Ich bin ja wohl absolut nicht verdächtig. Ich hab immerhin auch Jane gewählt und auch schon früh Revo verdächtigt.
Ich werde wohl AliAs nehmen, aber den Gaul finde ich auch sehr suspekt. Und den Hessen sollte man genauer beobachten. :|
moviefan hat geschrieben:Ich bin ja wohl absolut nicht verdächtig. Ich hab immerhin auch Jane gewählt und auch schon früh Revo verdächtigt.
Ich werde wohl AliAs nehmen, aber den Gaul finde ich auch sehr suspekt. Und den Hessen sollte man genauer beobachten. :|
1. Jane wählen ist kein Argument, denn die Mafia ist manipulativ und es ist ja keineswegs so, dass nicht schon ein Mafioso einen anderen gewählt hat.
2. Man sollte mich natürlich immer beobachten, das ist schließlich ein optischer Genuss, der seinesgleichen sucht. Dennoch frage ich: Was hab ich denn gemacht?
Hessenlöwe hat geschrieben: 2. Man sollte mich natürlich immer beobachten, das ist schließlich ein optischer Genuss, der seinesgleichen sucht.
Darüber kann man geteilter Meinung sein :lol:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben: 2. Man sollte mich natürlich immer beobachten, das ist schließlich ein optischer Genuss, der seinesgleichen sucht.
Das war kein spielrelevanter Post. Zudem werde ich prüfen, ob ich diese Aussage bei der Forumsadministration melden muss. :evil:
von AliAs
Ok, hier läuft ja mal wieder alles darauf hinaus, dass die Mafia mich wählt und die ganzen Mitläufer mich auch, OBWOHL mit movie eine echte Alternative da ist!

Nach meinem Ableben heute abend bitte killen (in dieser Reihenfolge)
- movie
- kell
- hessenlöwe

Für mich sichere Bürger:
- Sternchen

... Warum wählt ihr jetzt wirklich MICH? Ganz ehrlich, versteh ich jetzt nicht. Wählt ihr mich, weil ich andere verdächtigt habe? (also eigentlich nur movie und kell?). Wenn das verdächtig ist, dann ist ja gut.
Da ich jetzt schon auf den Listen von AliAs und Moviefan auftauche und meine Frage bislang unbeantwortet blieb, stelle ich sie nochmal: Gibt es - davon abgesehen, dass ich Euch verdächtigt habe - einen Grund für diesen Verdacht? Argumentativ war es bislang schwach.
von AliAs
Hessenlöwe hat geschrieben:Da ich jetzt schon auf den Listen von AliAs und Moviefan auftauche und meine Frage bislang unbeantwortet blieb, stelle ich sie nochmal: Gibt es - davon abgesehen, dass ich Euch verdächtigt habe - einen Grund für diesen Verdacht? Argumentativ war es bislang schwach.
Du springst zu schnell auf meinen Zug auf, ohne dass wirklich etwas gegen mich sprechen würde. Lese nochmal meine posts, da ist nicht verdächtiges zu finden. Studiere mein Wahlverhalten - auch da nicht!
von AliAs
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich bin schon "aufgesprungen" da hatte außer Kell noch keiner was gegen Dein merkwürdiges Verhalten von heute gesagt.
Das erklärt ja, dass ihr beide in der Mafia seid.

edit: egal ob ich jetzt bei der Mafia bin oder nicht ... einige sollten sich echt mal überlegen, ob einfach nur anschließen die richtige Methode in diesem Spiel ist

edit2: Letzte Chance für das Gute zu sein und movie zu wählen! Der auch noch rein zufällig abgefragt wurde???
Zuletzt geändert von AliAs am So 22. Mär 2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
AliAs hat geschrieben:edit: egal ob ich jetzt bei der Mafia bin oder nicht ... einige sollten sich echt mal überlegen, ob einfach nur anschließen die richtige Methode in diesem Spiel ist
Und deswegen schreibst du Leuten PNs, dass sie sich dir anschließen sollen moviefan zu wählen? Aha :lol:

