- Mi 9. Sep 2009, 02:17
Tolles Battle :roll:
Die Dritten liegen bei mir irgendwo auf den 50ern.
Eigentlich haben wir nur zwei richtig sichere Bürger, zum einen natürlich friendssa und zum andern der SE.
Kell wirkt auf mich eher bürgerlich (sie wählte auf Dela um, war auf Plems Seite und nein, ich denke nicht, dass es an deren Freunschaft zueinender lag; nur falls jetzt irgendwer lustiges um die Ecke kommt). Zeitweiße dachte ich, dass sie der Golem sei, da sie sich bei der Wahl dann sehr geschickt verhalten hätte.
Die Todesbotschaften könnten zwar gut von ihr stammen (gerade weil sie meint immer darauf reagieren zu müssen, ka, liegt aber wahscheinlich eher am Inhalt), aber ich denke doch eher, dass zvenn dahiner steckt. Er ist für mich mom. die No.1 auf der Abschussliste.
AliAs...naja, passt super zur Mafia. Kann ich mir prinzipiell immer gut vorstellen. Finde es ja allein schon komisch, dass er kein einziges mal gegen mich hetze. In alten Runden war das immer so üblich (mal abgesehen von der letzen). ^^ Er is für mich relativ unauffällig und naja, die Wahlen eben, aber da stehe ich wohl auch nicht besser da. Für mich auch auf der Abschussliste :|
Grewel und Atum könnte ich mir ebenso sehr gut in der Mafia vorstellen. Sry, Grewel, aber die Äusserung, dass du einfach nicht genug über Personen etc. weißt um solche Todesbotschaften zu schreiben, rückt dich auch nicht ins rechte Licht. Schließlich gib es ja noch zwei, bzw. gestern gab es noch drei Mafiosi, wo ich auch noch mal zur Todesbotschaft zurückkommen kann. Hessenlöwe könnte die evtl auch geschrieben haben (ka, wie intern der ist...müssen andere beurteilen).
Atum ist auf Grund von Fabis ableben und dessen Status nicht sicher. Ich fand ihn ja schon an Tag 1 komisch (ja, ich weiß, dass ich ihn wählte und nich den Mafioso Dela, was nicht bedeutet, dass Atum keiner von denen ist). Er fälschte einen Tip um zu überleben und meinte zu mir er müsse mich töten, was er ja eigentlich jede Runde sagt.
Meine Liste schaut demnach wie folgt aus:
1. AliAs
6. Kell
9. friendssa
10. Atum4
11. zvenn
12. Grewel
14. Marie
btw nochmal: Danke Jeso. Der ganze Spam für umme und kein Testa mit Abfrageergebnissen :|

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?