- Mo 31. Okt 2011, 21:06
Fehlt nur noch einer, taht oder Fabi. 
Fantasy can take me out of here...
Fabi hat geschrieben:Ich bin ja langsam für revo.Ich NICHT!!!!!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, sehr gut. AliAs hat heute Abend leider keine Zeit für die Dschungelprüfung, deshalb... wählt am besten ihn oder mich zur Prüfung, damit wenigstens nicht der Mafioso die Belohnung erhält und die Prüfung ins Wasser fällt.Hab dich gewählt.
Fabi hat geschrieben:#2Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, sehr gut. AliAs hat heute Abend leider keine Zeit für die Dschungelprüfung, deshalb... wählt am besten ihn oder mich zur Prüfung, damit wenigstens nicht der Mafioso die Belohnung erhält und die Prüfung ins Wasser fällt.Hab dich gewählt.
Grewel hat geschrieben:4.DSCHUNGELPRÜFUNG: PARTIE ANIMALSSkandal ... jetzt zu Hause
Das AliAs nicht anwesend war, hat er die Dschungelprüfung nicht bestanden und erhält damit keinen Schutz für den morgigen Tag.
AliAs hat geschrieben:und für morgen ...Ich bin ja für Steve. Er kennt das ja, es wäre ein Déjà-Vu. :|
1 Fabi (Charlie Sheen)
5 Revo (Steve Jobs)
7 taht (Katharina Saalfrank)
... gute Frage ...
taht hat geschrieben:Kurze Frage, die mir bei der Entscheidungsfindung helfen würde: Wieso ist Fabi eigentlich aus dem Rennen?Alle sind im Rennen ... auch du mein Freund
taht hat geschrieben:Das ist mir bewusst. Deshalb fragte ich nach, weil es gestern den Anschein machte, als ob die Auswahl auf revo und mich begrenzt istAus meiner Sicht ist sie das auch..
JackieZ hat geschrieben: Für bürgerlich halte ich rein vom Gefühl her Fabi,- Wird von cooky auffällig ins Auge genommen:
cooky hat geschrieben:Aber gut, ich wählte gerade Fabi und muss nun weg. Wenn ich tot bin merkt euch, verliert zumindest die Fabi Sache nicht komplett aus den Augen.
revo hat geschrieben: Okay, dann wähle ich nicht dich. Sondern cooky, die finde ich auch verdächtig.... ja ich weiss die voodoopuppe
revo hat geschrieben:...sehr frühJackieZ hat geschrieben:...Wie wär's mit dir?
revo hat geschrieben:@alias: Was heißt hier richtig gut gespielt ODER kein Mafioso? Ich kann auch als Bürger richtig gut gespielt haben.In dieser Runde könnte man als Bürger defintiv sagen, es wäre unteres Mittelmaß ... :shock:
revo hat geschrieben:Bei taht wäre ich auch dabei.Aha, vorhin möchtest du noch Fabi wählen und jetzt schwenkst du um, weil ich dich verdächtige?
CommanderNOH hat geschrieben:Vielen Dank an diesen Gaul für das anfängliche Misstrauen. Pah. Dachte der doch echt, ich verarsche ihn und war erst durch seine zweite Abfrage zu überzeugen. :twisted:Nicht im ernst :shock: , dafür habt ihr ne Abfrage verschwendet