01. TIMBO
02. Fabi will AliAs
03. gigaman23
04. Grewel will kell
08. Kell wählt AliAs
09. Hessenlöwe will Alias
10. Jane85 will Jesus
11. AliAs will Kell
12. Markus F. will kell
13. Jesololido will Timbo

na grandios?! :roll:

Fabi du leidest doch unter Fieberwahn :wink:

ALSO weil FABI es will:

Ich habe Kontakt zum DET und der sagt Kell muss sterben, wer nicht mitzieht ist Mafioso ... PUNKT
Kell hat geschrieben:Diese Taktik ist echt das allerletzte... die Mafia hat gewonnen, wenn ich heute sterbe und ihr versucht jetzt mit dieser billigen Detektivgeschichte genau das zu erreichen... warum in aller Welt sollte sich der Detektiv bei DIR melden? Darf ich daran erinnern, dass AliAs sich an Tag 1 selbst als Det ausgegeben hat und das immer noch total normal findet? Welcher normale Mensch würde sich daraufhin melden? Aber nunja, herzlichen Glückwunsch an die Mafia. Bei den ganzen Inaktiven hattet ihr es aber auch nicht besonders schwer. :)
Hab das gleiche Spiel noch bei jemand anderen durchgezogen und der hat sich im Gegensatz zu Fohlen verquatscht :wink:
TAG 3

Hinrichtung

TIMBO wählt AliAs
Fabi wählt Kell
gigaman23 wählt AliAs
Grewel wählt Kell
Kell wählt Alias
Hessenlöwe wählt AliAs
Jane85 wählt Jesololido
AliAs wählt Kell
Markus F. wählt Kell
Jesololido wählt Grewel

Damit stirbt heute niemand

ANZEIGEN

DAMIT BEGINNT NACHT 3
Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel
Ende: 22.00 Uhr
Battle: 22.15 Uhr

Verwarnungen:
Jesololido: I
Markus F.: I

Wegen Verwarnungen gucke ich gleich mal den Thread durch ;)
so ich habe gigaman abgefragt und das Ergebnis ist, dass er KEIN Mafioso ist!
nur soviel zu dem thema

ebenfalls müssten grewel und alias Bürger sein.

Dass ich einer bin steht denk ich mal auch fest.

Bleiben also net mehr wirklich viele Leute übrig, werd mal eben sehen wen es noch gibt ^^
NACHT 3

Heute tötet die Mafia niemanden!

ANZEIGEN
McFred Burger hat geschrieben:JETZT die Coupons für den McFred Burger ausdrucken!
Geheimniskrämer hat geschrieben:OMG! Ich hab das geheime Hauptquartier der Mafia entdeckt... hier stehen alle Geheimisse drin! Schnell klicken, bevor es gelöscht wird! http://www.gästebuch.de/userid=143536283/mafia109

Somit beginnt Tag 4.
Battle 22.15 Uhr
Tag 4 bis 20 Uhr

Verwarnungen:
Jesololido: I I
Markus F.: I
BATTLE 3

Im folgendem Spiel müsst ihr jedes Wort (User-Namen) herausfinden und in die Kästchen rechts daneben einsetzten. Unter den Kästchen wo eine Zahl steht ist ein Lösungsbuchstabe enthalten für das untenstehnde Zitat. Wer mir zuerst eine PN mit dem richtigem Zitat schickt hat gewonnen.

Der Gewinn: Der Gewinner erhält bei einer beliebigen Hinrichtung 2 Extrastimmen. Wer die Extrastimmen erhält und wann diese eingesetzt werden wird nicht bekannt gegeben!

Dann mal los:

Bild
dasbattle ist aus. Der glückliche Gewinner hat Post!

Lösung:

Fabian
BelgiumTV
DonnieDarko
hezup
teddyholidays
Jerry
AlphaOrange
Stefan
jotobi
CaptainCharisma
LilyValley
swarley
Holzklotz
DarkGiant
Delaoron

Zitat:
Spielregeln haben einen Sinn, Leute. Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21