Ich bleibe bei vicaddict, dem ollen Mafioso.
von AliAs
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:edit: egal ob ich jetzt bei der Mafia bin oder nicht ... einige sollten sich echt mal überlegen, ob einfach nur anschließen die richtige Methode in diesem Spiel ist
Und deswegen schreibst du Leuten PNs, dass sie sich dir anschließen sollen moviefan zu wählen? Aha :lol:
Das ist ja das Spiel. Zu überzeugen und zu taktieren und und und. Aber es ist nicht das Spiel hier einfach reinzuschreiben "dann wähl ich auch AliAs".
Obwohl Du heute meine Stimme erhalten hast, gebe ich Dir im Grundsatz recht. "Aufspringen" ist aber m.M.n. nicht gegeben, wenn sich jemand Gedanken gemacht hat und jemanden wählt, der vorher schon von jemand anderem eine Stimme bekommen hat.
von AliAs
Hessenlöwe hat geschrieben:
Obwohl Du heute meine Stimme erhalten hast, gebe ich Dir im Grundsatz recht. "Aufspringen" ist aber m.M.n. nicht gegeben, wenn sich jemand Gedanken gemacht hat und jemanden wählt, der vorher schon von jemand anderem eine Stimme bekommen hat.
Heute hatten Fohlen, raffa, Stefan, Vica, movie alle ihren Kandidaten gehabt (meistens vica), danns schreibt kell ich wäre verdächtig und sie würde mich wählen und die meisten dieser Kandidaten wählen plötzlich mich?!

edit: nochmehr Karrierepunkte für die Mafia ... nice!
Das war kein spielrelevanter Post. Zudem werde ich prüfen, ob ich diese Aussage bei der Forumsadministration melden muss. :evil:
Deins war aber auch nicht spielrelevant :wink:

Wie auch immer, ich werde bei movie bleiben, weil ich es einfach nicht besser weiss... :oops:
von AliAs
Deins war aber auch nicht spielrelevant :wink:

Wie auch immer, ich werde bei movie bleiben, weil ich es einfach nicht besser weiss... :oops:
Nur, eine auf die man sich verlassen kann? :cry:
ach Alias - bitte. jetzt unterstell mir nicht blindes mitläufertum .. deine eigenen aussagen sind schuld daran, dass du jetzt am galgen stehst. die sache mit dem spion sollte dir als altspieler völlig klar sein, trotzdem versuchtest du das argument hier zu benutzen, um andere spieler an den galgen zu holen ... und zwar sogar, nachdem kell aufzeigte, dass das argument vollkommener schwachsinn ist
von AliAs
Stefan hat geschrieben:ach Alias - bitte. jetzt unterstell mir nicht blindes mitläufertum .. deine eigenen aussagen sind schuld daran, dass du jetzt am galgen stehst. die sache mit dem spion sollte dir als altspieler völlig klar sein, trotzdem versuchtest du das argument hier zu benutzen, um andere spieler an den galgen zu holen ... und zwar sogar, nachdem kell aufzeigte, dass das argument vollkommener schwachsinn ist
Les mal nochmal meine Beiträge und sag mir dann was daran verdächtig war? :roll: . Ich hatte nur gesagt, dass Kell verdächtig ist, mehr nicht ... meine Güte... grausam hier.

edit: so eine minute noch und hessenlöwe hat gerade gesagt, dass er bei der Mafia ist :shock: :wink:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach Alias - bitte. jetzt unterstell mir nicht blindes mitläufertum .. deine eigenen aussagen sind schuld daran, dass du jetzt am galgen stehst. die sache mit dem spion sollte dir als altspieler völlig klar sein, trotzdem versuchtest du das argument hier zu benutzen, um andere spieler an den galgen zu holen ... und zwar sogar, nachdem kell aufzeigte, dass das argument vollkommener schwachsinn ist
Les mal nochmal meine Beiträge und sag mir dann was daran verdächtig war? :roll: . Ich hatte nur gesagt, dass Kell verdächtig ist, mehr nicht ... meine Güte... grausam hier.

edit: so eine minute noch und hessenlöwe hat gerade gesagt, dass er bei der Mafia ist :shock: :wink:
nice try! :lol:
Tag 3

Hinrichtung

AliAs >> moviefan
Hessenlöwe >> AliAs
Holzklotz >> vicaddict
moviefan >> AliAs
Plem >> vicaddict
raffstyle >> vicaddict
Stefan >> AliAs
vicaddict >> AliAs

Fernsehfohlen >> moviefan
Kell >> AliAs
Sternchen >> moviefan
versteckter Inhalt:
Somit habt ihr heute AliAs hingerichtet.
Leider war dieser bloß ein arbeitsloser Bürger.
3 Punkte werden unter allen Spielern verteilt, die AliAs nicht gewählt haben. Die betreffenden Spieler werden per PN informiert.

Anzeigen
the next det hat geschrieben: Ich konnte gestern leider keine Abfrage machen. Ein anderer Nachtwächter war schneller. Werde mich bemühen, heute früher zu agieren http://thenextdet.blogger.de
Verwarnungen

1 vicaddict

Nacht 3

Nacht 3 geht bis 22:30 Uhr.

Bis dahin können die Berufe ausgeführt werden und ein Mafioso den Mord begehen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24