RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hundejunge hat geschrieben:Einer ihrer letzten Sätze, die sie gesagt hat, als sie das Camp verließ war "Ich war immer ehrlich.". Sie hat fast pausenlos Mist erzählt und da soll ich ihr auch nur ein Wort glauben?! Das widerstrebt mir zutiefst...
Sie hat doch nur einmal gelogen und zwar was ihren Vegetarismus angeht und selbst da wissen wir nicht wirklich, wieviel Lüge war und was nur Übertreibung. Wo hat sie denn noch gelogen, wenn du an ihrer Ehrlichkeit zweifelst? Hat sie sich ar***ig benommen? Ja. Aber wo gab sie Anlass an ihrer Ehrlichkeit zu zweifeln? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
vicaddict hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Einer ihrer letzten Sätze, die sie gesagt hat, als sie das Camp verließ war "Ich war immer ehrlich.". Sie hat fast pausenlos Mist erzählt und da soll ich ihr auch nur ein Wort glauben?! Das widerstrebt mir zutiefst...
Sie hat doch nur einmal gelogen und zwar was ihren Vegetarismus angeht und selbst da wissen wir nicht wirklich, wieviel Lüge war und was nur Übertreibung. Wo hat sie denn noch gelogen, wenn du an ihrer Ehrlichkeit zweifelst? Hat sie sich ar***ig benommen? Ja. Aber wo gab sie Anlass an ihrer Ehrlichkeit zu zweifeln? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Es sind nicht nur Lügen wie der Vegetarier-Quatsch, es sind die Übertreibungen betreffend ihrer Prüfung, ihr egomanisches Verhalten, die Tatsache, dass sie laufend versucht hat sich sowohl in den Vordergrund und gleichzeitig ins beste Licht zu rücken auch wenn ihr Verhalten und Gequatsche noch so unangebracht war...
Das ist doch alles nicht mehr normal gewesen, so verhält sich niemand der aufrichtig sein und ernst genommen werden will.
"Hach, ich bin Vegetarierin"
"Oh nein, ich habe eine Made getötet, ich kann nicht damit leben Tiere zu töten D:"
"Ich hab die Prüfung nicht gemacht weil ich allergisch sein kann"
"Ich hab die Prüfung nicht gemacht weil ich gestern nichts gegessen habe"
"Ich hab die Prüfung nicht gemacht weil es die schwerste aller Zeiten war"

Da ließen sich, wenn man die Folgen nochmal nacheinander guckt noch dutzende weitere Ausreden finden, die nur dazu dienten selbst keine Schuld auf sich nehmen zu müssen und schlicht und einfach erstunken und gelogen waren.

Von den Verleumdungen "Alkoholiker, Sexualproblem, blah, blah blub" will ich gar nicht erst anfangen.
Hundejunge hat geschrieben: ihr egomanisches Verhalten, die Tatsache, dass sie laufend versucht hat sich sowohl in den Vordergrund und gleichzeitig ins beste Licht zu rücken auch wenn ihr Verhalten und Gequatsche noch so unangebracht war...
Das ist doch alles nicht mehr normal gewesen, so verhält sich niemand der aufrichtig sein und ernst genommen werden will.
ach und das trifft alles auf Jay und Indira ja sowas von gar nicht zu :lol:
Manche Leute vergessen, das es gestern bei den Gesprächen zwischen Indira und Jay eben KEINE Schnitte gab. Es wurde fast 5 Minuten ohne Unterbrechung durchgesendet.

Also manch einer denkt wohl, Spielberg sitzt bei RTL hinter den Cuttern :D

König
Stefan hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: ihr egomanisches Verhalten, die Tatsache, dass sie laufend versucht hat sich sowohl in den Vordergrund und gleichzeitig ins beste Licht zu rücken auch wenn ihr Verhalten und Gequatsche noch so unangebracht war...
Sehe ich mittlerweile nicht so.
Aber das hat ja auch nichts damit zu tun, wie sich Sarah verhalten hat...
Hundejunge hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und dennoch biste immer noch für Indira... Sorry, da passt was nicht.
Soviel kann die gar nicht reden, als das sie diesen Fake noch irgendwie schönreden könnte.
Stefan hat geschrieben:
wie "mittlerweile nicht so" .. das impliziert doch, dass du mal anders gedacht hast? Die Antwort versteh ich nicht :shock:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und dennoch biste immer noch für Indira... Sorry, da passt was nicht.
Soviel kann die gar nicht reden, als das sie diesen Fake noch irgendwie schönreden könnte.
Ich habe gestern das Gleiche gesehen wie wohl jeder hier. Und es darf ja wohl gestattet sein, sich auch den Rest anzuschauen, um sich eine bessere meinung zu bilden...
Und wenn Sarah bei der Vegetariersachegelogen hat, muss es nicht heißen, dass sie auch bei der anderen Sache gelogen hat.

