Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wow wie spannend, partyyy

Hop up out the bed turn my swag on
Pay no attention to them haters cuz we whip em off
and we aint doing nothing wrong
so dont tell me nothing, i'm just tryna have fun
so keep the party jumping

ich bin weiterhin für capo oder grewel.
wieso? i whip my hair back and forth 8)
Bild
Bild
Bild
capo status hat geschrieben:Dann wird euch wohl meine Liste, die ich letzte Nacht bekommen habe, nie erreichen.

Macht´s gut... :roll: :(
Aha. Das letzte verzweifelte Zucken. Gut von Alias abgeschaut. Vielleicht grad etwas zu melodramatisch.
Ich bin jetzt auch wieder da und es scheint ja auf capo hinauszulaufen. Die Argumentation finde ich recht plausibel. Jo. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.

P.S. Wo ist eigentlich Markus F.?
P.S. #2: Eure Bilder lassen meinen PC verrecken...
capo status hat geschrieben:Dann wird euch wohl meine Liste, die ich letzte Nacht bekommen habe, nie erreichen.

Boah wie schlecht :lol:
Fabi sagte schon er kennt den Journalisten. Trotzdem war er heute zu Tagesbeginn dafür, dich zu wählen.

strange, isnt it? [krümelmonster]

Muahaha, die "Verteidigung" ist jawohl wirklich der absolute Brueller :lol: Damit haste dich endgueltig ins Abseits katapultiert.
Stefan hat geschrieben:

och jetzt ist er der journalist :roll:

wenn du ne lite hast, dann poste sie, ganz einfach :wink:
Alias
Fabi
Kell
Grewel
Cristobal
Nosu
Markus F.
ZachPowers
Cristóbal hat geschrieben:Wtf? Wenn Du so altruistisch wärest, wie Du uns weismachen willst, könntest Du diese Liste auch ohne Weiteres ins Testament setzen. Sorry, aber das war Dein Todesstoß :mrgreen:.

Und jetzt einfach ein paar Namen? No way…

Bild
An deiner Stelle, würde ich mich, über meinen Tod nicht so sehr freuen. :wink:
Cristóbal hat geschrieben:Na und? Dann bringen mich Deine Fratelli halt um, mir doch wumpe. Gewinnen könnt ihr eh nicht mehr ;-).
Bild

Regeln hat geschrieben:Der Journalist ist der Mafia immer auf der Spur und hat einen heißen Draht zum Spielleiter. Einmalig darf er während des gesamten Spiels von diesem guten Kontakt gebrauch machen und gibt dem Spielleiter am Tag per PN bescheid. Nun bekommt er am Ende des Tages eine Liste von Mitspieler (1/2 aller noch verbleibenden).
:?:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bei fabi wird sich wohl der echte journalist schon gemelden haben, also whip ich weiter mein hair 8) :lol:
Ich whippe gleich mal was ganz anderes.
Und ich whippe gleich aus.
Als nächstes postet nohc einer Bild vom Krümelmonster, das whippt. :roll:
CommanderNOH hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bei fabi wird sich wohl der echte journalist schon gemelden haben, also whip ich weiter mein hair 8) :lol:
Ich whippe gleich mal was ganz anderes.
Und ich whippe gleich aus.
Als nächstes postet nohc einer Bild vom Krümelmonster, das whippt. :roll:
alles haterz :twisted:

Bild
Markus F. hat geschrieben:Immer dieses ewige Hin und Her, ich für meinen Teil wähle heute einfach blind nach Bauchgefühl... könnte sich nicht irgendein detektiv oder matchmaker bei mir melden, damit ich auch ein bisschen action habe ^^'
Hä? Wo gehts denn heute hin und her? capo steht doch quasi bereits den ganzen Tag fest.
DarkGiant hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Immer dieses ewige Hin und Her, ich für meinen Teil wähle heute einfach blind nach Bauchgefühl... könnte sich nicht irgendein detektiv oder matchmaker bei mir melden, damit ich auch ein bisschen action habe ^^'
Hä? Wo gehts denn heute hin und her? capo steht doch quasi bereits den ganzen Tag fest.
Aber auch nur, weil wir dich erst morgen killen. :)

Andererseits sollten wir vielleicht doch erst Markus F. vorziehen? :)
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Aber auch nur, weil wir dich erst morgen killen. :)

Andererseits sollten wir vielleicht doch erst Markus F. vorziehen? :)

Ja natürlich ich bitte darum :)
ZachPowers hat geschrieben:Kommt jetzt sein Mafia-Kollege daher und versucht die Wahl noch auf wen anders zu lenken?! :| capo steht fest, denke ich.
Ich nehme einfach mal an, dass Markus den Thread nicht gelesen hat. Wieso auch immer.
Eva hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Kommt jetzt sein Mafia-Kollege daher und versucht die Wahl noch auf wen anders zu lenken?! :| capo steht fest, denke ich.
Ich nehme einfach mal an, dass Markus den Thread nicht gelesen hat. Wieso auch immer.
Stimmt. Dazu müsster ja mal aussem Quark kommen. Und das wär zuviel verlangt.

Meine Stimme mit Capo "Ich bin der Jorunalist" Status ging soeben raus.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 33