Grewel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:hmpf...

EDIT: Matchmaker wo bleibt der Verlgeich?
Ich weiß nich ob Sie's wussten... der MM ist tot. :|

Und achja klar, das ALTE Logo von "Hier ab 4". Das neue hätte ich natürlich sofort erkannt... guck ich ja schließlich jede Woche.
Was ist das?

bin ich zu doof? ich überseh auch alles...also ab jetzt rätselraten? spion und ein mafioso gegen den rest?
ich glaub du machst uns etwas vor...ich glaube ich wähle dich morgen :?

achja, wo nun sicher ist, dass ich bürger bin, wäre es vlt gut, wenn der schutzengel sich bei mir melden würde
1. Hessenlöwe weg = super, aber klar.
2. Fabi weg = Golem ... auch gut
3. MM weg! Man musste ich gerade suchen, bis ich diese Info gefunden hab. Jesus was haste denn da gemacht?! Solltest du etwas soundsoviele Stimmen auf dich vereinen?

... na ja jetzt bleiben ja nicht mehr viele Verdächtige übrig.

6. Kell
9. friendssa
10. Atum4
11. zvenn
12. Grewel
14. Marie

Da auch noch der Spion da ist, können wir nicht von der ersten Wahl (Dela) so viel sehen, denn da hat der Spion wahrscheinlich noch "falsch" gewählt. Friendssa ist wohl aus dem Schneider. Alle anderen verdächtig.
Tolles Battle :roll:
Die Dritten liegen bei mir irgendwo auf den 50ern.

Eigentlich haben wir nur zwei richtig sichere Bürger, zum einen natürlich friendssa und zum andern der SE.
Kell wirkt auf mich eher bürgerlich (sie wählte auf Dela um, war auf Plems Seite und nein, ich denke nicht, dass es an deren Freunschaft zueinender lag; nur falls jetzt irgendwer lustiges um die Ecke kommt). Zeitweiße dachte ich, dass sie der Golem sei, da sie sich bei der Wahl dann sehr geschickt verhalten hätte.
Die Todesbotschaften könnten zwar gut von ihr stammen (gerade weil sie meint immer darauf reagieren zu müssen, ka, liegt aber wahscheinlich eher am Inhalt), aber ich denke doch eher, dass zvenn dahiner steckt. Er ist für mich mom. die No.1 auf der Abschussliste.

AliAs...naja, passt super zur Mafia. Kann ich mir prinzipiell immer gut vorstellen. Finde es ja allein schon komisch, dass er kein einziges mal gegen mich hetze. In alten Runden war das immer so üblich (mal abgesehen von der letzen). ^^ Er is für mich relativ unauffällig und naja, die Wahlen eben, aber da stehe ich wohl auch nicht besser da. Für mich auch auf der Abschussliste :|
Grewel und Atum könnte ich mir ebenso sehr gut in der Mafia vorstellen. Sry, Grewel, aber die Äusserung, dass du einfach nicht genug über Personen etc. weißt um solche Todesbotschaften zu schreiben, rückt dich auch nicht ins rechte Licht. Schließlich gib es ja noch zwei, bzw. gestern gab es noch drei Mafiosi, wo ich auch noch mal zur Todesbotschaft zurückkommen kann. Hessenlöwe könnte die evtl auch geschrieben haben (ka, wie intern der ist...müssen andere beurteilen).

Atum ist auf Grund von Fabis ableben und dessen Status nicht sicher. Ich fand ihn ja schon an Tag 1 komisch (ja, ich weiß, dass ich ihn wählte und nich den Mafioso Dela, was nicht bedeutet, dass Atum keiner von denen ist). Er fälschte einen Tip um zu überleben und meinte zu mir er müsse mich töten, was er ja eigentlich jede Runde sagt.

Meine Liste schaut demnach wie folgt aus:

1. AliAs
6. Kell
9. friendssa
10. Atum4
11. zvenn
12. Grewel

14. Marie

btw nochmal: Danke Jeso. Der ganze Spam für umme und kein Testa mit Abfrageergebnissen :|
Grewel hat geschrieben: ich schick revo jetzt schon mal ne vorläufige nachricht, weil ich morgen etwas weniger on sein könnte!
... und was steht da drin?

