Kennt ihr auch diese Vielflieger :shock: Hier wimmelt es nur so von denen!
Stimmt das,dass in "Equilibrium" ein Auto in ein Haus voller Fernsehröhre fährt, dort dann Einsturzgefahr herrscht und dadurch ein Abschleppwagen nicht das Auto abschleppen kann :? ?

Naja..ich schick mal meine pn mit chucka ab
greenday hat geschrieben:Kennt ihr auch diese Vielflieger :shock: Hier wimmelt es nur so von denen!
Stimmt das,dass in "Equilibrium" ein Auto in ein Haus voller Fernsehröhre fährt, dort dann Einsturzgefahr herrscht und dadurch ein Abschleppwagen nicht das Auto abschleppen kann :? ?

Naja..ich schick mal meine pn mit chucka ab
Klingt nach einer spannenden Aufgabe :shock:
Plem hat geschrieben:Bla bla. Irgendwie ist die Runde ziemlich langweilig, oder bilde ich mir das ein? Ich wähle auch Chuck, wie ich schon angekündigt habe, bevor Kell-anbet auch nur irgendetwas gesagt hat 8)
Kann es daran liegen, dass keine Tipps vorliegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fänd ich zu geil :P
Also ich will NICHT sterben...
naja kann man verstehen denke ich^^.
Aber warum wollt ihr mich so scharf killen?
Ich meine ja gut ich hab mich verteidigt, aber auch nachgelassen und ich meine wer verteidigt sich nich wenn er denkt, dass er am Arsch is? Und Greenday hat mich von Anfang an verdächtigt nur weil ich am Anfang nen Fehler gemacht hab...
das habe ich ja alles erklärt... seine Begrünfung ist immer, dass ich mich auffällig verhalte, das tut er aber auch, wenn er mich die ganze Zeit verdächtigt.... finde ich zmindest... . Ich bin Bürger verdammt wieso glaubt das nur keiner?!
Aber ich glaub nich das Greenday bei der Mafia ist, weil er dann nicht soo agressiv auf mich los gehen würde, denn dann wäre er morgen ja auch tot wenn ihr mich heute killt... .
Und ja warum sollte der MM 2 so von verherein schon so Verdächtige abfragen?
Ergibt für mich irgendwie alles keinen Sinn... aber leider kann ich euch wahrscheinlich nich überzeugen...
Nunja ich will hiermit noch einmal an euch appelieren mich und Greenday nicht zu töten, da ich persönlich keinen Sinn darum sehe, weil ich ja weiß das ich Bürger bin....
Desweiteren bin ich dafür, dass heut eher der Klotz gekillt wird, warum?, weil er sich zur Zeit immer den anderebn anschließt wennes darum geht mich zu killen und so von seiner Verdächtigkeit ablenkt... .
Also öffnet die Augen meine Mitbürger!
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Also ich will NICHT sterben...
naja kann man verstehen denke ich^^.
Aber warum wollt ihr mich so scharf killen?
Ich meine ja gut ich hab mich verteidigt, aber auch nachgelassen und ich meine wer verteidigt sich nich wenn er denkt, dass er am Arsch is? Und Greenday hat mich von Anfang an verdächtigt nur weil ich am Anfang nen Fehler gemacht hab...
das habe ich ja alles erklärt... seine Begrünfung ist immer, dass ich mich auffällig verhalte, das tut er aber auch, wenn er mich die ganze Zeit verdächtigt.... finde ich zmindest... . Ich bin Bürger verdammt wieso glaubt das nur keiner?!
Aber ich glaub nich das Greenday bei der Mafia ist, weil er dann nicht soo agressiv auf mich los gehen würde, denn dann wäre er morgen ja auch tot wenn ihr mich heute killt... .
Und ja warum sollte der MM 2 so von verherein schon so Verdächtige abfragen?
Ergibt für mich irgendwie alles keinen Sinn... aber leider kann ich euch wahrscheinlich nich überzeugen...
Nunja ich will hiermit noch einmal an euch appelieren mich und Greenday nicht zu töten, da ich persönlich keinen Sinn darum sehe, weil ich ja weiß das ich Bürger bin....
Desweiteren bin ich dafür, dass heut eher der Klotz gekillt wird, warum?, weil er sich zur Zeit immer den anderebn anschließt wennes darum geht mich zu killen und so von seiner Verdächtigkeit ablenkt... .
Also öffnet die Augen meine Mitbürger!
Ich hab gestern green gewählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Ich hab gestern green gewählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ja, weil du dich nur verstecken willst ich habs im URIN!

