DarkGiant hat geschrieben:Fassen wir mal das Geschehen der bisherigen Runde zusammenHättest lieber ein Bild gemalt... :lol:![]()
Jetzt geht wieder eine Runde Mafia los,
Freunde ist das nicht mehr als famos?
Es wird wieder ermordet und gesprengt,
ein Schelm, wer dabei etwas Böses denkt!
In Nacht 0 wurde die Kell abgefragt,
der Detektiv hat diese Runde nicht versagt!
Damit haben wir eine sichere Bürgerin,
das fuehrt uns am Ende bestimmt zum Gewinn!
In Nacht 1 kam der Matchmaker zum Einsatz,
und auch dieser kam schnell zu seinem Platz!
Er verglich die Herren green und Chuck
und landete damit einen Treffer - zack!
Nun warten wir gespannt, was diese Nacht so bringt,
die Buerger werden leider wieder verlieren ein gutes Kind!
Der neue Tag ist bald angebrochen,
und der Crocodile Hunter wurde getoetet von einem Rochen!
NoSu hat geschrieben:AliAs, Stefan, Klotz, vicaddict, Dela und Eva haben sich eher anders orientiert. Dementsprechend sollten wir uns morgen vielleicht auf einen von dieser Liste einigen. Ich übrigens auch, aber ich bin ja Bürger.Na ja - ich wollt eigenlich greenday töten.. aber nur, weil revo gestern gestorben ist, nachdem er greenday verdächtigt hat...Denn ich denke schon, dass die Mafia gestern versucht hat auf einen Bürger zu lenken...
AliAs hat geschrieben:Ich sags mal ganz einfach: Giant muss bei der Mafia sein, denn er versucht eine Aufgabe zu lösen.Und das würde er als Bürger nicht :?:
AliAs hat geschrieben:Ich sags mal ganz einfach: Giant muss bei der Mafia sein, denn er versucht eine Aufgabe zu lösen.Genau deshalb war ich auch gestern der erste, der Chucka waehlte
Ich kann da Runden nennen, da wurden Tipps und Aufgaben von ihm weitgehend ignoriert.
YourMarie hat geschrieben:EDIT: Ich wollte gestern auch schon Chucka wählen... :|ähm ... ja, ich glaube, das wollten alle :roll:
AliAs hat geschrieben:Tja, aber fast keiner hats dann gepostet. Bei mir lässt sich das nachlesenYourMarie hat geschrieben:EDIT: Ich wollte gestern auch schon Chucka wählen... :|ähm ... ja, ich glaube, das wollten alle :roll:
YourMarie hat geschrieben:Am ersten Tag einen Mafioso verdächtigen, ist ja fast noch verdächtiger als es nicht zu tunAliAs hat geschrieben:Tja, aber fast keiner hats dann gepostet. Bei mir lässt sich das nachlesenYourMarie hat geschrieben:EDIT: Ich wollte gestern auch schon Chucka wählen... :|ähm ... ja, ich glaube, das wollten alle :roll:
Kell hat geschrieben:Tolle Gedichte.Was ist das für ein Tier in deiner Sig?
vicaddict hat geschrieben:ts... abgesehen davon würde ich aber dem MM noch nicht vertrauen. Die Anzeige die geschaltet wurde klingt durchaus logisch. Zum einen glaube ich wirklich nicht, dass die Mafia so inaktiv ist, zum andern hatte doch jeder Probleme mit dem Forum. Wie gesagt, ich kam gestern auch fast 10 Stunden nicht rein... kann auch gut sein, dass Chuck nur ein Bauernopfer der Mafia ist, um den MM sicher erscheinen zu lassen, denn immerhin ist er durch seine Unerfahrenheit und seinen sonderrollenlosen Status nicht gerade ein zwingender Beweis für die Echtheit des MM.Ähm, wann soll man ihm denn bitte sonst vertrauen? Wenn sich alle 18 andere Mitspieler bei Kell mit den Worten "Heyho, ich bin nicht der MM" melden? :roll: Aufgepasst: Der MM hat einen Mafioso mit einem Bürger verglichen, wir töteten den Mafioso von den beiden. Der andere MM war wohl Fake, denn sonst hätte er lauthals bei Kell Randale gemacht. Das ist nicht passiert. Was brauchst du noch, bis du dem MM vertraust? :?