Was ist eigentlich mit Palmolive? Der scheint diese Runde auch ziemlich ruhig zu sein... Und zwischen Mafioso und Satan fehlt ja nicht viel.

Ich werde wohl kamil oder Pal wählen...
von moviefan
Hm.. ich werde mich wohl Revo anschließen und Palmolive nehmen.

*sorry Plem* :(

Aber ich glaube ihm kein Wort von dem, was er sagt, und ich hab sonst keinen Anhaltspunkt. :?
von moku
Revo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Palmolive? Der scheint diese Runde auch ziemlich ruhig zu sein... Und zwischen Mafioso und Satan fehlt ja nicht viel.
Das stimmt, von Palm hat man noch so gut wie nichts gehört. Aber auch meijer11 und Moviefan haben sich doch eeextrem zurückgehalten.

Ich weiss bloss nicht, ob ich deren Schweigen verdächtiger finde, oder dass das Fohlen ausnahmsweise mal nicht so still ist. :lol:

EDIT: Huch, da hat Moviefan wohl gespührt, dass ich das schreiben will. :oops:
von Florixx
Ich fahre heute Abend weg und komme erst am Sonntag Abend wieder. Ich werde versuchen morgen mal von nen Kumpel aus nen bisschen mitzuspielen. Ansonsten könnte ein anderer Spieler meinen Status übernehmen. Der soll dann zumindest aktiver sein als ich :wink:
von AliAs
Revo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Palmolive? Der scheint diese Runde auch ziemlich ruhig zu sein... Und zwischen Mafioso und Satan fehlt ja nicht viel.

Ich werde wohl kamil oder Pal wählen...
keine Ahnung von den genannten, aber du kommst mir immer noch nicht ganz bürgerlich vor. Wie wäre es denn mit Revo heute abend? 8)
von Andi
flom hat geschrieben:da kommt man nach hause und der det ist tot :(

so ne aussage ist wieder typisch für einen mafioso, so tun als wär es schlimm aber sonst nix sagen
von flom
Andi hat geschrieben:

solche aussage ist typisch für einen mafioso, so tun als wär es schlimm aber sonst nix sagen
na hast lange gebraucht um jemanden zufinden denn du verdächtigen kanst. Ist auch ne alte mafia taktik, zitate die alt sind hervorzuholen.
von Andi
flom hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

solche aussage ist typisch für einen mafioso, so tun als wär es schlimm aber sonst nix sagen
na hast lange gebraucht um jemanden zufinden denn du verdächtigen kanst. Ist auch ne alte mafia taktik, zitate die alt sind hervorzuholen.
1. bin ich gestern um 23:30 offline (ungefähr) und bin erst seit 45 min wieder daheim, und hab jetzt mafia angschaut und da ist mir das zitat aufgefallen, es gibt nunmal auch arbeitende leute :roll: entschuldige das ich einen langen tag hatte
von flom
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

1. bin ich gestern um 23:30 offline (ungefähr) und bin erst seit 45 min wieder daheim, und hab jetzt mafia angschaut und da ist mir das zitat aufgefallen, es gibt nunmal auch arbeitende leute :roll: entschuldige das ich einen langen tag hatte
oha, und es unmöglich das ich die letzten tage keine zeit hatte oder was? heute ja, aber die motivation fehlt.
von Fernsehfohlen
Leute, ihr schreibt mir di eletzten Stunden zu viel :lol:

Sagt mir mal lieber ganz konkret, wen wir töten sollen (sonst wähl ich nachher wieder mich 8) )
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Leute, ihr schreibt mir di eletzten Stunden zu viel :lol:

Sagt mir mal lieber ganz konkret, wen wir töten sollen (sonst wähl ich nachher wieder mich 8) )
wäre vielleicht keine falsche Wahl?! :lol:
von Plem
Gut, alle wählen das Fernsehfohlen. Fall gelöst.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22