- Fr 25. Mär 2011, 17:38
Ich find nämlich auch den Rest seiner Liste recht schlüssig, auch wenn ich ein paar Mitspieler mehr oder weniger verdächtig finde als er. Plem z.B. ist für mich -um es in seinen Worten zu sagen- eher so der 50/50-Kandidat, Jackie ist hingegen bürgerlicher, weil er die Commi-Diskussion ins Rollen brachte.
Und vor allem: wann hat AliAs das letzte Mal so viel Engagement gezeigt? Also, das ist nicht böse gemeint. Jetzt weiß ich nur nicht, ob er das als einfacher Bürger machen würde.
Stefan hat geschrieben:ROFL etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Aber ehrlich gesagt macht er sich durch so ein Kommentar nur noch unverdächtiger in meinen Augen.AliAs hat geschrieben: 2. Stefan:WAT? DIE KLEINE CHANCE EINES RUFMORDS? sagmal .. welche Drogen nimmst du eigentlich? Seit wann kann denn ein Mafioso zu nem Bürger gerufmordet werden? Ach ja.. GAR NICHT. :roll:
Vom echten Detektiv abgefragt worden und damit fast sicher Bürger. Nur die kleine chance des Rufmords steht noch im Raum, die erst einmal zu vernachlässigen ist. 98% Bürger.
Ich find nämlich auch den Rest seiner Liste recht schlüssig, auch wenn ich ein paar Mitspieler mehr oder weniger verdächtig finde als er. Plem z.B. ist für mich -um es in seinen Worten zu sagen- eher so der 50/50-Kandidat, Jackie ist hingegen bürgerlicher, weil er die Commi-Diskussion ins Rollen brachte.
Und vor allem: wann hat AliAs das letzte Mal so viel Engagement gezeigt? Also, das ist nicht böse gemeint. Jetzt weiß ich nur nicht, ob er das als einfacher Bürger machen würde.