TorianKel77 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja schade. Danke an meine Kollegen Kell, Stefan und AliAs. Wir waren so gut. :cry:
Ich wusste doch dass Stefan Mafioso ist :mrgreen: . Aber wow, da hattet ihr ja dann sogar noch nen erfolgreichen Rufmord :shock: .
Jöpjöp, Kell und ich haben heute Abend gebrainstormt und sie rufmordete taht. 8)
Grewel hat geschrieben:Wer war denn der Engel?
Also der Echte war ich^^
Dieses fucking Gif hat mich ne Stunde meines Lebens gekostet -.-

Edit: lol revo, ich hab überlegt ob ich mich bei cooky als mm melden soll :lol:
Zuletzt geändert von alexx am So 4. Sep 2011, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wir hatten echt seeeeehr gute Karten, nachdem morgen der Detektiv gestorben wäre und wir heute eh den Vergleich gefälscht haben. Niemand von uns außer Stefan war im Gespräch und da er die Puppe war, wäre das halb so schlimm gewesen. ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich sage, wir hätten höchstwahrscheinlich gewonnen. :cry:

Also Columbo, ich weiß ja wie das ist, wenn ein Fehler des Spielleiters zum Abbruch führt, daher nimms nicht so tragisch, in 1, 2 Runden ist das vergessen. ;)
Ich möchte nochmal betonen, dass mir cooky extrem Leid tut. Sie hatte echte Probleme und es war alles andere als gewollt. Sie war wohl ziemlich am Ende und auch wenn ich Mafioso war, tat mir das irgendwie Leid mitanzusehen. :(
Ich wollte ja eigentlich mal wieder so eine Puzzle-Runde leiten, siehe den alten Thread:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 51#p878351

Aber das will ich nicht innerhalb von einem Tag vorbereiten, unter der Woche habe ich dazu keine Zeit und nächstes Wochenende bin ich nicht da. Insofern käme das frühstens in zwei Wochen in Frage - sofern Interesse besteht.

Alternativ könnte ich nur mit einer normalen Runde dienen. Falls aber wer anders leiten möchte, würde ich ihm den Vorrang geben.
revo hat geschrieben:Ich wollte ja eigentlich mal wieder so eine Puzzle-Runde leiten, siehe den alten Thread:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 51#p878351

Aber das will ich nicht innerhalb von einem Tag vorbereiten, unter der Woche habe ich dazu keine Zeit und nächstes Wochenende bin ich nicht da. Insofern käme das frühstens in zwei Wochen in Frage - sofern Interesse besteht.

Alternativ könnte ich nur mit einer normalen Runde dienen. Falls aber wer anders leiten möchte, würde ich ihm den Vorrang geben.
Puzzle-Runde finde ich gut. Leite lieber später und gut vorbereitet.

Wer will die Lücke füllen? Ich nicht. :oops:
Da bei mir die Schule wieder losgeht, würd ich eine normale Runde bevorzugen.
Leiten kann ich aber nicht.
Danke nochmal an Kell und Fabi .. die eigetlich alles in der Mafia fast alleine gemacht haben.. ich war diese Runde kaum anwesend

und an Torian, revo und Grewel sag ich nur.. saubermumus :wink:
taht hat geschrieben:
Mein Mafia-Tipp: Commander, Jackie, Kell, Alias.

Falls richtig gewinne ich allein die Runde.
2/4 - und Fabi wollte ich heute eigentlich noch in Grund und Boden verdächtigen :twisted: .
Hätte, hätte, Fahrradkette. Im Nachhinein kann man das immer leicht behaupten. Bild
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich möchte nochmal betonen, dass mir cooky extrem Leid tut. Sie hatte echte Probleme und es war alles andere als gewollt. Sie war wohl ziemlich am Ende und auch wenn ich Mafioso war, tat mir das irgendwie Leid mitanzusehen. :(
Dem kann ich nur zustimmen. Für uns war das natürlich erstmal supi, aber dann bei der Erklärung dachte ich nur oh shit. :(
Das finde ich gerade sehr lieb von euch :)
Also war euch natürlich schon vor dem Outing klar, dass ich der Det war richtig?
Columbo nimms nicht so schwer, sowas passiert nunmal.
Grewel hat geschrieben:Also wer macht den jetzt weiter? Ich könnte ne Runde leiten, allerdings bin ich morgen und übermorgen nicht vor 23 Uhr fähig ein Tag/Nachtende zu machen, danach schon. Wir könnten heute Abend mit den PNs starten und morgenn um 23 Uhr die Nacht 0 enden lassen. Tag 1 ginge dann bis 23:00 uhr am dienstag und nacht 1 bis 00:00 uhr diensag. Wäre aber cool wenn irgendwer sonst noch mehr zeit hätte. oder wir starten erst morgen abend mit den pn's und nacht 0 endet halt dienstag abend dann.
Also ich bin ab Freitag Nachmittag weg. Je nach dem, wie lange die Runde dauert, könnte das knapp werden.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17