Heute wirds echt schwer. Ich finde alle könnten wieder maßgeblich im Rennen sein, da der Spion auch noch dabei ist. Zvenn wäre ev. keine schlechte Alternative.
AliAs hat geschrieben:Heute wirds echt schwer. Ich finde alle könnten wieder maßgeblich im Rennen sein, da der Spion auch noch dabei ist. Zvenn wäre ev. keine schlechte Alternative.
Vlt. wäre deine Person als Obermafioso auch gar nich so schlecht? :wink:

Du hälst dich sehr mit deiner Einschätzung zurück, aber ok. Ich verstehs ^^
LilyValley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Heute wirds echt schwer. Ich finde alle könnten wieder maßgeblich im Rennen sein, da der Spion auch noch dabei ist. Zvenn wäre ev. keine schlechte Alternative.
Vlt. wäre deine Person als Obermafioso auch gar nich so schlecht? :wink:

Du hälst dich sehr mit deiner Einschätzung zurück, aber ok. Ich verstehs ^^
Bin nicht so 100% in der Runde drin und müsste jetzt mal alles durchgehen, dann könnt ich auch für dich eine Liste entwerfen ... Wäre aber erst einmal interessant was der Rest vom Fest noch so zu sagen hat.
AliAs hat geschrieben:Bin nicht so 100% in der Runde drin [..]
Geht mir komischerweiße genauso. Irgendwie war ich in dieser Runde immer anderweitig beschäftigt, naja, denke meine Liste ist doch nicht so schlecht. 8)

Naja, warten echt mal das Urteil anderer ab.
Grewel hat geschrieben:also lily, kell, alias und grewel wählen derzeit zvenn? fehlen nur atum friendssa und zvenn selbst...und die 2 extrastimmen
ich schließe mich euch an, auch wenn ich denke, dass zvenn kein mafioso ist :? und die mafia hier wieder die fäden zieht
friendssa hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:also lily, kell, alias und grewel wählen derzeit zvenn? fehlen nur atum friendssa und zvenn selbst...und die 2 extrastimmen
ich schließe mich euch an, auch wenn ich denke, dass zvenn kein mafioso ist :? und die mafia hier wieder die fäden zieht
Ok, für wen wärst du? Hat sich eigentlich der SE bei dir gemeldet?
roflkartoffel :roll:

Für mich gibts nur noch eine Verdächtige: Lily. Außer ihr sind alle meine Verdächtigen tot (Grewel mal außen vor, der ist aber auch noch blutiger Anfänger). Meine PN mit dem Inhalt LilyValley geht jedenfalls jetzt raus :roll:
LilyValley hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Ok, für wen wärst du? Hat sich eigentlich der SE bei dir gemeldet?
ja ein SE hat sich gemeldet und wenn ich verdächtig finde? Dich :o
Grewel hat geschrieben:interessant ist ob mafioso und spion sich schon kennen! meint ihr davon ist auszugehen? jetzt hauen sie alle auf lily rum :( hmmm auch möglich...ach ich warte heute wirklich mal bi kurz vor 8
Naja, es gibt ja keine Mafia und Spion Anzeige mehr. Also eher ja.
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Bekomme ich auch irgendwann einmal eine Begründung von irgendjmd.? :roll:
Die Begründung ist dieselbe wie am Anfang. Du spielst so wie immer, wenn du zur Mafia gehörst. Egal ob hier oder außerhalb des Forums.
Ich spiele nicht anders wie letzte Runde. Würde ich jetzt einfach mal so behaupten. :?
Komisch. Eigentlich wird mir immer vorgeworfen, dass ich als Mafioso so inaktiv wäre...ssps
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
EDIT: Atum bekommt heute Abend und Nacht wohl die Verwarnungen 2 und 3 und dürfte raus sein...damit wäre aus

Bürger 5
Mafia 1
Spion 1

dann bei einem falschen Kill von uns und wenn Atum Bürger ist und ein bürger gemeuchelt wird

Bürger 2
Mafia 1
Spion 1

uaaahhh....dann würde es eng werden
:!: hinweise darauf....heute abend ist es entscheidend..ziemlich
wir müssen auf jeden fall alle den gleichen wählen, den vlt hat ein mafiosi zwei stimmen mehr :shock:

meine stimme mit lilyvalley ist bis jetzt raus...denn schon komisch dass sich die meisten hier sofort auf zvenn ein lassen :?
Tja, ihr seid so ein unkompetentes Pack bzw. eigentlich nur friendssa.
Grewel bemüht sich ja wenigstens noch. Wie kann man denn mich wählen? Es ist doch so offensichtlich, dass zvenn Mafioso ist. Er verteidigte sich ja gestern nicht einmal, mal ganz von den Todesbotschaften abgesehen. :roll:
LilyValley hat geschrieben:Er verteidigte sich ja gestern nicht einmal, mal ganz von den Todesbotschaften abgesehen. :roll:
:lol:
Du bist echt der Meister der Intrigen :lol:

Mir solls egal sein. Wählt mich. Ihr werdet es noch sehen und Lily wird halt morgen sterben :roll:
Na klar. Ich bringe mich ja immer extra ins Schussfeuer. Erstelle extra elendig lange Posts damit ich extra auffalle und gehe die ganzen letzten Spieltage nochmal durch. Ich bin ja sooo offensichlich ein Mafioso. :roll:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 31