Markus F. hat geschrieben:zum teil echt lustige aufgaben, besonders die von jesus, wobei dessen aussagen eh immer überlesen werden, von daher keine große schwierigkeit
im gegenteil, seine posts werden eigentlich immer kommentiert, er hat es aber gut hinbekommen, ich dachte, das wort "JDF" wird ihm das genick brechen :lol:

EDIT: @Hessenlöwe: Gut das du es sagst, ich wusste es ehrlichgesagt garnicht mehr :lol:
lol, und ich war mir fast sicher, dass Jesus bei der Mafia war. Er gab sich mir gegenüber als Detektiv aus als ich noch lebte, und eine Nacht später wurde ich ermordet. Könnt ihr ihn für die nächste Runde jetzt endlich mal auf die schwarze Liste setzen? :?
Auch von mir ein Dank für die Leitung.
Ich als Golem hätte ja so oder so verloren, egal ob Bürger oder Mafia gewonnen hätte. :roll:
Naja, ich muss immer als einer der Ersten dran glauben. :(
Nur weil gemunkelt und getuschelt wird. :?
Grewel hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ihr spinnt ja. Wenn das so ist, könnt ihr gleich meinen Account ganz löschen.
Do it yourself!
jesus, beschreibe dein spielverhalten diese runde doch mal selber, wie du es einschätzt.

PS: wenn ihr mit ner woche pause einverstanden seit, leite ich die nächste runde ab dem nächsten wochenende (ne ganz normale runde)
edit: ok dann start am montag. :wink:
So, muss mal kurz ein Fazit zu dieser unglaublichen Runde loswerden.

Zu Fernsehfohlen:
Ich will jetzt nicht böse werden, Fernsehfohlen ist korrekt, aber bei diesem Spiel muss ich ihn mal heftig kritisieren - ich würde fast sagen, er trägt auch eine große Schuld am Verlieren der Bürger. Nachdem ich als Detektiv swarley als Mafioso abgefragt habe, und Fohlen und ich von den Mafiosi fake angezeigt wurde und Fohlen sofort auf meine Anzeige reagierte, war ich mir fast sicher, dass er Bürger ist und dachte es wäre gut uns beide zu retten, indem ich ihm sage, er solle sich als Detektiv ausgeben und sagen, swarley ist Mafioso. Natürlich bin ich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen und hab das vorsichtig mal angetestet, dass er aber sagt: ich lüge nicht und dann die ganze Sache in den Thread postet, war wohl echt dumm - die Mafia wohl noch mehr, wenn sie nicht errahnte, dass ich da der Detektiv bin.

Dann die Kritik an viele andere Spieler - kell war so dermaßen offensichtlich - selbst vor ihrer Abfrage von mir. Das da aber keiner so richtig darauf reagiert hat, war schon hart. Fabi musste ich glaub ich 40 min belabert, bis er endlich umgeschwenkt ist - auch hier war ich mir klar, dass er Bürger sein musste.

Sehr auffällig und ich habe es 10x im Thead erwähnt, war auch Jane - noch deutlicher kann man nicht bei der Mafia sein, wie sie von niemanden verdächtig worden sein konnte, ist mir auch ein Rätsel.

Ein Lob an zwei sehr gute Bürger Markus und Grewel, die hier echt gut mitgedacht haben und an Hessenlöwe als Mafioso der sehr geschickt gespielt hat.

Wie giga mich an Tag2 noch ohne Kommentar im Forum wählen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel, hätte er da kell gewählt, wäre alles anders gelaufen.

Zu Jesus muss ich wohl nichts mehr sagen, er trägt wohl die Hauptschuld am Verlieren der Bürger, weil wir damit immer eine Stimme weniger hatten - ich frage mich was das soll - Spielverderber!

Danke an Friendssa für einen gute Rundenleitung, auch hier bin ich wieder leicht gegen die Battles, auch wenn sie sehr viel Spass machen, denn sie greifen sehr stark in das Spielgeschehen ein.
Ich wurde als mafioso abgefragt?
Was zur Hölle?

1.)Wieso werde ich in der 1. Runde abgefragt vom Detektiv?
und
2.)Wieso werde ich dann auch noch gerufmordet? LoL
AliAs hat geschrieben:Zu Fernsehfohlen:
Ich will jetzt nicht böse werden, Fernsehfohlen ist korrekt, aber bei diesem Spiel muss ich ihn mal heftig kritisieren - ich würde fast sagen, er trägt auch eine große Schuld am Verlieren der Bürger. Nachdem ich als Detektiv swarley als Mafioso abgefragt habe, und Fohlen und ich von den Mafiosi fake angezeigt wurde und Fohlen sofort auf meine Anzeige reagierte, war ich mir fast sicher, dass er Bürger ist und dachte es wäre gut uns beide zu retten, indem ich ihm sage, er solle sich als Detektiv ausgeben und sagen, swarley ist Mafioso. Natürlich bin ich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen und hab das vorsichtig mal angetestet, dass er aber sagt: ich lüge nicht und dann die ganze Sache in den Thread postet, war wohl echt dumm - die Mafia wohl noch mehr, wenn sie nicht errahnte, dass ich da der Detektiv bin.
Wenn es so gar keiner erkannt hat könnte es doch auch sein, dass du diese Andeutungen etwas sehr indirekt gehalten hast. Als ob ich bei Usern wie dir oder revo darauf kommen würde, dass ihr ausgerechnet mit mir Mafia-Wurst zusammenarbeiten wollt. Da fand ich meine Interpretation doch irgendwie deutlich nahe liegender. :?

Fohlen
Ich hab die Runde zwar nicht verfolgt, aber ich finde es trotzdem sehr nett, dass ich verdaechtig bin, obwohl ich gar nicht mitspiele und deshalb einfach mal eben gewaehlt werde :D
Hessenlöwe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:aaach friendssa, ich hab nochmal eine frage: wer hat das 2. battle gewonnen und wie knapp war ich zu spät?
Ich dachte, das zweite Battle hättest Du gewonnen? (das mit dem GP, oder?) Ich gewann das erste und Timbo das dritte.
naja, ich habs eingesendet. gelöst haben wir es auf gute alte mafiöse weise alle vier gemeinsam :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21