Nebenbei wäre es auch möglich, dass bei Jays "Vielleicht ist Peer auch verliebt in mich" der Wunsch Vater des Gedankens ist.

Ich hoffe, Jay wird danach von einem Psychologen beraten und einfühlsam auf das Geschehen außerhalb des Dschungels vorbereitet. Ich frage mich, ob er die Fakebeziehung nötig hatte. Ich frage mich, ob er so wenig Selbstbewusstsein hat.
Nochmal zur Info. Folgendes sagte Jay zu Indira: "„In Bezug auf dich haben sie mich (RTL, Anm. der Red.) gefragt, was ich an dir mag und wie ich dich finde und ob ich dich davor schon kannte. Und da kannst du dir vorstellen, was ich gesagt habe. Und das erwarte ich im Gegensatz auch von dir."

Ganz ehrlich, wer da noch auf Indiras (und Jays) Ehrlichkeit plädiert, hat für mich einen an der Schüssel:D

König
Ein selbstverliebter Gockel, ein um Anerkennung winselndes hirnloses Mädel und eine Horde "Arschkriecher", die wohl allesamt ihre Promikarriere hinter sich haben - das ist die Mischung die RTL die Quoten bringt. Irgendwie spaßig zu sehen. Leider nur so lange wie sie sich unter Kontrolle haben! Es wäre ja interessant mit welchen Leuten (die hinter ihm stehen!!)der Jay anrücken würde, wenn er sich bedroht fühlt. :D Sein Manager hält es ja inzwischen auch für besser wenn er raus wäre und sein Vater klingt auch wenig überzeugt von ihm!

Eine riesiege Enttäuschung vom Charakter her ist Katy!! Was ist die durch die Talkshows getingelt und hat über ihre Pleite gejammert. Vielleicht sollte sie mal ihr Hirn benutzen und sich eine eigene Meinung zu manchen Dingen bilden und ihr Menschenkenntnis überprüfen, statt wie ein Herdenvieh immer nur mitzutraben. Da wäre ihr im Leben bestimmt einiges erspart geblieben.

Bild
Ist es wirklich nötig sich hier darüber zu streiten, wem man die Daumen drückt?

Indira hat es sich mittlerweile auch wieder so verkackt. Am Anfang fand ich sie (wider Erwarten) sehr sympathisch, aber allein diese unsinnigen Lästereien gestern... so verhält man sich als erwachsene Frau nicht. Zu Jay braucht man auch fast gar nichts mehr zu sagen. Das ist ein ekelhafter und schmieriger Mensch.
Hundejunge hat geschrieben:Es sind nicht nur Lügen wie der Vegetarier-Quatsch, es sind die Übertreibungen betreffend ihrer Prüfung, ihr egomanisches Verhalten, die Tatsache, dass sie laufend versucht hat sich sowohl in den Vordergrund und gleichzeitig ins beste Licht zu rücken auch wenn ihr Verhalten und Gequatsche noch so unangebracht war...
Das sind Gründe, um an ihrer Auffassungsgabe zu zweifeln. Sie hat übertrieben, sie hat Gründe gesucht, auch für sich selbst, um ihr "Versagen" erklären zu können, aber all das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Im Gegensatz dazu hat man mit Indira eine Teilnehmerin, die von Anfang an eine große Lüge aufgebaut hat, zusammen mit GayJay, offen gegen andere Kandidaten pöbelte und im Falle von Peer gar keinen Grund dazu hatte. Hat Sarah gegen die anderen Campbewohner Beschimpfungen ausgestoßen? Nein. Sie hat ihnen diverse Dinge unterstellt und bei allem was recht ist, so ganz falsch liegt sie damit nicht. Welche Unterstellung stimmt denn nicht? GayJay ist ein Lügner. Indira macht "die Beine breit". Etwas blumig umschrieben, aber doch zutreffend. Eine vorgetäuschte Nummer dürfte wohl das einzige sein, was Indira und GayJay noch nicht getan haben. Mathieu hat sie einen Fußfetisch unterstellt. Gut, lassen wir das mal so stehen. Wenn man das allerdings als fehlende Ehrlichkeit ansieht, frage ich mich, warum man Indiras Unterstellungen nicht in die gleiche Kategorie einordnet, nach denen Peer sie am besten vorort begatten will. Sarah hat weiterhin Carriere und Karrenbauer ein Alkoholproblem unterstellt. Wir wissen, dass Carriere Drogenprobleme hatte und wir wissen, dass beide rauchen. Karrenbauer war doch in einer Szene sogar zu sehen als sie nach Rechtfertigungen suchte, um Indiras letzte Kippe rauchen zu können. Sind Entzugserscheinungen also wirklich soweit hergeholt? Ich finde nicht. All das war sicher nicht gerade gute Kinderstube, aber mit fehlender Ehrlichkeit hat das überhaupt nichts zu tun.

