- Sa 19. Sep 2009, 10:25
So, muss mal kurz ein Fazit zu dieser unglaublichen Runde loswerden.
Zu Fernsehfohlen:
Ich will jetzt nicht böse werden, Fernsehfohlen ist korrekt, aber bei diesem Spiel muss ich ihn mal heftig kritisieren - ich würde fast sagen, er trägt auch eine große Schuld am Verlieren der Bürger. Nachdem ich als Detektiv swarley als Mafioso abgefragt habe, und Fohlen und ich von den Mafiosi fake angezeigt wurde und Fohlen sofort auf meine Anzeige reagierte, war ich mir fast sicher, dass er Bürger ist und dachte es wäre gut uns beide zu retten, indem ich ihm sage, er solle sich als Detektiv ausgeben und sagen, swarley ist Mafioso. Natürlich bin ich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen und hab das vorsichtig mal angetestet, dass er aber sagt: ich lüge nicht und dann die ganze Sache in den Thread postet, war wohl echt dumm - die Mafia wohl noch mehr, wenn sie nicht errahnte, dass ich da der Detektiv bin.
Dann die Kritik an viele andere Spieler - kell war so dermaßen offensichtlich - selbst vor ihrer Abfrage von mir. Das da aber keiner so richtig darauf reagiert hat, war schon hart. Fabi musste ich glaub ich 40 min belabert, bis er endlich umgeschwenkt ist - auch hier war ich mir klar, dass er Bürger sein musste.
Sehr auffällig und ich habe es 10x im Thead erwähnt, war auch Jane - noch deutlicher kann man nicht bei der Mafia sein, wie sie von niemanden verdächtig worden sein konnte, ist mir auch ein Rätsel.
Ein Lob an zwei sehr gute Bürger Markus und Grewel, die hier echt gut mitgedacht haben und an Hessenlöwe als Mafioso der sehr geschickt gespielt hat.
Wie giga mich an Tag2 noch ohne Kommentar im Forum wählen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel, hätte er da kell gewählt, wäre alles anders gelaufen.
Zu Jesus muss ich wohl nichts mehr sagen, er trägt wohl die Hauptschuld am Verlieren der Bürger, weil wir damit immer eine Stimme weniger hatten - ich frage mich was das soll - Spielverderber!
Danke an Friendssa für einen gute Rundenleitung, auch hier bin ich wieder leicht gegen die Battles, auch wenn sie sehr viel Spass machen, denn sie greifen sehr stark in das Spielgeschehen ein.