Dass man bei TV-Total auch zwangsläufig live singen muss… Im Sinne der Allgemeinheit häte man ja mal 'ne Ausnahme machen können :lol:.
Letzte Woche hat die Anmoderation von «Two and a half men» doch so gut geklappt…
Cristóbal hat geschrieben: Letzte Woche hat die Anmoderation von «Two and a half men» doch so gut geklappt…Ich bin mir sicher, dass Raab es absichtlich so "kölsch" ausspricht. Er sagte letztens ja auch "Frinschhhh - Gräntzföälle dös ÄffBiiiAiiiiii", und wenigstens "Grenzfälle" müsste er ja normal aussprechen können. Das ist einfach nur ein Aufguss des "Alias"-Gags. Bloß dass mir dieser Neuaufguss besser gefällt als "Äh-leih-es oder doch Ey-li-es?", da es nicht ganz so penetrant ist.

american-way hat geschrieben:Wieso sind denn bei den Videoclips auf der Homepage von TV total von den letzten beiden Sendungen immer die Szenen vom ESC herausgeschnitten? Gibts dafür besondere Rechte?Ja. Erst muss die offizielle DVD zum ESC erscheinen.
american-way hat geschrieben:Aha.....das ist ja ne richtige Starbesetzung :roll:Fabel hat geschrieben:Wer kommt gleich ?Alexander Klaws
Sascha Hehn