Wie du es auch drehst und wendest, wenn du all diese Gründe akzeptieren willst, um Sarah nicht zu mögen, wie kannst du aus den gleichen Gründen Indira zur Dschungelkönigin machen wollen? Das ist doch inkonsequent.
Bis zu Tag 10 habe ich noch zu meinem Bruder gesagt: "Man, oh man. Die Indira ist ja doch ne ganz Nette. Hätte ich nicht gedacht." Und nun? Jetzt hat sie wieder genau das bestätigt, was ich von ihr erwartet habe: ein aufgespritztes Promi-Huhn, das für ein wenig Ruhm in der BILD alles macht.

Jay war dumm zu glauben, das RTL das Flüstergespräch nicht mitgehört hat. Hätte er diesbezüglich einfach die Klappe gehalten und weiter (wie abgesprochen) mit Indira angebandelt, hätte wohl die Mehrheit nicht an einen Fake geglaubt. Aber jetzt?

König
Redeule hat geschrieben:Eine riesiege Enttäuschung vom Charakter her ist Katy!! Was ist die durch die Talkshows getingelt und hat über ihre Pleite gejammert. Vielleicht sollte sie mal ihr Hirn benutzen und sich eine eigene Meinung zu manchen Dingen bilden und ihr Menschenkenntnis überprüfen, statt wie ein Herdenvieh immer nur mitzutraben. Da wäre ihr im Leben bestimmt einiges erspart geblieben.

Bild
Na ja, man muss aber auch sagen, dass Kathy das Flüstern, die Lästerattacke nicht mitbekommt. Ich glaube, da sollte man nicht ganz so streng sein.
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, man muss aber auch sagen, dass Kathy das Flüstern, die Lästerattacke nicht mitbekommt. Ich glaube, da sollte man nicht ganz so streng sein.
Katy kann man eh nur zwei Sachen verwerfen - dass sie sich in Dramatiös dumme Ultimatum-Sache mitziehen hat lassen und dass sie danach im Klo Sarah anschrie wie ne Irre (JA DAS IST MEINE MEINUNG, KEINE FAKTUELLE AUSSAGE, LIEBE ADMINISTRATOREN)
Familie Tschiep hat geschrieben:
Nebenbei wäre es auch möglich, dass bei Jays "Vielleicht ist Peer auch verliebt in mich" der Wunsch Vater des Gedankens ist.
Es ist schon erstaunlich, wie ihr immer wieder Dinge aus dem Kontext heraus nehmt, nur um euer Ziel zu erreichen (in diesem Fall, wie in den meisten: jemanden etwas zu unterstellen) - ob es passt oder nicht.

PS: Warum wollte Peer - mit Nachdruck - nun eigentlich FÜR SICH wissen, ob zwischen den beiden etwas ist?

Und warum erzählt Sarah Peer diese grundsätzlich negativen Dinge von den anderen (Alkoholproblem usw.)? Sie wollte doch damit was bezwecken. Zum einen, sie bringt es ins öffentliche Gespräch, heißt, der eine oder andere Zuschauer könnte sich abwenden. Aber was sollte Peer damit anfangen - sich auch von denen abwenden? Man kann solche Dinge nur negativ gegen jemanden anwenden.

PPS: Was, wenn Sarah dem Beziehungsfake (= Strategie) zugesagt hätte ... auch in dem Fall wäre es legitim und ein großer Teil von euch hätte es wahrscheinlich noch nicht mal gemerkt.
Wenn es gegen die RTL-"Spielregel" wäre, würden sie nicht mehr drin sein.
Und eine Strategie muss man nicht öffentlich machen, dass würde sie absurdum führen.
Ach, jeder reagiert mal etwas über und alle Camper haben in dieser Nacht emotional reagiert, so auch Kathy.

Es wäre doch möglich, heißt nicht, dass es so ist. Damit ist deutlich gemacht, dass es eine Spekulation. Nebenbei haben die Spekulationen Geschichte, siehe Klogeschichte, siehe Vince Thomas.