Dann ist ja gut, dachte schon du hättest keine Beweise... :|

Und nein, ich woltle mich nicht verstecken, will mich aber nicht blind der Mehrheit anschliessen.....
Also, ich hab meine Stimme für ChuckaNorrisa jetzt auch abgeschickt. Allerdings wäre mir wohl Greenday lieber, allerdings finde ich damit heute keine Mehrheit. Aber egal, wir sehen ja auch mit ChuckaNorrisa hoffentlich, ob wir dem Matchmaker vertrauen können.
Fabi hat geschrieben:Naja, Chuckas Beitrag überzeugt mich... absolut nicht. Anfänger-Mafioso-Gewinsel, wenn man mich fragt.
Wirkt genauso auf mich.
Da es wohl ziemlich unsinnig wäre, jetzt noch einen Alternativkandidaten ins Spiel zu bringen, für den es auch nicht mehr Indizien gäbe, schicke ich meine Stimme an Chucka jetzt ab.
Diesmal wirklich ;)
Was sollte eigentlich das Posting von Timbo hier im Spiel? Ich mein, der Spielleiter kann ja jetzt auch kaum einen Spieler verwarnen, der gar nicht mitspielt. Aber ich versteh nicht genau, was Timbo damit bezwecken wollte.
Das wievelte Bild ist das nun eigentlich von Greenday? Ich gehe mal davon aus, dass er ner Aufgabe nachgeht. Das wollte ich eigentlich nur einmal gesagt haben.
Kell hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Hach ja..die gute alte Globalisierung :roll:
Bild
8)

Hm..Was schätzt ihr..wie hoch wie DE ohne Poldi,Jögi,Frings verlieren :(
Gegen Portugal? 7:0. :|
:evil: :evil: :evil:

Wie ich solche Personen, in der Hinsicht abgrundtief hasse :?

Wir gewinnen 2:1 :!: :!: :!:

Edith:Ahhh schon wieder off-topic, die Verwarnung nehme ich gerne entgegen :(

@ Stefan ich glaube auch das das eine Aufgabe ist, sonst ist das reichlich unlogisch xd#
Stefan hat geschrieben:Das wievelte Bild ist das nun eigentlich von Greenday? Ich gehe mal davon aus, dass er ner Aufgabe nachgeht. Das wollte ich eigentlich nur einmal gesagt haben.
Lass mir doch meine Bildchen :cry:
Oder ich hol die "FY Katze" raus 8)
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben::evil: :evil: :evil:

Wie ich solche Personen, in der Hinsicht abgrundtief hasse :?

Wir gewinnen 2:1 :!: :!: :!:
Entschuldigung? Ich bin absolut für Deutschland, aber allein die Tatsache, dass Herr Gomez morgen wieder spielt, ist unser Ruin.
ich glaube die Aufstellung ist noch nicht raus.

Meine pn mit chucka ist jetzt auch schon lange raus ... und @ alpha ... jetzt kommst du auch zu uns Chucka wählern, interessant 8)
Ja, ich denk auch, dass Chucka schlussendlich wohl die beste Entscheidung ist. Wobei wir diese Runde schon wieder die neuen Spieler zuerst töten. Aber wie gesagt, da der Matchmaker sagt, dass einer der beiden in der Mafia ist, kann ich mit Chucka genau so leben wie mit Greenday.
Kell hat geschrieben:Leute, jetzt mal ehrlich. Es gab EINE falsche Anzeige von der Mafia, die Sonderrollen gibts bisher auch nur einmal und es haben sich auch tatsächlich nur 2 Leute wegen der Bombensache gemeldet... wem traut ihr solche Faulheit zu?
Ja, hier sollten wir ansetzen. Ganz ehrlich, aber hier stimmt bei der Mafia einfach GAR nichts. Wer könnte für solch eine Inkompetenz stehen? :twisted:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30