CommanderNOH hat geschrieben:Gut, das entlastet sie sicher etwas.

Ein Gedanke, der mir grad kam:
warum gibt der Mafioso nicht einfach auf? Weil er sich sicher fühlt! Auch das spricht dann wohl etwas gegen Rosi - es sei denn, man hat ihr gesagt, dass sie es durchziehen soll.
Vielleicht will der letzte Mafioso aber auch, dass wir denken dass er sich sicher fühlt, und dann auf solche Gedanken kommen, also das gab es ja auch schon öfter.

Ich tendiere momentan zu Cristo, cooky wäre aber auch eine Möglichkeit, ja.
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht denkt unsere Rosi ja auch, dass sowas gar nicht möglich ist :lol:
Okay, der war böse :oops:
Aber auch lustig. :)

Jo, vielleicht mag der kleine Rest ja auch noch kundtun, wen er heut wählt. Nicht, dass irgendwie ein Gleichstand rauskommt, ne?

Ich für meinen Teil werde wohl cooky nehmen, wenn sich keine neuen Erkenntnisse ergeben.

Edith:
ja, bei Cristo wär ich wohl auch dabei, glaub ich, sollte das eine Mehrheitsentscheidung sein.
Columbo hat geschrieben:Vielleicht will der letzte Mafioso aber auch, dass wir denken dass er sich sicher fühlt, und dann auf solche Gedanken kommen, also das gab es ja auch schon öfter.
Rofl, und ich dachte, ich hätte Paranoia.

Für mich ist rosi zwar noch nicht vollkommen vom Tisch, aber wenn sie das wirklich alles erfunden hat, dann überlebt sie den Tag mehr oder weniger verdient.
Damit wäre ich wieder bei cooky oder inzwischen auch Columbo.
Ohne Flax Commi, du schießt mir, dafür dass du gestern so beleidgt warst als man dich verdächtigte, echt zu viel rum. Erst war es gerade bei rosi plötzlich total möglich und nun bin ich es wieder. Sowohl bei rosi, als auch bei mir gibt es Entlastungspunkte. Was entlastet dich nochmal, außer dass du vica und Fabi töten wolltest? Ja scheibs gerne nochmal, auch wenn du es schon schriebst. Und was entlastet Cristo eigentlich so, was alexx?
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht denkt unsere Rosi ja auch, dass sowas gar nicht möglich ist :lol:
Okay, der war böse :oops:
Na vielen Dank... Ganz so blond bin ich dann doch nicht... :P :lol:

Hmm... Also für mich ist alexx erstmal raus. Ihr hattet euch so schön auf mich eingeschossen - warum hätte er mich da entlasten sollen...? Klar, das kann auch Taktik sein, weil er denkt es würde ihn unverdächtig machen. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich...
Cristóbal hat geschrieben:Na, weil Tori wohl immer nur an vier Leute gleichzeitig verschickte und nicht an fünf. Übrig blieben für die letzte PN nur noch vica und rosi und eben nicht noch Kell und ich.
Ja, hab was durcheinander gebracht. Du und Kell habt eure PN ja mit mir und taht bekommen.
cooky hat geschrieben:Ohne Flax Commi, du schießt mir, dafür dass du gestern so beleidgt warst als man dich verdächtigte, echt zu viel rum. Erst war es gerade bei rosi plötzlich total möglich und nun bin ich es wieder. Sowohl bei rosi, als auch bei mir gibt es Entlastungspunkte. Was entlastet dich nochmal, außer dass du vica und Fabi töten wolltest? Ja scheibs gerne nochmal, auch wenn du es schon schriebst. Und was entlastet Cristo eigentlich so, was alexx?
Es gibt auch bei Cristo Entlastungspunkte, auch bei alexx. Hab ich doch alles schon geschrieben heut mittag.
Und ich werde auch jetzt nicht mehr schreiben, was micht entlastet.

Meine Stimme an dich geht nach diesem Post jedenfalls raus. Kann auch sein, dass ich total daneben liege. Aber dann ist dsa eben so. :)
Ich schwanke nach wie vor noch zwischen cooky und Cristo, mit Tendenz zu Cristo. Wie sieht's der Rest den so, bzw. möchte sich noch Jemand verteidigen? Wäre eben wichtig, dass wir uns einigen, ein Gleichstand ist bei so wenigen Spielern schnell fabriziert.
Columbo hat geschrieben:Ich schwanke nach wie vor noch zwischen cooky und Cristo, mit Tendenz zu Cristo. Wie sieht's der Rest den so, bzw. möchte sich noch Jemand verteidigen? Wäre eben wichtig, dass wir uns einigen, ein Gleichstand ist bei so wenigen Spielern schnell fabriziert.
Wie gesagt, ich wär für cooky. Aber ich würde umschwenken, wenn die Mehrheit das so will.
Da meine erste Wahl offensichtlich nicht mehrheitsfähig ist und es sich zwischen Cristo und cooky zu entscheiden scheint, würde ich Cristo wählen. Ich bin zwar nicht überzeugt, aber es spricht aus meiner Sicht im Moment etwas weniger gegen cooky... :?
Ich für meinen Teil habe keine Lust gegen ein Bauchgefühl zu argumentieren und sehe da auch keinen Sinn drin. Wer sich nicht mal die Mühe macht, sich Gründe zu suchen, weshalb ich Mafioso sein könnte, darf auch nicht mit einer großartigen Verteidigung rechnen :).

Ich wähle cooky und bin dann mal raus für heute, das wird mir zu doof.
Damit steht es 2:2 - alles wartet auf alexx.

Ach... 2:2 war natürlich Quatsch. Egal. :)
alexx hat geschrieben:wehe hier wird wieder irgendwas verlaengert ohne mein Wissen...
:roll:
Wehe, du hast nicht abgestimmt.
Ende Tag 4

Bild

Abstimmung

02 Columbo wählt Cristobal
03 CommanderNOH wählt Cristobal
06 Alexx wählt cooky
10 cooky wählt Cristobal
11 Cristobal wählt cooky
14 rosebowl wählt Cristobal

Ein weiterer Tag geht vorüber und die Masse möchte Cristobal tot sehen, einen
versteckter Inhalt:
Bürger
versteckter Inhalt:
der nebenberuflich Rufmörder der Mafia war. Herzlichen Glückwunsch die Bürger gewinnen
Sonstiges

Verwarnungen:
- alexx ||

Aktivitäten:
- Mafiamord

Es beginnt Nacht 4 (bis 21:30 Uhr).
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28