Ob es gegen die RTL-Spielregeln verstösst, ist egal. Die Fake-Geschichte, da aufgeflogen, macht nicht unbedingt sympathisch.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Do 27. Jan 2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Omega hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine reunion Sendung am Ende?
Ich bezweifle, dass sich RTL das entgehen lassen wird :mrgreen:
RaBe hat geschrieben: PS: Warum wollte Peer mit Nachdruck für sich nun eigentlich wissen, ob zwischen beiden etwas ist?
Weil er wissen wollte, wem er trauen kann? Auf der einen Seite der selbsternannte Teamplayer, der alles abstreitet, auf der anderen Seite die Campzicke, deren Vermutung er aber teilt.
Und warum erzählt Sarah Peer diese grundsätzlich negativen Dinge von den anderen (Alkoholproblem usw.)? Sie wollte doch damit was bezwecken. Zum einen, sie bringt es ins öffentliche Gespräch, heißt, der eine oder andere Zuschauer könnte sich abwenden. Aber was sollte Peer damit anfangen - sich auch von denen abwenden? Man kann solche Dinge nur negativ gegen jemanden anwenden.
Sie hat ihm diese Dinge gesagt, weil... warum auch nicht? Was spricht denn dagegen? Mit dem meisten davon liegt sie doch auch richtig. Sonst spricht keiner mit ihr, jeder mobbt sie, dass sie dann irgendwann mal Dampf ablässt ist doch logisch und in Peer schien sie jemanden gefunden zu haben, der viele Dinge ähnlich sieht, wie sie.
PPS: Was, wenn Sarah dem Beziehungsfake (= Strategie) zugesagt hätte ... auch in dem Fall wäre es legitim und ein großer Teil von euch hätte es wahrscheinlich noch nicht mal gemerkt.
Möglich. Hat sie aber nicht. Das spricht soagr sehr für ihre Integrität, wenn sie sagt, dass man mit Liebe nicht spielt. Sie ist scheinbar doch tiefgründiger und vielschichtiger als man das anfangs annehmen konnte.
Wenn es gegen die RTL-"Spielregel" wäre, würden sie nicht mehr drin sein.
Und eine Strategie muss man nicht öffentlich machen, dass würde sie absurdum führen.
Das behauptet auch niemand. Es geht auch nicht darum, dass diese Fakenummer total daneben wäre. Es passt aber wiederum zu Sarahs Aussagen, nach denen GayJay ihr das Leben zur Hölle machen wollte. Das hat er getan und das war bzw ist einfach unterste Schublade. Ich schrieb es auch bereits, es mag nicht gegen die Regeln vom RTL verstoßen, aber gefallen muss es denen deshalb auch noch lange nicht. Ich vermute auch mal, dass die sich gar nicht daran stören würden, würde da nicht einer der Beteiligten andere Teilnehmer bedrohen und das hat er getan. Das ist nicht gut für das Image der Sendung, wenn Kandidaten damit rechnen müssen, dass sie da unten Freiwild für die anderen sind.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ach, jeder reagiert mal etwas über und alle Camper haben in dieser Nacht emotional reagiert, so auch Kathy.

Es wäre doch möglich, heißt nicht, dass es so ist. Damit ist deutlich gemacht, dass es eine Spekulation. Nebenbei haben die Spekulationen Geschichte, siehe Klogeschichte, siehe Vince Thomas.

Ob es gegen die RTL-Spielregeln verstösst, ist egal. Die Fake-Geschichte, da aufgeflogen, macht nicht unbedingt sympathisch.
Es ist doch so, dass sich die meisten Zuschauer nicht so gerne so offensichtlich verarschen lassen, auch oder besonders wenn sie wissen, dass RRRTL das Ganze eh schon manipuliert und so schneidet, dass die Leute in bestimmte Rollen passen. Die ganze Guydira Lovestory war ja schon von Anfang an vielen suspekt auch ohne Sarah. Jetzt sind die Beiden natürlich unten durch und die Reaktionen wären jetzt nicht so negativ, hätten die Beiden (vor allen KHAAAAAAAAAAAAN)sich nicht so armselig und hinterhältig verhalten.

Und zu Khan:
http://www.youtube.com/watch?v=wRnSnfiUI54
Ja,Sonntag Abend 20:15Uhr.
"Das große Wiedersehen"... das könnten spaßige 120min werden
Na, dass wird spaßig, hoffe die tanze auch alle da an.
Omega hat geschrieben:
Ja,Sonntag Abend 20:15Uhr.
"Das große Wiedersehen"... das könnten spaßige 120min werden
Na, dass wird spaßig, hoffe die tanze auch alle da an.
Du glaubst doch nicht,d ass Khan da auftaucht? Selbst bei Indira und Dramathiööö bin ich da skeptisch.
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 229